x-mas-tree.png

 

 

 

 

 

 

 

Ich wünsche allen Freunden und Lesern schöne Weihnachten und ein schönes neues Jahr 2018! Vielen Dank für das Interesse und die Unterstützung in 2017! Mögen alle Hoffnungen in Erfüllung gehen und sich alle Befürchtungen nicht bewahrheiten. Ihr Gerhard Wisnewski

GW unterstuetzen!

untersttzen.gif

Bitte um Unterstuetzung!

Konto
DE83 7015 0000 0098 1348 36
SSKMDEMMXXX
Summe

vvv 2016 Buchvorstellung

Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spam-Bots geschützt, Sie müssen Javascript aktivieren, damit Sie es sehen können
Suchen
Suchwörter endlich
Insgesamt 43 Ergebnisse. Suche nach [ endlich ] mit Google

Ergebnisse 1 - 30 von 43
...;nschen wir Merkel ein langes Leben zum Unwohle des deutschen Volkes. Lieber gehen wir unter, als der Frau endlich mal zu zeigen - friedlich, natürlich -, wo es politisch langgeht - und ihrer Kam...
Wednesday, 20. December 2017

2. Inhalt 2015
(Buch/Kritischer Jahresrückblick 2015)
...er: Morddrohungen vom Mainstream? 199 False Flag in Israel? Mossad-Chef sagte Entführung von Jugendlichen voraus 205   Juli 2014: Absturz von Malaysian-Airlines-...
Thursday, 22. January 2015

3. Bonbons des Tages
(Allgemein/Satire)
...rmann tritt nach Selbstmord zurück. Boersenpoint.de, 29. 8.2013.    Endlich: Das einzig wahre Bild-Logo!       &nbs...
Sunday, 1. September 2013

4. Trauer um Libyen
(Politik/Geopolitik)
...hnell schon wieder funktioniert, doch diesmal in Gang gesetzt vom Friedensnobelpreisträger Obama, der endlich seinen eigenen Krieg hat.   Man will keine friedliche Lö...
Wednesday, 6. April 2011

5. Inhaltsangabe
(DVD/Kirsten Heisig - Geheimsache Selbstmord)
...palten. Sie wirbelte Staub auf und ließ keinen kalt: die Berliner Jugendrichterin Kirsten Heisig. Jugendliche Straftäter bestrafte sie schnell und hart. Sie war am Ende ihrer Geduld, so der...
Sunday, 6. February 2011

6. Amokläufe mit und ohne Selbstmord
(Allgemein/Kriminalfälle)
...teres vielleicht die Beispiele, die die Kinder von solchen Gewaltexzessen abhalten sollen? Kinder und Jugendliche sind sehr sensibel für Lügen; sie durchschauen sie oft bereits, wenn die ...
Tuesday, 26. February 2008

...iten, mit äußerster Vorsicht genießen, weil sie hier sehr stark daran interessiert sind, endlich den Iran angreifen zu können. Alles, was hier gesagt wird, von britischer,&nbsp...
Wednesday, 6. February 2008

...et. Das letzte, was er sagte, war von einem gewaltigen Rauschen begleitet. Ob es seine Ursachen in der unendlichen Leere des Alls oder seines Oberstübchens hatte, ließ sich nicht mehr fe...
Friday, 1. February 2008

...eispiel: "Deutschland ist keine Insel." Oder: "Deutschland - das sind wir alle."  Endlich mal jemand, der den Mut findet, uns reinen Wein einzuschenken. Daß sich andere ...
Friday, 25. January 2008

...ig;los schlecht wir doch einerseits sind, weil wir unsere Erde mit üblen Gasen vergiften - und wie unendlich gut, weil wir uns angesichts dieser schrecklichen Katastrophe täglich die Haare...
Friday, 25. January 2008

11. Mordfall Palme: Geständnis aus dem Jenseits
(Allgemein/Kriminalfälle)
... Mordfall des schwedischen Premier Olof Palme war niemals zweifelsfrei klar, wer der Täter war. Nun endlich herrscht Klarheit. Christer Pettersson (oben) war sein Mörder. Er hatte seiner ...
Friday, 25. January 2008

...Erde um die Ohren?" Das kann man doch noch 'ne Windung anziehen: "Unser Planet stirbt". Na endlich - wir sind gerettet. Von der Bild-Zeitung. Ein ech...
Friday, 25. January 2008

13. Christian Klar: Liebesgrüße von der "RAF"
(Terrorismus/Terrorismus)
... "Dort wird nach zwei Jahrzehnten sozial vernichtender Rezepte der internationalen Besitzerklasse endlich den Rechten der Massen wieder Geltung gegeben und darüber hinaus an einer Pers...
Friday, 25. January 2008

14. RTL-Sondersendung: Gestammel von der Klimaforschung
(Wissenschaft/Klimakatastrophe)
...können das nachweisen? Thommes: Es gibt beide Effekte: vor 650 oder 700 Tausend Jahren, eine unendlich lange Zeit für uns Menschen, da war die von, da war die Rela...da war die nat&u...
Tuesday, 15. January 2008

...ute geopfert im Massaker von Pearl Harbor, ja die bösen Japaner, die euch nur dabei halfen, endlich mit in den zweiten Weltkrieg einzugreifen.    ...
Tuesday, 8. January 2008

...ml;hlen muß. Noch nicht. Aber das kriegen Sie auch noch hin. Und dann werden Sie sich wahrscheinlich endlich ganz zu Hause fühlen. Ihr Gerhard Wisnewski Der oben stehende Brie...
Friday, 29. June 2007

...e. Unsere Medien geben die Panik bereitwillig weiter. Graphiker haben Hochkonjunktur und dürfen sich endlich mal ohne Rücksicht auf irgendwelche Fakten und auf unsere Nerven nach Herzenslu...
Thursday, 22. March 2007

18. Amokläufe mit und ohne Selbstmord
(Allgemein/Kriminalfälle)
...teres vielleicht die Beispiele, die die Kinder von solchen Gewaltexzessen abhalten sollen? Kinder und Jugendliche sind sehr sensibel für Lügen; sie durchschauen sie oft bereits, wenn die ...
Monday, 27. November 2006

...ft und keine Abweichungen außerhalb der normalen Fehlerquoten gefunden. Man könnte nun sagen, endlich hätten die Prognoseinstitute ihre Arbeit richtig gemacht - nachdem sie bei den ...
Friday, 10. November 2006

...ispiel war die Explosion eine "tolle Sache", denn nun hatten die Entsender des Schlachtschiffes endlich einen Grund für ihren langersehnten Krieg gegen die Kolonialmacht auf der Insel...
Monday, 30. October 2006

... Schäden angerichtet hatte, und er sagte, er habe kein Flugzeug gesehen. Dann konnte ich endlich meinen Freund sprechen, und der fing an, sich sehr merkwürdig zu verhalte...
Wednesday, 27. September 2006

22. Chavez: Psychiater für Bush
(Politik/Geopolitik)
...n Herz". Es erheben sich alternative Strömungen, alternative Ideen, alternative Bewegungen, Jugendliche mit anderen Ideen. Es wurde innerhalb eines Jahrzehnts bereits bewiesen, dass die T...
Thursday, 21. September 2006

23. Der Terror geht vom Bundeskriminalamt aus
(Terrorismus/Terrorismus)
...ie Kameras klickten, als die BKA-Soldateska mit dem Karton und der Blechkiste aus dem Haus stürmte. Endlich gab es was zu  knipsen! Hurtig machten sich die drei BKA-Beamten auf zu einem K...
Friday, 25. August 2006

...s Ticket braucht man, um die Bundeswehr von da nach Syrien zu kriegen, das sowohl Israel als auch die USA endlich dem Erdboden gleich machen wollen. Wenns geht, aber nicht mit eigenen Bodentruppen. ...
Tuesday, 22. August 2006

25. Der Faschismus geht vom Flughafen aus
(Politik/Innenpolitik)
...der gelaufenen "Sicherheitsbehörden", die alle nur eines wollen: Daß der Bürger endlich an jeder Straßenecke in eine MP-Mündung blickt. Damit er weiß, was ...
Saturday, 12. August 2006

26. Asbest-Attacke aus dem Weißen Haus
(Terrorismus/Terrorismus)
...en. Dann ist Bush längst wieder auf Rente in Texas.   hallo hr. wisnewski, endlich kommt das thema asbest und 9/11 auf den tisch. ich bin in der schadstoff ermittlung...
Friday, 11. August 2006

...uesten Generation, der von seiner Redaktion normalerweise anscheinend unterdrückt wird und sich nun endlich mal Luft machen konnte. Herzlichen Glückwunsch. Was so rauskommt, wenn ...
Friday, 4. August 2006

...t. Es ist an der Zeit, daß die Vereinten Nationen - anstelle bloßer Lippenbekenntnisse - endlich Schritte einleiten, die geeignet sind, das Leben und Überleben von Millionen Men...
Thursday, 20. July 2006

29. Naudet: Was wußten sie wirklich?
(Terrorismus/Terrorismus)
...elden am ersten Jahrestag der Anschläge, dem 11. September 2002, unter das Volk zu bringen - "unendlich bedrückend" in seiner Wirkung, wie man bei der ARD feststellte. Und rein e...
Thursday, 1. June 2006

30. Loose Change/1. Version - deutscher Text
(Terrorismus/Terrorismus)
...steckt, hat das amerikanische Volk jeden Grund, etwas anderes zu glauben. ?Man kann sich leicht eine unendliche Zahl von Situationen vorstellen, wo die Regierung bewusst falsche Information ve...
Tuesday, 30. May 2006

<< Anfang < Vorherige 1 2 Nächste > Ende >>