x-mas-tree.png

 

 

 

 

 

 

 

Ich wünsche allen Freunden und Lesern schöne Weihnachten und ein schönes neues Jahr 2018! Vielen Dank für das Interesse und die Unterstützung in 2017! Mögen alle Hoffnungen in Erfüllung gehen und sich alle Befürchtungen nicht bewahrheiten. Ihr Gerhard Wisnewski

GW unterstuetzen!

untersttzen.gif

Bitte um Unterstuetzung!

Konto
DE83 7015 0000 0098 1348 36
SSKMDEMMXXX
Summe

vvv 2016 Buchvorstellung

Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spam-Bots geschützt, Sie müssen Javascript aktivieren, damit Sie es sehen können
Suchen
Suchwörter einmal
Insgesamt 50 Ergebnisse. Suche nach [ einmal ] mit Google

Ergebnisse 1 - 30 von 50
...irgendwann auch umgesetzt; das ist ein Naturgesetz. Soweit ich sehe, hat niemand diese Geräte einmal kritisch im Hinblick auf Datenschutz auf ihren Funktionsumfang und vor allem auf ihre...
Wednesday, 8. November 2017

... schlimmer zum Himmel, je länger die ehrliche Aufklärung hinausgezögert wird. Werfen Sie einmal einen Blick in die neue ExpressZeitung und erfahren Sie alles über eine der gr&o...
Monday, 11. September 2017

...ionsfreiheit von Journalisten UND Lesern nämlich drastisch eingeschränkt. Dann darf man nicht einmal mehr öffentlich Fragen stellen. Bitte helfen Sie mir bei dem Prozess mit Ko...
Monday, 21. August 2017

...alb stehe für ihn auch die Authentizität der Attentate von München und Nizza Straftat erst einmal in Frage. Schon deshalb könne er Gutjahr nicht der "Nichtanzeige geplanter St...
Saturday, 19. August 2017

5. Unterstützung schmerzfrei und leicht gemacht
(Allgemein/In eigener Sache)
...n Sie die Seite einfach zu Ihrer Buchhandlung, und Sie spüren Ihre Unterstützung nicht einmal! Vorausgesetzt, sie kaufen IMMER über diesen Link oder über mei...
Monday, 26. June 2017

6. Vorwort vvv 2017
(Buch/Kritischer Jahresrückblick 2017)
..., war ein solcher Erfolg nicht abzusehen. Die Idee bestand darin, nicht nur Themen wie den 11.9.2001 einmal »gegen den Strich zu denken«, wie ich es in Operation 9/11 getan hatte...
Monday, 9. January 2017

7. Newsletter 10.12.2016
(Allgemein/Newsletter)
...ird, werden wir sehen - wichtig ist jedoch, dass Trump die verkrusteten und korrupten Strukturen erst einmal erschüttert und der Political Correctness einen schweren Schlag versetzt h...
Wednesday, 14. December 2016

8. Newsletter vom 6.1.2016
(Allgemein/Newsletter)
... seine gesammelten kritischen Recherchen als Jahrbuch vorstellen kann, ist in diesem Themenbereich wohl einmalig. Und ich denke, es hat uns alle - auch mich! - oft sehr viel weiter gebracht. Daf&uu...
Wednesday, 6. January 2016

9. Newsletter vom 20.12.2015
(Allgemein/Newsletter)
..., die bis zuletzt zu mir gehalten haben, möchte ich mich an dieser Stelle und auf diesem Wege noch einmal herzlich für all die Jahre bedanken. Das Wichtigste ist aber:  Wahrsc...
Sunday, 20. December 2015

10. Informationen über vvv 2016
(Buch/Kritischer Jahresrückblick 2016)
...   Liebe Leser und Freunde, erst einmal den herzlichsten Dank für Ihre Unterstützung in den letzten Tagen, die m...
Thursday, 17. December 2015

...biziden und Insektiziden in der Landwirtschaft noch verstärkt und das Immunsystem der Pflanzen noch einmal geschwächt haben. Es besteht die berechtigte Befürchtung, dass Xylella fast...
Tuesday, 12. November 2013

12. Bonbons des Tages
(Allgemein/Satire)
...Dummgeschwätz der Demokratie. Gerhard Wisnewski Bevor man Erfolg haben kann, muss man erst einmal richtig verzweifeln. Gerhard Wisnewski Zum Thema "Emanzipation"/Das...
Sunday, 1. September 2013

13. Egypt: Military - now and forever!
(Multilingual/english)
by Gerhard Wisnewski All back to the start: Barely Mohammed Mursi has been voted into office a year ago, after highly praised democratic elections, the president was forcefully taken away again.
Saturday, 6. July 2013

...ll mit einem Eisberg. Seit 100 Jahren wird der Tod von 1500 Menschen als tragisches Unglück und eine einmalige Verkettung unglücklicher Umstände dargestellt. Doch ist das wirklich so? B...
Monday, 27. February 2012

15. Wie Obama einmal Osama fing....
(Politik/Geopolitik)
...aar Farbkorrekturen und Justierungen, und fertig ist der tote Obama - pardon: Osama. Vergleichen wir noch einmal die Mundpartien. Links der lebendige Osama, rechts das Bild des toten Osama aus den Med...
Monday, 2. May 2011

... sortieren, eine weitere Belastung dar.  Die migrationswilligen Menschen nutzen natürlich die einmalige Chance, die sich ihnen durch das Chaos in Libyen und Tunesien bietet. Schlepper mach...
Wednesday, 13. April 2011

17. Trauer um Libyen
(Politik/Geopolitik)
...ungsweise jetzt muss man jetzt wohl leider sagen wurden – in Libyen zwei neue Schienennetze gebaut, einmal eine küstennahe Verbindung zwischen Tunesien und Ägypten und eine fast tausen...
Wednesday, 6. April 2011

...s, erwarten, dass er widerspricht? Nur, wenn er ein Kohlhaas wäre." "Schauen wir doch noch einmal gemeinsam nach, Herr Kollege", wendet sich ein anderer Blogger an Tsokos: "Oh...
Friday, 1. April 2011

...uml;rden hat unser Strahlenmessnetz genommen, fast täglich kommen neue Messstellen hinzu. Hohe Zeit, einmal etwas über die Ergebnisse zu sagen und darüber, was eigentlich gemessen wird....
Friday, 25. March 2011

...oblems erreicht man, indem man so tut als ob", so Scheben. Anfang März 2011 machte sich Scheben einmal die Mühe, das aus Libyen über den Eurovision News Exchange (EVN) an...
Thursday, 24. March 2011

21. Inhaltsangabe
(DVD/Kirsten Heisig - Geheimsache Selbstmord)
.... Dass sie sich erhängt hatte, wollte die Staatsanwaltschaft Berlin nicht bestätigen. Ja, nicht einmal den genauen Fundort der Leiche wollte sie bekannt geben. Auch eine Klage, die Wisnewski...
Sunday, 6. February 2011

22. Informationen zum kritischen Jahresrückblick 2011
(Buch/Kritischer Jahresrückblick 2011)
.... . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 359 Zum besseren Verständnis hier noch einmal die Zählung der Jahresrückblicke. Die Jahresrückblicke wurden ab Nr. 2 n...
Friday, 4. February 2011

23. Informationen zu "Drahtzieher der Macht"
(Buch/Drahtzieher der Macht)
...art Investor" finden Sie im Download-Bereich dieser Seite. Das Buch bietet einen einmaligen Blick in das Uhrwerk der Macht. Die ersten Ideen und Pläne für dieses Buc...
Sunday, 20. December 2009

24. Informationen zum Kritischen Jahresrückblick 2010
(Buch/Kritischer Jahresrueckblick 2010)
...n zu dürfen. Da die Benennung der Jahresrückblicke nach dem zweiten umgestellt wurde, hier noch einmal die Reihenfolge. Die Jahresrückblicke wurden ab Nr. 2 nach dem Erscheinungsjahr be...
Saturday, 19. December 2009

25. Aufgeklärt: Der Doppelmord an Uwe Barschel
(Allgemein/Kriminalfälle)
...r die Dreckwäsche der Republik in die Hand nimmt und darin die Spuren eines Verbrechens ordnet. Was einmal  mehr beweist, daß das Buch neben dem Internet in diesem "Tal der Ahn...
Friday, 24. October 2008

...effen sich die Bilderberger (benannt nach ihrem ersten Tagungshotel de Bilderberg in Oosterbeek, Holland) einmal im Jahr in irgendeinem Luxushotel auf der Welt. Während um die G-8-Gipfel jedes Ja...
Tuesday, 13. May 2008

27. Erfurt-Amok: Der Dritte Mann (Teil 2)
(Allgemein/Kriminalfälle)
...rfurt führte dann dazu, dass das im Bundestag am selben Tag bereits verabschiedete Waffengesetz noch einmal auf den Prüfstand gestellt und dann angepasst wurde«, heißt es in eine...
Thursday, 8. May 2008

28. Erfurt-Amok: Der Dritte Mann (Teil 1)
(Allgemein/Kriminalfälle)
...bdrücke« kommt in dem 371 Seiten starken Untersuchungbericht nicht ein einziges Mal vor. Nicht einmal war von Steinhäusers  DNA an den Ohrstöpseln die Rede. Hätte es Bew...
Tuesday, 6. May 2008

29. EU: Genehmigung zum Schießbefehl?
(Politik/Außenpolitik)
...arlamentarier nicht, manche Bundestagsabgeordneten nicht und manche Journalisten schon gar nicht. Nicht einmal ich, muß ich gestehen. Es sind ja auch knapp 500 Seiten. 500 Seiten Verfassungsr...
Saturday, 29. March 2008

30. Leseprobe
(Buch/Verschlußsache Terror)
...uuml;nfzehn bis zwanzig entdeckten Brandherde im Reichstag zu entfachen - von anderen Widersprüchen einmal ganz abgesehen. In Wirklichkeit werden deshalb von der seriösen Forschung auch d...
Wednesday, 12. March 2008

<< Anfang < Vorherige 1 2 Nächste > Ende >>