x-mas-tree.png

 

 

 

 

 

 

 

Ich wünsche allen Freunden und Lesern schöne Weihnachten und ein schönes neues Jahr 2018! Vielen Dank für das Interesse und die Unterstützung in 2017! Mögen alle Hoffnungen in Erfüllung gehen und sich alle Befürchtungen nicht bewahrheiten. Ihr Gerhard Wisnewski

GW unterstuetzen!

untersttzen.gif

Bitte um Unterstuetzung!

Konto
DE83 7015 0000 0098 1348 36
SSKMDEMMXXX
Summe

vvv 2016 Buchvorstellung

Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spam-Bots geschützt, Sie müssen Javascript aktivieren, damit Sie es sehen können
Suchen
Suchwörter eigentlichen
Insgesamt 18 Ergebnisse. Suche nach [ eigentlichen ] mit Google

Ergebnisse 1 - 18 von 18
1. Obama means Crisis and War
(Multilingual/english)
An Interview with Gerhard Wisnewski about the Tarpley-bestseller "Obama - how an U.S. president is made" It was five years ago, a groundbreaking book was published at KOPP publish
Wednesday, 26. March 2014

Ouf - c'est encore une théorie du complot nauséabond : Le nouveau Premier ministre de l'Ukraine , Arseni Iatseniouk - un agent de l'OTAN? Pas du tout . Et s'ils le font, ne p
Monday, 10. March 2014

The new Prime Minister of Ukraine, Arseniy Yatsenyuk - an agent of NATO? Argh - is  this a foul-smelling conspiracy theory again?  Not at all. You only have to fish his now sw
Monday, 10. March 2014

4. Leseprobe
(Buch/Verschlußsache Terror)
...u wie heute konnten auch schon damals die selbsternannten Terrorbekämpfer, die im Falle Robespierres die eigentlichen Terroristen waren, von solchen neuen »Terrorgesetzen« den Hals...
Wednesday, 12. March 2008

5. Amokläufe mit und ohne Selbstmord
(Allgemein/Kriminalfälle)
... also derjenigen, die in der Schule wirklich Gewalt ausüben. Schulmassaker und Videospiele lenken von den eigentlichen Gewalttätern ab: denjenigen, die das Leben allgemein und das in der ...
Tuesday, 26. February 2008

...u wie heute konnten auch schon damals die selbsternannten Terrorbekämpfer, die im Falle Robespierres die eigentlichen Terroristen waren, von solchen neuen »Terrorgesetzen« den Hals...
Friday, 25. January 2008

... dem Bankraub sind sie verschwunden: Bei der Sprengung des Tresors umgekommen, behauptet die Polizei. Von den eigentlichen Drahtziehern des Bankraubs aus dem Weg geräumt, behaupten andere. Wie...
Friday, 25. January 2008

...ten, die Leser als Amateur-Reporter einbinden zu können." Also alles Maßnahmen, die am eigentlichen Kern der Sache vollkommen vorbeigehen: Glaubwürdige Berichterstattung...
Friday, 25. January 2008

9. Amokläufe mit und ohne Selbstmord
(Allgemein/Kriminalfälle)
... also derjenigen, die in der Schule wirklich Gewalt ausüben. Schulmassaker und Videospiele lenken von den eigentlichen Gewalttätern ab: denjenigen, die das Leben allgemein und das in der ...
Monday, 27. November 2006

10. Tollhaus Flughafen: Wann reisen Sie nackt?
(Terrorismus/Terrorismus)
...rden oder jener von Terroristen. Oder sind die Sicherheitsbeamten und -behörden schon längst die eigentlichen Terroristen? Dabei habe ich jedenfalls eines gelernt: man mu&szli...
Tuesday, 21. November 2006

...unfallberichte gelesen, und jene vom 11.9. sind nicht mal die Bezeichnung wert, da bisher praktisch keine der eigentlichen Fragen beantwortet wurde.   Ist es für einen Piloten ...
Friday, 29. September 2006

12. Der Faschismus geht vom Flughafen aus
(Politik/Innenpolitik)
...sellschaften sind weitgehend ausgehebelt, Geheimdienste und Polizei geben sich mehr oder weniger offen als die eigentlichen Terroristen zu erkennen - nur noch mühsam als "Retter" und ...
Saturday, 12. August 2006

13. Asbest-Attacke aus dem Weißen Haus
(Terrorismus/Terrorismus)
...n? Derweil werden immer mehr Menschen in New York einem qualvollen und langsamen Tod entgegensehen. Die eigentlichen Verantwortlichen im Weißen Haus kommen wohl wieder ungeschoren davon...
Friday, 11. August 2006

14. Polizei redigiert Demo-Transparente
(Politik/Innenpolitik)
...gen unrichtiger Sachbehandlung ein. Ihr Bescheid gibt mir Rätsel auf, weil Ihre Argumente mit dem eigentlichen Thema nichts zu tun haben. Es gibt zwei Möglichkeiten: Entweder ...
Friday, 16. June 2006

15. USAma: Eine Stimme aus der Hölle
(Terrorismus/Terrorismus)
...mt er sogar noch einen Kronzeugen für seine Unschuld. Das aber ist nur ein Nebengeplänkel neben der eigentlichen Botschaft USAmas. USAma sagt, dieses Mal unverblümt, dass er...
Friday, 26. May 2006

16. Bin Laden: Geständnis mit Schluckhilfe
(Terrorismus/Terrorismus)
...ch das Phantom bin Laden. Und so ist das die ideale Schluckhilfe für die eigentliche Kröte bzw. den eigentlichen Hasen - nämlich bin Hasen. Quatsch: Laden. Und natürlich die ide...
Thursday, 25. May 2006

...itzung des Atomkonflikts ein. - Zwar ist der Brief formal an US-Präsident Bush adressiert, doch die eigentlichen Ansprechpartner sind Ahmadinedschads iranische Wählerbasis und die &O...
Thursday, 11. May 2006

...schön geordnet in die Ressorts auf der linken Seite der Seite wandert. 3. In der Mitte sehen Sie die eigentlichen Inhalte, also die Headlines und Kurzbeschreibungen der jeweiligen Artikel. ...
Friday, 17. March 2006

<< Anfang < Vorherige 1 Nächste > Ende >>