x-mas-tree.png

 

 

 

 

 

 

 

Ich wünsche allen Freunden und Lesern schöne Weihnachten und ein schönes neues Jahr 2018! Vielen Dank für das Interesse und die Unterstützung in 2017! Mögen alle Hoffnungen in Erfüllung gehen und sich alle Befürchtungen nicht bewahrheiten. Ihr Gerhard Wisnewski

GW unterstuetzen!

untersttzen.gif

Bitte um Unterstuetzung!

Konto
DE83 7015 0000 0098 1348 36
SSKMDEMMXXX
Summe

vvv 2016 Buchvorstellung

Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spam-Bots geschützt, Sie müssen Javascript aktivieren, damit Sie es sehen können
Suchen
Suchwörter eigentliche
Insgesamt 32 Ergebnisse. Suche nach [ eigentliche ] mit Google

Ergebnisse 1 - 30 von 32
1. Obama means Crisis and War
(Multilingual/english)
An Interview with Gerhard Wisnewski about the Tarpley-bestseller "Obama - how an U.S. president is made" It was five years ago, a groundbreaking book was published at KOPP publish
Wednesday, 26. March 2014

Ouf - c'est encore une théorie du complot nauséabond : Le nouveau Premier ministre de l'Ukraine , Arseni Iatseniouk - un agent de l'OTAN? Pas du tout . Et s'ils le font, ne p
Monday, 10. March 2014

The new Prime Minister of Ukraine, Arseniy Yatsenyuk - an agent of NATO? Argh - is  this a foul-smelling conspiracy theory again?  Not at all. You only have to fish his now sw
Monday, 10. March 2014

4. Der Inflationsschwindel (Teil 1)
(Allgemein/Wirtschaft)
...gste am Anfang. Um der lieben Propaganda Willen hat man diese Regel hier glatt auf den Kopf gestellt. Denn die eigentliche Nachricht wird ganz ans Ende des Artikels verschoben. Auch im nächsten A...
Monday, 19. May 2008

5. Leseprobe
(Buch/Verschlußsache Terror)
... wie heute konnten auch schon damals die selbsternannten Terrorbekämpfer, die im Falle Robespierres die eigentlichen Terroristen waren, von solchen neuen »Terrorgesetzen« den Hals ...
Wednesday, 12. March 2008

6. Amokläufe mit und ohne Selbstmord
(Allgemein/Kriminalfälle)
...also derjenigen, die in der Schule wirklich Gewalt ausüben. Schulmassaker und Videospiele lenken von den eigentlichen Gewalttätern ab: denjenigen, die das Leben allgemein und das in der S...
Tuesday, 26. February 2008

...ten Zugang zu Ressourcen wie dem Erdöl auch militärisch zu sichern oder gar zu erobern, stellt die eigentliche Bedrohung für den Weltfrieden dar." Keine Frage: Der Mann s...
Friday, 1. February 2008

... wie heute konnten auch schon damals die selbsternannten Terrorbekämpfer, die im Falle Robespierres die eigentlichen Terroristen waren, von solchen neuen »Terrorgesetzen« den Hals ...
Friday, 25. January 2008

...dem Bankraub sind sie verschwunden: Bei der Sprengung des Tresors umgekommen, behauptet die Polizei. Von den eigentlichen Drahtziehern des Bankraubs aus dem Weg geräumt, behaupten andere. Wie ...
Friday, 25. January 2008

...er Macht der Inhalt in den Vordergrund und werden Medien gnadenlos an ihrem Inhalt gemessen. Und das ist die eigentliche Niederlage der etablierten Medien. Inhalt, Glaubwürdigkeit und Wahrheit...
Friday, 25. January 2008

...oder mißverstanden worden, sondern als seien derartige Aussagen gar nicht vorhanden gewesen. Das eigentliche Anliegen der Austellung lag denn auch meiner Meinung nach nicht etwa in hehr...
Tuesday, 8. January 2008

12. Amokläufe mit und ohne Selbstmord
(Allgemein/Kriminalfälle)
...also derjenigen, die in der Schule wirklich Gewalt ausüben. Schulmassaker und Videospiele lenken von den eigentlichen Gewalttätern ab: denjenigen, die das Leben allgemein und das in der S...
Monday, 27. November 2006

13. Tollhaus Flughafen: Wann reisen Sie nackt?
(Terrorismus/Terrorismus)
...den oder jener von Terroristen. Oder sind die Sicherheitsbeamten und -behörden schon längst die eigentlichen Terroristen? Dabei habe ich jedenfalls eines gelernt: man mu&szlig...
Tuesday, 21. November 2006

...n inszenierter und bezahlter Republikaner-Stunt waren. Und noch viel später kam heraus, dass Al Gore der eigentliche Gewinner in Florida gewesen war. Da haben Sie noch nie etwas von geh&o...
Friday, 10. November 2006

...andelt, hinge gleich die ganze "Weltgemeinschaft" mit drin - ein Weltkrieg also.  Ist das die eigentliche Rolle, die die deutschen und europäischen Schiffe spielen sollen? ...
Monday, 30. October 2006

...nfallberichte gelesen, und jene vom 11.9. sind nicht mal die Bezeichnung wert, da bisher praktisch keine der eigentlichen Fragen beantwortet wurde.   Ist es für einen Piloten m...
Friday, 29. September 2006

17. Der Faschismus geht vom Flughafen aus
(Politik/Innenpolitik)
...ellschaften sind weitgehend ausgehebelt, Geheimdienste und Polizei geben sich mehr oder weniger offen als die eigentlichen Terroristen zu erkennen - nur noch mühsam als "Retter" und &...
Saturday, 12. August 2006

18. Asbest-Attacke aus dem Weißen Haus
(Terrorismus/Terrorismus)
...? Derweil werden immer mehr Menschen in New York einem qualvollen und langsamen Tod entgegensehen. Die eigentlichen Verantwortlichen im Weißen Haus kommen wohl wieder ungeschoren davon....
Friday, 11. August 2006

19. Polizei redigiert Demo-Transparente
(Politik/Innenpolitik)
...en unrichtiger Sachbehandlung ein. Ihr Bescheid gibt mir Rätsel auf, weil Ihre Argumente mit dem eigentlichen Thema nichts zu tun haben. Es gibt zwei Möglichkeiten: Entweder ...
Friday, 16. June 2006

20. Naudet: Was wußten sie wirklich?
(Terrorismus/Terrorismus)
...mit einem Pseudo- oder Als-Ob-Film zu tun zu haben - ganz so, als würde der Film auf sein richtiges und eigentliches Thema noch warten. In jedem Fall kann man feststellen, daß der Film f...
Thursday, 1. June 2006

21. BND abschaffen!
(Politik/Innenpolitik)
...besondere in Zusammenhang mit den jugoslawisch-österreichischen Streitfragen, hervorgetreten war. Seine eigentliche Tätigkeit wurde dadurch gedeckt, dass man ihn bei der Gesandtschaft der...
Monday, 29. May 2006

22. USAma: Eine Stimme aus der Hölle
(Terrorismus/Terrorismus)
...t er sogar noch einen Kronzeugen für seine Unschuld. Das aber ist nur ein Nebengeplänkel neben der eigentlichen Botschaft USAmas. USAma sagt, dieses Mal unverblümt, dass er ...
Friday, 26. May 2006

23. Bin Laden: Geständnis mit Schluckhilfe
(Terrorismus/Terrorismus)
... bare Münze - und damit auch das Phantom bin Laden. Und so ist das die ideale Schluckhilfe für die eigentliche Kröte bzw. den eigentlichen Hasen - nämlich bin Hasen. Quatsch: La...
Thursday, 25. May 2006

24. 9/11: Im Weißen Haus wußte man Bescheid
(Terrorismus/Terrorismus)
... Hat sie's nicht gleich gesagt? Na gut, in der Terrorgruppe hat sie sich noch etwas getäuscht, aber die eigentliche Botschaft lautet: Im Weißen Haus wußte man Bescheid. http...
Wednesday, 24. May 2006

...tzung des Atomkonflikts ein. - Zwar ist der Brief formal an US-Präsident Bush adressiert, doch die eigentlichen Ansprechpartner sind Ahmadinedschads iranische Wählerbasis und die &Ou...
Thursday, 11. May 2006

26. Briefe an das 'Brutal Office'
(Politik/Außenpolitik)
...asiatischen bis zu lateinamerikanischen Ländern. In den negativen wirtschaftlichen Folgen steckt also die eigentliche Gefahr für Europa. So betrachtet, könnte es doch noch ein weiteres ...
Friday, 28. April 2006

... steckt." Story explodiert: Vielleicht war die Geschichte mit den Teppichmessern die eigentliche Verschwörungstheorie? Von Ralf Wurzbacher (Junge Welt, 2...
Monday, 27. March 2006

...chön geordnet in die Ressorts auf der linken Seite der Seite wandert. 3. In der Mitte sehen Sie die eigentlichen Inhalte, also die Headlines und Kurzbeschreibungen der jeweiligen Artikel. ...
Friday, 17. March 2006

...0 Nutztiere auf bloßen Verdacht hin getötet wurden), scheinen solche Untersuchungen über die eigentliche Grundlage dieser völlig aus dem Ruder laufenden Hysterie dringend gebot...
Wednesday, 15. March 2006

...dlich auch nicht erledigt haben. Irgendwie versagte das ganze Schießtraining in Bad Kleinen, und der eigentliche Meisterschütze ist deshalb kein Mitglied der Super-Anti-Terror-Truppe, ...
Monday, 17. October 2005

<< Anfang < Vorherige 1 2 Nächste > Ende >>