x-mas-tree.png

 

 

 

 

 

 

 

Ich wünsche allen Freunden und Lesern schöne Weihnachten und ein schönes neues Jahr 2018! Vielen Dank für das Interesse und die Unterstützung in 2017! Mögen alle Hoffnungen in Erfüllung gehen und sich alle Befürchtungen nicht bewahrheiten. Ihr Gerhard Wisnewski

GW unterstuetzen!

untersttzen.gif

Bitte um Unterstuetzung!

Konto
DE83 7015 0000 0098 1348 36
SSKMDEMMXXX
Summe

vvv 2016 Buchvorstellung

Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spam-Bots geschützt, Sie müssen Javascript aktivieren, damit Sie es sehen können
Suchen
Suchwörter eigentlich
Insgesamt 50 Ergebnisse. Suche nach [ eigentlich ] mit Google

Ergebnisse 1 - 30 von 50
...ese Unterstellung oder dieser Vorwurf klingt bei mir nirgends an und wurde nur aus der Luft gegriffen, um ein eigentlich unangreifbares Buch zu zensieren. Ausgerechnet aus dieser Ecke einen Angriff au...
Saturday, 19. August 2017

...te von der Öffentlichkeit weitgehend unbeachtet Bundeskanzlerin Merkel der deutschen Autonation. Was eigentlich ein Medien-Hammer hätte werden müssen, ging sang - und klanglos unt...
Wednesday, 19. July 2017

...äftigten. Das Jahr gab uns aber auch ausgewachsene Rätsel auf, wie zum Beispiel: Warum wird eigentlich die verschwundene Peggy Knobloch nicht gefunden? Gibt es in Deutschland etw...
Thursday, 20. November 2014

4. Obama means Crisis and War
(Multilingual/english)
An Interview with Gerhard Wisnewski about the Tarpley-bestseller "Obama - how an U.S. president is made" It was five years ago, a groundbreaking book was published at KOPP publish
Wednesday, 26. March 2014

Ouf - c'est encore une théorie du complot nauséabond : Le nouveau Premier ministre de l'Ukraine , Arseni Iatseniouk - un agent de l'OTAN? Pas du tout . Et s'ils le font, ne p
Monday, 10. March 2014

The new Prime Minister of Ukraine, Arseniy Yatsenyuk - an agent of NATO? Argh - is  this a foul-smelling conspiracy theory again?  Not at all. You only have to fish his now sw
Monday, 10. March 2014

7. Informationen zum Kritischen Jahresrückblick 2014
(Buch/Kritischer Jahresrückblick 2014)
...nn wie immer gab es auch 2013 jede Menge versteckte Hintergründe und ungeklärte Fragen: Was steckt eigentlich hinter dem Untergang der FDP? Warum kann man die GEZ-Gebühr zurückv...
Friday, 22. November 2013

...läßlich des 100. Jahrestages der Schiffskatastrophe in 3D erscheinen soll. Diesen Film hatte ich eigentlich nur als drösiges Unterhaltungserlebnis in Erinnerung. Doch diesmal hatte...
Monday, 27. February 2012

9. Das Titanic-Attentat: Fotos&Grafiken
(Buch/Das Titanic-Attentat)
...en) S. 343: Die angeblichen Titanic-Lecks, leider hat der SW-Druck die Farbe komplett geschluckt. Eigentlich sollte es so aussehen: ...
Sunday, 26. February 2012

10. Wie Obama einmal Osama fing....
(Politik/Geopolitik)
Frage: Wer ist eigentlich Osama bin Laden? Und wer ist eigentlich Barack Obama? Ganz schön verwirrend, das Imperium in diesen Tagen: Da verkündet US-Präsident Barack Obama am 1. Mai 201
Monday, 2. May 2011

...ommen neue Messstellen hinzu. Hohe Zeit, einmal etwas über die Ergebnisse zu sagen und darüber, was eigentlich gemessen wird. Zumindest in der Äquivalentdosis sind keine Auswirkungen de...
Friday, 25. March 2011

...men kann, es sei denn sie sind lebensmüde." Der Krieg wird als glatte Lüge verkauft Klingt eigentlich plausibel, nur: warum sagt einem das keiner? Warum kennzeichnen die TV Anstalte...
Thursday, 24. March 2011

13. Informationen zu "Drahtzieher der Macht"
(Buch/Drahtzieher der Macht)
...;berprüft werden. Schließlich wurde das Werk sogar noch anwaltlich geprüft. Mehr Sorgfalt ist eigentlich kaum noch denkbar. Nun aber ist es soweit. Spätestens im März 20...
Sunday, 20. December 2009

14. Der Inflationsschwindel (Teil 1)
(Allgemein/Wirtschaft)
...ste am Anfang. Um der lieben Propaganda Willen hat man diese Regel hier glatt auf den Kopf gestellt. Denn die eigentliche Nachricht wird ganz ans Ende des Artikels verschoben. Auch im nächsten Ab...
Monday, 19. May 2008

15. Leseprobe
(Buch/Verschlußsache Terror)
...wie heute konnten auch schon damals die selbsternannten Terrorbekämpfer, die im Falle Robespierres die eigentlichen Terroristen waren, von solchen neuen »Terrorgesetzen« den Hals g...
Wednesday, 12. March 2008

16. Amokläufe mit und ohne Selbstmord
(Allgemein/Kriminalfälle)
...lso derjenigen, die in der Schule wirklich Gewalt ausüben. Schulmassaker und Videospiele lenken von den eigentlichen Gewalttätern ab: denjenigen, die das Leben allgemein und das in der Sc...
Tuesday, 26. February 2008

17. Heinrich Böll von CIA gesteuert?
(Politik/Innenpolitik)
...steuert? Dies legt eine arte-Dokumentation nahe, die heute abend ausgestrahlt wird. Kaum zu glauben. Gibt es eigentlich noch jemanden, der nicht von der CIA bezahlt wird? In aller Bescheidenheit: ja...
Tuesday, 26. February 2008

...ml;ckblick - soweit ich weiß -, der in Deutschland veröffentlicht wurde. Die Idee ist eigentlich daraus entstanden, zwischen meinem Verlag und mir, dass wir gesagt haben, wir ...
Wednesday, 6. February 2008

...en Zugang zu Ressourcen wie dem Erdöl auch militärisch zu sichern oder gar zu erobern, stellt die eigentliche Bedrohung für den Weltfrieden dar." Keine Frage: Der Mann st...
Friday, 1. February 2008

...wie heute konnten auch schon damals die selbsternannten Terrorbekämpfer, die im Falle Robespierres die eigentlichen Terroristen waren, von solchen neuen »Terrorgesetzen« den Hals g...
Friday, 25. January 2008

...em Bankraub sind sie verschwunden: Bei der Sprengung des Tresors umgekommen, behauptet die Polizei. Von den eigentlichen Drahtziehern des Bankraubs aus dem Weg geräumt, behaupten andere. Wie i...
Friday, 25. January 2008

...r auch schon: Schnee, Glatteis, Matsch, Dauerregen - wenn das keine Klimakatastrophe war, was dann? Kann ja eigentlich nur besser werden. Nicht doch, wir wollen doch schön politisch k...
Friday, 25. January 2008

...ehr der grössten Militärmacht des Planeten so vollständig versagt hat. Dafür hätte eigentlich der zuständige Minister, Neocon Rumsfeld, zur Verantwortung gezogen werde...
Friday, 25. January 2008

...tigen Gründen fordern. Die Causa Steinmeier steht und fällt nämlich damit, wer oder was eigentlich Murat Kurnaz ist. Sehen wir uns kurz an, was die deutschen Medien über Ku...
Friday, 25. January 2008

...iegel-Titelbild aus dem Jahr 1986. Die war zu jener Zeit schlicht noch nicht erfunden. Blöd eigentlich. So nahm man den kapitalen Wintereinbruch einfach als Naturereignis hin. Natu...
Friday, 25. January 2008

... und des Strebens nach Weltherrschaft. Alles war schon mal da in der Geschichte der Menschheit. Aber was ist eigentlich eine monopolare Welt? Wie man diesen Terminus auch schmückt, am Ende bed...
Friday, 25. January 2008

... des WTC ist ebenfalls zusammengebrochen", meldet die BBC am 11.9.2001 um kurz nach 17 Uhr. Dumm eigentlich: Denn das Gebäude steht um diese Zeit noch, wie man hinter der Korresp...
Friday, 25. January 2008

...rmloser kann man eine Kriegserklärung und die Mißachtung der eigenen Verfassung und Strafgesetze eigentlich kaum noch ausdrücken: Im nächsten Konflikt, dem mit dem Iran, mu&szl...
Friday, 25. January 2008

...uuml;berhaupt mal waren. "Die Webwelt öffne die Kommunikation in alle Richtungen." Furchtbar, eigentlich. Oder vielmehr: Gottseidank. Die Lügenfalle der etablierten Medien wird i...
Friday, 25. January 2008

30. Roland Koch: Ihr Wählerlein kommet!
(Politik/Innenpolitik)
... Demokratische Debatte: Ihr Wählerlein kommet! Von Gerhard Wisnewski Was hat eigentlich Roland Koch geritten, vor der Landtagswahl in Hessen am 27. Januar 2008 eine ...
Friday, 18. January 2008

<< Anfang < Vorherige 1 2 Nächste > Ende >>