x-mas-tree.png

 

 

 

 

 

 

 

Ich wünsche allen Freunden und Lesern schöne Weihnachten und ein schönes neues Jahr 2018! Vielen Dank für das Interesse und die Unterstützung in 2017! Mögen alle Hoffnungen in Erfüllung gehen und sich alle Befürchtungen nicht bewahrheiten. Ihr Gerhard Wisnewski

GW unterstuetzen!

untersttzen.gif

Bitte um Unterstuetzung!

Konto
DE83 7015 0000 0098 1348 36
SSKMDEMMXXX
Summe

vvv 2016 Buchvorstellung

Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spam-Bots geschützt, Sie müssen Javascript aktivieren, damit Sie es sehen können
Suchen
Suchwörter drin
Insgesamt 48 Ergebnisse. Suche nach [ drin ] mit Google

Ergebnisse 1 - 30 von 48
...       "Black Box" Rauchmelder: Was steckt wirklich drin? (Beispielfoto)   Das käme gar nicht in Frage, meinen Sie? Oh doch - ...
Wednesday, 8. November 2017

2. Newsletter 10.12.2016
(Allgemein/Newsletter)
...n werden, in dem wir alle wachsam und stark sein müssen, um diesen Angriff abzuwehren. Noch eine dringende Bitte habe ich: Denken Sie bei ihren Buchkäufen für Weihnachten auch an die...
Wednesday, 14. December 2016

...er' of radiation. Of course this produces abjection and stress, the people become depressiv, begin to drink, desperate, kill themselves – a whole society is desintegrated here“. Beca...
Wednesday, 13. March 2013

...n bleiben. Sie wollen weiter nach Frankreich, zu Familienangehörigen und Freunden. Und da trotz eindringlicher Hilferufe das übrige Europa Italien mit seinem Tunesien-Problem allein läs...
Wednesday, 13. April 2011

5. Der stumme Zeuge: Besuch bei dem Phaeton-Wrack
(Buch/Haider: Unfall, Mord oder Attentat?)
...ouml;nnte? Und: Werde ich ihn wirklich zum Reden bringen können?   Und dann sind wir drin. Der Phaeton füllt die ganze kurze Seite einer vielleicht sechs mal zwölf Meter g...
Sunday, 31. May 2009

...nvermeidlichen politisch korrekten Demonstranten fehlen merkwürdigerweise,  während sich drinnen Rockefeller, Kissinger und andere globale Entscheidungsträger Gedanken über di...
Tuesday, 13. May 2008

7. Erfurt-Amok: Der Dritte Mann (Teil 2)
(Allgemein/Kriminalfälle)
...gehandelt. (…) Und da hab ich im nächsten Moment gedacht, was machste denn jetzt mit ihm da drin, was? Das war so unfair natürlich auch mit, für andere Außenstehende. Also ...
Thursday, 8. May 2008

8. Aktionsfeld Tibet
(Politik/Außenpolitik)
...rechtsverfechter. Das CFC gehört wiederum zu jenem Netz US-amerikanischer Organisationen, deren vordringliches Ziel darin besteht, die kubanische Regierung zu stürzen. Zu den finanziell...
Monday, 7. April 2008

... Merkel durch ihre obszöne Unterstützung der Bush-Junta in diesen Machenschaften viel tiefer drin steckt - und zwar bis über beide Ohren. Das Ziel der üblichen Verdächtigen ...
Friday, 25. January 2008

10. Christian Klar: Liebesgrüße von der "RAF"
(Terrorismus/Terrorismus)
...n unserer Grundordnung zum Beispiel, wie von Westerwelle nahegelegt, steht in dem Text rein gar nichts drin. Und von ihrer Nichtanerkennung schon gar nicht. Daß Klar weiter "gegen das Ka...
Friday, 25. January 2008

... wie Merkel unternommen haben. Deshalb veröffentliche hier diesen Offenen Brief, und zwar mit der dringenden Aufforderung an die oberste leitende Angestellte der Republik, sich in der Sache dri...
Friday, 25. January 2008

...n wollen ihn am Kreuz hängen sehen und lieber einen Mörder freilassen. Das steht nun mal da drin. Ist deshalb die Bibel antisemitisch? Es steht zu befürchten. Allerdings k...
Friday, 18. January 2008

13. Macht Polizei Randale selber?
(Allgemein/TV-Tipps)
...te. Zunächst mal gäbe es dafür jede Menge Motive. Erstens müssen die Behörden dringend ihren lächerlichen Sicherheitszaun rechtfertigen, der höchstens dazu taugt, ...
Tuesday, 15. January 2008

...macht? Den Terror selber in die Welt gebracht? Ja, ihr hattet doch damals diesen Think Tank isset drin, datt ihr da an dieses Ding denkt? Habt ihr dat vielleicht selbst gemacht? Habt ihr dab...
Tuesday, 8. January 2008

...te ein: Er solle sich gefälligst selber erst mal vorstellen, wenn er schon in ein fremdes Haus eindringe. Die folgenden Erniedrigungen kann sich nur jemand vorstellen, der soetwas schon einmal...
Tuesday, 8. January 2008

... DMAX. Nachdem 9/11 Mysteries zunächst nicht im Programm auftauchte, steht es nun plötzlich drin, und zwar für den 8. und 11. September, 20.15 Uhr  bzw. 23.15 Uhr. ...
Tuesday, 8. January 2008

17. Die Warnung von Kennebunkport
(Terrorismus/Terrorismus)
...rufen das Repräsentantenhaus auf, unverzüglich die Amtsenthebung von Cheney einzuleiten, als dringende Maßnahme, um einen größeren und katastrophalen Krieg zu vermeiden. ...
Tuesday, 8. January 2008

18. Jung: Grenze zum Schwachsinn überschritten
(Terrorismus/Terrorismus)
...können Passagiere angesichts solcher Amokläufer noch in ein Flugzeug steigen? Ich würde dringend davon abraten, zu fliegen. Was diese Republik braucht, ist ein Flugboykott, bis Jung d...
Friday, 21. December 2007

...chtsverfechter. Das CFC gehört wiederum zu einem Netz US-amerikanischer Organisationen, deren vordringliches Ziel darin besteht, die kubanische Regierung zu stürzen. Da ist es nur konsequ...
Wednesday, 1. August 2007

...seres Wissen tut. Und schließlich ist der Denunziant jemand, bei dem man nach jeder Begegnung das dringende Bedürfnis verspürt, sich die Hände zu waschen. Nun, seit ein paar Tagen...
Saturday, 28. July 2007

...hes Problemkind Wolfgang mit radikaler Literatur zu versorgen - dem Grundgesetz!  Wahnsinn, was da drin steht! Lauter Zeug, von dem Wolfgang ja keine Ahnung hatte. Es hat ihn ja keiner rechtzeiti...
Saturday, 14. July 2007

...ingt nichts. Denn pflanzliche Kohlendioxidabkömmlinge (Kohlenhydrate) sind praktisch überall drin, ob es nun süß schmeckt oder nicht. Und selbstverständlich auch (über...
Thursday, 22. March 2007

23. 'Verschlußsache Terror' jetzt lieferbar!
(Terrorismus/Terrorismus)
... von London und Madrid nur zum Anlaß, immer tiefer in die Hintergründe des Terrorismus einzudringen. Nach bewährter Manier durchleuchtet er die Anschläge auf Widersprüche ...
Monday, 4. December 2006

...chen "Ersatzpetition" einzusehen ist. "Insgesamt erscheint diese technische Panne dringend aufklärungsbedürftig, damit hier nicht der Eindruck aufkommt, die Petition s...
Wednesday, 8. November 2006

...": Da es ich um eine UNO-Mission handelt, hinge gleich die ganze "Weltgemeinschaft" mit drin - ein Weltkrieg also.  Ist das die eigentliche Rolle, die die deutschen und europ&aum...
Monday, 30. October 2006

...ch schlimmer als die berühmte "Black Box", bei der man zwar nicht genau weiß, was drinnen abläuft, dafür aber,  was hinein- und was  herauskommt. Da die Wahl...
Thursday, 19. October 2006

...n wollte. Aber es ist Zeit, aufzuwachen und die Kuhscheiße zu riechen, denn es durchdringt die ganze amerikanische Bevölkerung, und wir fangen an zu realisieren, was wi...
Wednesday, 27. September 2006

28. Chavez: Psychiater für Bush
(Politik/Geopolitik)
... Frau Präsidentin, vier bescheidene Vorschläge unterbreitet, die wir für unaufschiebbar dringend halten, damit wir Staatschefs, Regierungschefs, unsere Botschafter, unsere Vertreter s...
Thursday, 21. September 2006

...n und dabei festgenommen worden sein könnten. Was dem geltenden Recht entsprechen würde: Eindringende fremde Soldaten dürfen festgenommen werden. Zum Vergleich nicht-deutschspr...
Monday, 14. August 2006

30. Loose Change/1. Version - deutscher Text
(Terrorismus/Terrorismus)
...t?rzt.? ?Einige Leute sahen nachfolgende Explosionen ? Einsturz. Ich wei? nicht, wie viele Menschen drinnen waren.? Sie berichteten auch, dass es wie eine kontrollierte Sprengung aussah. ?Ei...
Tuesday, 30. May 2006

<< Anfang < Vorherige 1 2 Nächste > Ende >>