x-mas-tree.png

 

 

 

 

 

 

 

Ich wünsche allen Freunden und Lesern schöne Weihnachten und ein schönes neues Jahr 2018! Vielen Dank für das Interesse und die Unterstützung in 2017! Mögen alle Hoffnungen in Erfüllung gehen und sich alle Befürchtungen nicht bewahrheiten. Ihr Gerhard Wisnewski

GW unterstuetzen!

untersttzen.gif

Bitte um Unterstuetzung!

Konto
DE83 7015 0000 0098 1348 36
SSKMDEMMXXX
Summe

vvv 2016 Buchvorstellung

Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spam-Bots geschützt, Sie müssen Javascript aktivieren, damit Sie es sehen können
Suchen
Suchwörter dran
Insgesamt 23 Ergebnisse. Suche nach [ dran ] mit Google

Ergebnisse 1 - 23 von 23
...ort kommen, analysiert wissenschaftliche Daten und Auswertungen und kommt zu dem Schluss: da ist nichts dran! Geologen, Klimaforscher, Physiker, Chemiker und sogar Nobelpreisträger beweisen: Es g...
Tuesday, 22. August 2017

2. Was stimmt nicht an diesem Bild?
(Buch/Lügen im Weltraum)
...hotographed during Apollo 17 lunar surface extravehicular activity.") So - und nun sind Sie dran: Was stimmt an diesem Foto nicht? Auflösung unten. ...
Thursday, 26. June 2014

...ei dieser Arbeitsweise kann es passieren, dass bei all der martialischen Schiesserei aus Versehen am Bildrand Leute zu sehen sind, die ihre Suppe essen oder eine Zigarette anzünden. Doch die kann...
Thursday, 24. March 2011

4. EU: Genehmigung zum Schießbefehl?
(Politik/Außenpolitik)
...Exegese. Zu deutsch: anything goes. Nun sind nämlich die Gerichte der EU und der Mitgliedsstaaten dran. Sie müssen die Charta der Grundrechte, zweitens,  "in diesem Zusammenhang&...
Saturday, 29. March 2008

...Wettrüsten. Die Dominanz des Faktors Gewalt löst in einer Reihe von Ländern den Drang nach dem Besitz von Massenvernichtungswaffen aus. Mehr noch – es erschienen ganz ne...
Friday, 25. January 2008

... Brothers-Gebäudes, besser bekannt als Gebäude Nr. 7. Damit ist die BBC wieder mal früh dran - zu früh. Denn um diese Zeit (17.00 Uhr) steht Gebäude Nr. 7 noch. Es wird ers...
Friday, 25. January 2008

Von Gerhard Wisnewski Sicher, ich bin spät dran. Aber erst an Ostern habe ich mir die "Passion Christi" angeschaut - Sie wissen schon: jenen skandalbeladenen Film &uuml
Friday, 18. January 2008

8. Lügen im Himmel und Styropor im Weltraum
(Wissenschaft/Mondlandung)
...ositive gerieten? Würden irgendwelche Verarbeitungsfehler nicht immer ausgerechnet am oberen Bildrand auftreten. Aber man muß gar nicht weiter um jedes einzelne Bild kämpfen....
Monday, 31. December 2007

9. Bushs Mädel bei Beckmann
(Politik/Außenpolitik)
...i Beckmann gesehen (Angela Merkel ist die deutsche Bundeskanzlerin)? Ich weiß, ich bin spät dran, denn der war schon am 11. Dezember, also vor gut einer Woche. Trotzdem will ich darü...
Thursday, 21. December 2006

...ritischen Tageszeitung The Guardian. "Dort gibt es keinen Zaun, keine Schilder, und die Hisbollah drang über keine Demarkationslinie auf israelisches Staatsgebiet vor. Es handelt sich um ...
Wednesday, 18. October 2006

...lex Schibli: Schibli habe für Port Authority gearbeitet. Da er an diesem Tag spät dran gewesen sei, sei Schibli beim Einschlag der Flugzeuge nicht im Gebäude gewesen. Schib...
Friday, 15. September 2006

12. Der Faschismus geht vom Flughafen aus
(Politik/Innenpolitik)
...en Million Videokameras im Großraum London mal ganz abgesehen. Was ist nun überhaupt dran an den angeblich geplanten Terrorattacken? Wo sind die Beweise? Informationen gibt es lei...
Saturday, 12. August 2006

... Sind wir am Rande eines grossen Krieges? Droht der Zusammenbruch der Verfassung? Ja, wir sind nahe dran...'" Oliver Stone rede sich in ein Stakkato, meint Zucker, dem das überhaupt ni...
Monday, 24. July 2006

...is selbst der letzte Kritiker zu der Einsicht gelangt:Irgend etwas Wahres muß an der Sache schon dran sein! Siehe auch:- Neues Deutschland, 06.06.2006: BA dementiert Betrugspropaganda ...
Sunday, 11. June 2006

15. Warum eigentlich Kongo?
(Politik/Außenpolitik)
...scheinlich sogar vollkommen egal, ob der jetzige Diktator an der Macht bleiben wird oder jemand anderes dran kommt, weil es, wie schon erwähnt, einzig darum geht, dieses Land militärisch abz...
Friday, 2. June 2006

...ig;, konnte man mit ziemlicher Sicherheit davon ausgehen, daß an der Sache in Wirklichkeit etwas dran sein mußte. Na, dann wollen wir doch mal lieber selbst eine Übersetzung le...
Thursday, 11. May 2006

17. Notwehr: Hühner werden freigelassen
(Wissenschaft/Vogelgrippe)
...aben: Schon längst rechtfertigt ein übergesetzlicher Notstand die sofortige Freilassung der drangsalierten Tiere. Einem höchstens fiktiven Nutzen der sogenannten Aufstallung gegen&uu...
Tuesday, 2. May 2006

...Wie gross ist die Gefahr wirklich?" Die Veranstalter hatten offenbar mit einem großen Andrang gerechnet, denn sie buchten den Großen Saal im Edwin-Scharff-Haus, der bis zu 850...
Tuesday, 25. April 2006

...Futtertröge bleiben dieselben, nur die Schweine wechseln". Recht hatte der gute Mann. Wer dran kommt, macht sich um's Volk Verdienst. Und wer verliert, verliert auch viel Geld. Und d...
Thursday, 13. April 2006

20. Milosevics Tod und eine einfache Frage
(Allgemein/Kriminalfälle)
" Von Werner Schlegel Manchmal ist Zerrspiegel-Online ein bisschen spät dran mit seinen Informationen, aber dafür dann ? ganz  ?investigativ? ? umso gründlic
Tuesday, 14. March 2006

...ine Öldeckung verlöre, würde das amerikanische Imperium untergehen. Der Überlebensdrang des Imperiums diktiert daher, dass Öl nur für Dollar verkauft werden darf. Er d...
Tuesday, 28. February 2006

22. US-U-Boote in deutschen Medien
(Allgemein/Medien)
...he Hinweis auf weitere US-U-Boote in deutschen Medien haben, hängen Sie doch bitte einen Kommentar dran! ...
Tuesday, 29. November 2005

23. Leseprobe
(Buch/Lügen im Weltraum)
...ßlich von den sowjetischen und amerikanischen Propagandaapparaten stammen. »Informationen drangen bestenfalls gefiltert an die Öffentlichkeit, nicht selten propagandistisch gef&au...
Tuesday, 11. October 2005

<< Anfang < Vorherige 1 Nächste > Ende >>