x-mas-tree.png

 

 

 

 

 

 

 

Ich wünsche allen Freunden und Lesern schöne Weihnachten und ein schönes neues Jahr 2018! Vielen Dank für das Interesse und die Unterstützung in 2017! Mögen alle Hoffnungen in Erfüllung gehen und sich alle Befürchtungen nicht bewahrheiten. Ihr Gerhard Wisnewski

GW unterstuetzen!

untersttzen.gif

Bitte um Unterstuetzung!

Konto
DE83 7015 0000 0098 1348 36
SSKMDEMMXXX
Summe

vvv 2016 Buchvorstellung

Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spam-Bots geschützt, Sie müssen Javascript aktivieren, damit Sie es sehen können
Suchen
Suchwörter deutscher
Insgesamt 28 Ergebnisse. Suche nach [ deutscher ] mit Google

Ergebnisse 1 - 28 von 28
Altena-Bürger meister: Messer an der Kehle, aber Wunde links hinten Zwicken Sie mich mal: Ein deutscher Bürger meister, der schon mal den Integrations preis von Flüchtlings kan
Tuesday, 28. November 2017

2. Tabuthema - Rassismus gegen Deutsche
(Politik/Innenpolitik)
  Im 21. Jahrhundert scheint antideutscher Rassismus salonfähig geworden zu sein, auch wenn die einzigen, die es betrifft, das deutsche Volk, es noch nicht wir
Sunday, 28. May 2017

3. Bonbons des Tages
(Allgemein/Satire)
Obama will in Syrien den Alleingang wagen. Eine gute Idee - legen wir doch schon mal für einen Economy-Flug zusammen... GW, 30.8.2013   Kau
Sunday, 1. September 2013

...iheit, Wahrheit und Vollständigkeit der Information unter Bedingungen des Terrorismus. Ein sachkundiger deutscher Journalist wird Chiesa als kritischer Gesprächspartner gegenüberstehen,...
Friday, 25. April 2008

...seine Einreise in "seine deutsche Heimat" zu verhindern (Prantl, SZ) Ganz verzwickt: "ein Deutscher, ein Türke, der in Deutschland aufgewachsen ist" (Beckmann, ARD) ...
Friday, 25. January 2008

Von Gerhard Wisnewski Raus aus dem Tal der Ahnungslosen: Nun hat sich doch noch ein deutscher Sender dazu entschlossen, die Dokumentation über die Sprengung des World Trade Cent
Tuesday, 8. January 2008

7. Die Warnung von Kennebunkport
(Terrorismus/Terrorismus)
...slim-Jewish-Christian Alliance for 9/11 Truth (MUCJA), Veteranen für den Frieden GERHARD WISNEWSKI, Deutscher Autor über den 11.9. und Terrorismus Mehr: http://www.ceiber...
Tuesday, 8. January 2008

...on im hiesigen Forum über die toten Terroristen des Jahres 1977 in der Stammheimer JVA, siehe: 30 Jahre Deutscher Herbst: Selbstmorde in Stammheim. ...
Monday, 7. May 2007

9. Bushs Mädel bei Beckmann
(Politik/Außenpolitik)
...ich. Deutschland wird eigentlich überall und nirgends verteidigt, mit der Tendenz zu überall. Ein deutscher Flottenverband dümpelt beispielsweise gar nicht so weit von Ägypten en...
Thursday, 21. December 2006

...9.10.06, soll es einen weiteren Zwischenfall mit israelischen Kräften gegeben haben, bei dem ein deutscher Hubschrauber bedrängt worden sein soll.) Lesen Sie morgen im 2. Teil ...
Sunday, 29. October 2006

Von Gerhard Wisnewski     Zum ersten Mal äußert sich ein deutscher Airline-Pilot öffentlich kritisch über die Attentate des 11. September&nb
Friday, 29. September 2006

...ml;berhaupt so etwas wie eine religiöse Identität zu schaffen. Gewählt wurde nicht irgendein Deutscher. Dieser Deutsche sprach von der falschen Toleranz, der "innerlichen Aush&ou...
Saturday, 23. September 2006

13. Der Terror geht vom Bundeskriminalamt aus
(Terrorismus/Terrorismus)
...uml;mpfern. Und nicht nur im Kasten: Kurz darauf findet es sich auch im Angebot der Nachrichtenagentur ddp (Deutscher Depeschendienst). Berichterstattung der Welt...
Friday, 25. August 2006

14. Asbest-Attacke aus dem Weißen Haus
(Terrorismus/Terrorismus)
...mehrere Milliarden Versicherungssumme erhalten, mit denen er seine neuen Bürotürme aus der Kasse deutscher und schweizer Rückversicherungs-Gesellschaften hochziehen kann. Zumindest s...
Friday, 11. August 2006

...nd Menschen sind, insbesondere Frauen, die ihn bemitleiden und wieder aufpäppeln. Schmachtende Blicke deutscher Urlauberinnnen sind die Lebensgrundlage des italienischen Mannes. Insofe...
Friday, 4. August 2006

16. Polizei redigiert Demo-Transparente
(Politik/Innenpolitik)
...r Einrichtungen" in einem näher festgelegten Umfang zu sorgen; außerdem hat sie dem Einsatz deutscher Soldaten in AWACS-Flugzeugen zur "Überwachung des türkischen Luft...
Friday, 16. June 2006

17. Warum eigentlich Kongo?
(Politik/Außenpolitik)
...ml;rische Kräfte" "um bestimmte Handelsrouten freizuhalten" und sprach sich für von deutscher Seite initiierte regime changes aus. Ja, was Bush kann, das können wir auch....
Friday, 2. June 2006

18. Loose Change/1. Version - deutscher Text
(Terrorismus/Terrorismus)
Loose Change - Allm?hlicher Wandel (1. Version) Deutsche ?bersetzung: G?nter Skupin Gewidmet den Leben, die wir am 11. September 2001 verloren haben. ?Es sah definitiv nicht
Tuesday, 30. May 2006

19. Naudet-Brüder schießen 'Loose Change' ab
(Terrorismus/Terrorismus)
...ml;gbar sein. http://www.loosechange911.com Deutsche Übersetzung des Anwaltsschreibens und deutscher Filmtext von "Loose Change" von Günter Skupin in der Dokumentation...
Tuesday, 30. May 2006

20. BND abschaffen!
(Politik/Innenpolitik)
...n, das faktisch bedeutete, dass die „Organisation Gehlen“ als anerkannter und unabhängiger deutscher Verband der CIA arbeitete. Damit war zugleich die Existenz der „Organisat...
Monday, 29. May 2006

...hlappe sieben Milliarden Dollar für nichts versenkt? Ein 9/11-Skeptiker hat Aktien zweier großer deutscher Versicherungsgesellschaften gekauft, um sie zu veranlassen, dubiosen Schadenser...
Thursday, 6. April 2006

...ngung von den Zwillings-Türmen und vom Gebäude WTC-7 beigetragen;die Arbeit von Hufschmid wurde in deutscher Sprache übersetzt undveröffentlicht. Sie behaupten daß niemals in...
Wednesday, 5. April 2006

...sion sind bereits diesseits des Atlantiks angekommen. Sie sind sichtbar in Gestalt von ersten Artikeln deutscher Mainstream-Medien, wie beispielsweise Netzeitung oder N24 (Webseite), die ...
Monday, 27. March 2006

...n läppischen Test nicht aus dem Handgelenk schütteln würden. Und falls Sie zufällig erst Deutscher werden wollen - hier auf ausgewählt dämliche Fragen schon mal ein paar ...
Tuesday, 21. March 2006

...g Die aus Anlaß der 15. Internationalen Buchmesse in Havanna in Kuba  anwesenden Vertreter deutscher Kultur und Politik verurteilen aufs Schärfste die "Entschließung...
Thursday, 9. February 2006

...n mindestens zwei Personen, wie Grams von GSG 9-Beamten auf dem Bahnsteig erschossen wurde. Aber da ein deutscher Staatsanwalt natürlich weiß, daß das nicht sein kann, mu&szlig...
Monday, 17. October 2005

27. Zwischen Lob und Verachtung
(Film/Aktenzeichen 11.9. ungelöst)
...nes SPD Ortsvereines hatte einen entsprechenden Link. Umso erfreuter bin ich, dass endlich ein seriöser deutscher Medienbetrieb das Thema aufgegriffen hat und den Focus nicht auf die WTC Tür...
Wednesday, 5. October 2005

28. Das RAF-Phantom - Inhalt
(Buch/Das RAF Phantom)
...ines der drei spektakulären Attentate ist bis heute aufgeklärt. Gerold von Braunmühl. bundesdeutscher Spitzendiplomat, wird am Abend des 10. Oktobers 1986 auf offener Straße er...
Wednesday, 24. August 2005

<< Anfang < Vorherige 1 Nächste > Ende >>