x-mas-tree.png

 

 

 

 

 

 

 

Ich wünsche allen Freunden und Lesern schöne Weihnachten und ein schönes neues Jahr 2018! Vielen Dank für das Interesse und die Unterstützung in 2017! Mögen alle Hoffnungen in Erfüllung gehen und sich alle Befürchtungen nicht bewahrheiten. Ihr Gerhard Wisnewski

GW unterstuetzen!

untersttzen.gif

Bitte um Unterstuetzung!

Konto
DE83 7015 0000 0098 1348 36
SSKMDEMMXXX
Summe

vvv 2016 Buchvorstellung

Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spam-Bots geschützt, Sie müssen Javascript aktivieren, damit Sie es sehen können
Suchen
Suchwörter demn
Insgesamt 50 Ergebnisse. Suche nach [ demn ] mit Google

Ergebnisse 1 - 30 von 50
1. Neue Website: wisnewski.ch!
(Allgemein/Newsletter)
...bsp; Also: Besuchen Sie mich bitte auf wisnewski.ch oder .de. Auch die Domain gerhard-wisnewski.de wird demnächst umgeleitet werden. Ein besonderer Dank geht an meine beiden technischen Unterst&u...
Friday, 5. January 2018

...ene Ideen entwickeln und sie mit anderen teilen Natürlich wird dieser Skandal Thema in meinem demnächst erscheinenden Jahrbuch verheimlicht - vertuscht - vergessen 2018 sein. Ich hoff...
Wednesday, 8. November 2017

.... Stattdessen warteten der rasende Reporter und sein Anwalt mit einer abenteuerlichen Konstruktion auf: Demnach habe Wisnewski den Eindruck oder den Verdacht erweckt, Gutjahr habe eine Straftat begang...
Saturday, 19. August 2017

Kaum zu fassen: Unsere Internetbeiträge, Kommentare und Meinungen sollen demnächst nach ihrer "Toxizität" bewertet werden - also ob sie sich toxisch auf Internetdiskussi
Friday, 4. August 2017

5. Newsletter vom 20.12.2015
(Allgemein/Newsletter)
...Bücher wird also es weiterhin geben, und verheimlicht - vertuscht - vergessen 2016 wird trotzdem demnächst erscheinen! Über Weihnachten werden wir hart an der Veröffentlichung a...
Sunday, 20. December 2015

6. Guerra al 15 Marzo?
(Multilingual/italiano)
E-mail tritate rivelano operazione false flag contro i russi Operazioni sotto falsa bandiera portare avanti la storia e spianare la strada per l'aggressore - vedi 11.9.2001 . Quando le truppe
Friday, 14. March 2014

7. Guerre sur 15 Mars?
(Multilingual/francais)
Guerre sur 15 Mars ? E-mails hachées révèlent opération sous fausse bannière contre les Russes Opérations false flag présenter l'histoire et ou
Friday, 14. March 2014

8. Ukraine: War on 15 March?
(Multilingual/english)
Hacked emails reveal planned false- flag operation against Russia False flag operations are as old as man himself and pave the way for the aggressor - see 11 September 2001. When
Thursday, 13. March 2014

9. Informationen zum kritischen Jahresrückblick 2011
(Buch/Kritischer Jahresrückblick 2011)
... sondern darum, dass diese  Phänomene zur sozialen Sterilisation benutzt werden. Es geht demnach nicht darum, Rechte von Homosexuellen oder Frauen zurückzuschrauben. Der Wahlspruch...
Friday, 4. February 2011

10. Aufgeklärt: Der Doppelmord an Uwe Barschel
(Allgemein/Kriminalfälle)
...quot;demokratischer Politiker" befindet, die sich ihre Wahlergebnisse mit Hilfe von Wahlmaschinen demnächst selber basteln wollen. Der Name des Buchautors ist Wolfram Baentsch, sein soeben...
Friday, 24. October 2008

...e Bilderberger. Zumindest, dass die Bilderberger auf geheimnisvolle Weise die Presse kontrollieren, ist demnach erwiesen. Selbst die Tagungshotels wissen bis eine Woche vor Konferenzbeginn nicht, wen ...
Tuesday, 13. May 2008

12. Aktionsfeld Tibet
(Politik/Außenpolitik)
...Radio Free Asia Doch in einem Großteil der Medien stellt sich die Situation ganz anders dar. Demnach sind es die chinesischen Sicherheitskräfte, die Tod und Verderben über die Tib...
Monday, 7. April 2008

13. Leseprobe
(Buch/Verschlußsache Terror)
... Terrors stand niemand anderer als der Staat, in diesem Fall der jakobinische. Der Terrorismus war demnach zunächst ein Regierungsinstrument. Er wurde benutzt, um eine ganze Bevölkerun...
Wednesday, 12. March 2008

...Terrors stand niemand anderer als der Staat, in diesem Fall der jakobinische. Der Terrorismus war demnach zunächst ein Regierungsinstrument. Er wurde benutzt, um eine ganze Bevölkerun...
Friday, 25. January 2008

... Nachrichtenagentur UPI – «Al-Kaida zu Operationen verleiten soll». Die Einheit soll demnach aus mindestens 100 Kämpfern mit einem Jahresbudget von mindestens 100 Millionen Do...
Friday, 25. January 2008

...över. Um eine Befriedung oder die Gründung eines neuen demokratischen Nationalstaates ist es demnach nie gegangen. "Ziel der amerikanischen Intervention im Irak waren nicht die dort n...
Friday, 25. January 2008

17. Christian Klar: Liebesgrüße von der "RAF"
(Terrorismus/Terrorismus)
... tatsächlich sowas wie der unverbesserliche Käpt'n Ahab der "RAF" auferstanden, um demnächst wie der schießende Gottseibeiuns über uns zu kommen? Nicht doch. Lege...
Friday, 25. January 2008

...st: "Zeitungsauflagen, Aktienkurse der Medienhäuser und die Zahl der Zeitungsleser sind demnach im vergangenen Jahr weiter gesunken." 2006 hätten die Auflagen der Blätt...
Friday, 25. January 2008

...men mit den USA und Großbritannien vorbereitet. Diese Seite wird demnächst noch wichtiger werden: Aber sie kann nur mit Ihrer Hilfe überleben. ...
Friday, 18. January 2008

... Verteidigungsrede. Ganz ähnlich redete sich das ZfA auch bei Mathias Bröckers heraus. Demnach bestätigen die Anwälte des ZfA  also tatsächlich, daß ...
Tuesday, 8. January 2008

21. Werkstattbericht
(Allgemein/In eigener Sache)
... ich Ihnen einen kleinen Werkstattbericht geben: Das Kritische Jahrbuch 2007 ist fertig und wird demnächst in Druck gehen. Offizieller Termin ist jetzt Februar 2008, das heißt aber, ...
Monday, 19. November 2007

22. Wisnewski arbeitet an neuem Buch
(Allgemein/In eigener Sache)
...rehe im Moment enorm auf, nur daß die Ergebnisse in ein neues Buch fließen müssen, das demnächst erscheint. Natürlich verfolge ich gespannt die täglichen Nachricht...
Sunday, 3. June 2007

23. Schäuble: Lernen von der Stasi
(Politik/Innenpolitik)
...dacht aufkommen, die Feinde des Rechtsstaates stünden bereits innen. Der Staat wäre demnach stärker bedroht von denen, die ihn schützen sollen als von den „&uu...
Wednesday, 30. May 2007

...hläge aufklärte. Heute hingegen suggerieren Politik und Medien, ohne die Massentests lauerten demnächst an jeder Ecke die ungefaßten Täter auf ihr nächstes Opfer. Da&szl...
Monday, 7. May 2007

...roht, die Welt in einem Atomkrieg zu vernichten, der andere ist sich ganz sicher, daß der Planet demnächst an Gasvergiftung stirbt. Aber nur Mut:  Retten wollen sie uns alle beide mi...
Thursday, 22. March 2007

26. Spiegel: Demagogie aus dem Baukasten
(Terrorismus/Terrorismus)
...isch" verstehen. Alles, was israelkritisch war, war automatisch auch antisemitisch. Nicht gut. Demnach müßte schon die halbe Bevölkerung Israels antisemitisch sein. Aber, ...
Saturday, 2. December 2006

27. Tollhaus Flughafen: Wann reisen Sie nackt?
(Terrorismus/Terrorismus)
...türlich behaupten, sie habe den Koffer mit meiner Genehmigung geöffnet. Vielleicht sollte ich demnächst Nein sagen. Dann müssen sie den Koffer eben ohne Genehmigung öffnen, da...
Tuesday, 21. November 2006

...auptteil die deutschen Schiffe sind. Die Alster verfügt für die Drehbuchautoren dessen, was demnächst in diesem Gebiet ablaufen soll, über zwei unangenehme Eigenschaften: ...
Sunday, 29. October 2006

29. Bomben, Biometrie und BKA
(Politik/Innenpolitik)
...inung von Sprengstoffexperten waren die »Bomben dilettantisch gebaut«, eine Detonation war demnach äußert unwahrscheinlich. Dazu sollen sich in den Koffern Spuren befunden hab...
Saturday, 14. October 2006

...es FLI: "Eine Einschleppung des Virus durch Wildvögel über kürzere Entfernung kann demnach aber ebenfalls nicht mehr ausgeschlossen werden. Daher empfiehlt das FLI die Aufstallun...
Monday, 28. August 2006

<< Anfang < Vorherige 1 2 Nächste > Ende >>