x-mas-tree.png

 

 

 

 

 

 

 

Ich wünsche allen Freunden und Lesern schöne Weihnachten und ein schönes neues Jahr 2018! Vielen Dank für das Interesse und die Unterstützung in 2017! Mögen alle Hoffnungen in Erfüllung gehen und sich alle Befürchtungen nicht bewahrheiten. Ihr Gerhard Wisnewski

GW unterstuetzen!

untersttzen.gif

Bitte um Unterstuetzung!

Konto
DE83 7015 0000 0098 1348 36
SSKMDEMMXXX
Summe

vvv 2016 Buchvorstellung

Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spam-Bots geschützt, Sie müssen Javascript aktivieren, damit Sie es sehen können
Suchen
Suchwörter definitiv
Insgesamt 6 Ergebnisse. Suche nach [ definitiv ] mit Google

Ergebnisse 1 - 6 von 6
...uml;ßen gegen den Eindruck, die Bomben hätten gar nicht hochgehen sollen: "Wir wissen definitiv, daß eine Zündauslösung in beiden Fallen erfolgt ist", erkl...
Tuesday, 22. August 2006

2. Aktenzeichen 11.9.: WDR veralbert seine Zuschauer
(Film/Aktenzeichen 11.9. ungelöst)
...rdWisnewski  oder gibt es keines? Rüdiger Oppers: Ja, er wird nicht mehr beschäftigt. Das ist definitiv? Wirhaben uns entschieden, von ihm als freiem Produzenten nichts mehr zunehmen, n...
Thursday, 3. August 2006

3. Loose Change/1. Version - deutscher Text
(Terrorismus/Terrorismus)
...setzung: G?nter Skupin Gewidmet den Leben, die wir am 11. September 2001 verloren haben. ?Es sah definitiv nicht wie ein kommerzielles Flugzeug aus. Ich sah keine Fenster auf der Seite. ...
Tuesday, 30. May 2006

... in der Berichterstattung als Verdacht zu formulieren. Dies würde bedeuten, dass künftig nur noch definitiv festgestellte Wahrheiten als unbestritten und damit Fakt dargestellt werden k&o...
Saturday, 25. March 2006

...nd "um Vorlage belastbarer Informationen gebeten, die ein Freisetzen des Virus durch das FLI entweder definitiv ausschließen oder bestätigen", heißt es auf der Webseite d...
Monday, 27. February 2006

6. Manuskript
(Film/Aktenzeichen 11.9. ungelöst)
...en, die weder vor Gericht noch vor dem Kongress gehört wurden. Und ohne diese Antworten kann ich nicht definitiv sagen, dass Mitglieder unserer eigenen Regierung NICHT in die Anschläge invo...
Wednesday, 5. October 2005

<< Anfang < Vorherige 1 Nächste > Ende >>