x-mas-tree.png

 

 

 

 

 

 

 

Ich wünsche allen Freunden und Lesern schöne Weihnachten und ein schönes neues Jahr 2018! Vielen Dank für das Interesse und die Unterstützung in 2017! Mögen alle Hoffnungen in Erfüllung gehen und sich alle Befürchtungen nicht bewahrheiten. Ihr Gerhard Wisnewski

GW unterstuetzen!

untersttzen.gif

Bitte um Unterstuetzung!

Konto
DE83 7015 0000 0098 1348 36
SSKMDEMMXXX
Summe

vvv 2016 Buchvorstellung

Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spam-Bots geschützt, Sie müssen Javascript aktivieren, damit Sie es sehen können
Suchen
Suchwörter damit
Insgesamt 50 Ergebnisse. Suche nach [ damit ] mit Google

Ergebnisse 1 - 30 von 50
Liebe Leser und Freunde, ich habe lange überlegt, ob ich damit an die Öffentlichkeit gehen soll, aber ich habe keine Lust, mich im stillen Kämmerlein oder in leeren Gerichtss
Monday, 21. August 2017

...los" unterstützen: http://www.gerhard-wisnewski.de/Home.html Ich teile Ihnen das mit, damit das Kopp Partnerprogramm nicht einfach sang- und klanglos von meiner Seite verschwindet...
Thursday, 27. July 2017

3. Unterstützung schmerzfrei und leicht gemacht
(Allgemein/In eigener Sache)
...erschwert werden. Nach der Justiz (Staatsanwaltschaften), die nach oben hin weisungsgebunden ist, droht damit eine weitere Kontrollinstanz in diesem Staat ausgeschaltet zu werden. Das ist natü...
Monday, 26. June 2017

4. Newsletter 10.12.2016
(Allgemein/Newsletter)
...ereits vielen Menschen die Augen über unsere Politik und unsere Politiker geöffnet hat. Da damit nicht nur diese Buchreihe, sondern seit ihrer Gründung auch ihre Leser zehn Jahr...
Wednesday, 14. December 2016

5. Newsletter vom 6.1.2016
(Allgemein/Newsletter)
... "verheimlicht - vertuscht - vergessen 2016" Ende Januar 2016 im KOPP Verlag erscheinen wird. Damit schreiben KOPP und ich die nunmehr fast zehnjährige Erfolgsgeschichte dieser Buchre...
Wednesday, 6. January 2016

6. Was stimmt nicht an diesem Bild?
(Buch/Lügen im Weltraum)
... Nur damit hier keine Zweifel aufkommen: Es handelt sich um ein offizielles NASA-Bild mit der Nummer...
Thursday, 26. June 2014

Ouf - c'est encore une théorie du complot nauséabond : Le nouveau Premier ministre de l'Ukraine , Arseni Iatseniouk - un agent de l'OTAN? Pas du tout . Et s'ils le font, ne p
Monday, 10. March 2014

The new Prime Minister of Ukraine, Arseniy Yatsenyuk - an agent of NATO? Argh - is  this a foul-smelling conspiracy theory again?  Not at all. You only have to fish his now sw
Monday, 10. March 2014

...n sind. Als Vektoren, d.h. Überträger, wurden Zikaden identifiziert, die am Baum nuckeln und damit das Bakterium übertragen, das die sogenannte Pierce-Krankheit auslöst, bei de...
Tuesday, 12. November 2013

10. Das Titanic-Attentat: Fotos&Grafiken
(Buch/Das Titanic-Attentat)
...rd-Riß Zum besseren Verständnis habe ich hier die linke Skizze horizontal gespiegelt, damit beide Skizzen in dieselbe Richtung zeigen ...
Sunday, 26. February 2012

11. Informationen zum kritischen Jahresrückblick 2012
(Buch/Kritischer Jahresrückblick 2012)
...um Kuscheln, mit dessen Hilfe man sich geistig an den Autor anschmiegen kann. Vielmehr muss der Leser damit umgehen können, dass es bisweilen auch ihm selbst unbequem wird. Das kann auch gar...
Wednesday, 8. February 2012

...g;er einigen Menschenrechtsaktivisten hatten die europäischen Politiker keinerlei Bedenken, Gaddafi damit zu betrauen, die libysche Küste zu kontrollieren und unerwünschte Schwarzafrika...
Wednesday, 13. April 2011

13. Trauer um Libyen
(Politik/Geopolitik)
...ll bereit waren, die Aufständischen in Libyen als reguläre Vertretungen des Staates Libyen und damit eine de facto nicht vorhandene Rebellenregierung anzuerkennen, obwohl der Ausgang des B&u...
Wednesday, 6. April 2011

...r großen TV-Sendern nicht berichtet wurde. Das Entscheidende sei aber, dass Menschen "damit das Gefühl bekommen, daß bei entsprechender politischer Interessenslage, jeder...
Friday, 1. April 2011

...rt für beruflich exponierte Personen liegt zum Beispiel bei 3 bzw. 10 Mikrosievert pro Stunde. Damit sind etwa Flugbegleiter und Piloten gemeint, die einen grossen Teil des Jahres erhöh...
Friday, 25. March 2011

...Strahlenschutz heranreicht und das Messnetz noch nicht voll funktional ist, geriet die Behörde damit unter Zugzwang. Nicht doch: Wie kann eine so grosse Behörde durch eine so kleine Ini...
Thursday, 24. March 2011

...n glauben, denn: Auch Laien können lesen. "Wer Interesse an der Materie hat und sich ein wenig damit befasst, kann die Messwerte auch interpretieren", so Mirow. Und geprüft sind di...
Wednesday, 23. March 2011

18. Informationen zum kritischen Jahresrückblick 2011
(Buch/Kritischer Jahresrückblick 2011)
...h zum Kuscheln, mit dessen Hilfe man sich geistig an den Autor anschmiegen kann. Vielmehr muss der Leser damit umgehen können, dass es bisweilen auch ihm selbst unbequem wird. Das kann auch gar n...
Friday, 4. February 2011

19. Aus dem Vorwort: Darf man so ein Buch überhaupt schreiben?
(Buch/Haider: Unfall, Mord oder Attentat?)
...tat starb oder nicht, einfach links liegen lassen? Natürlich nicht. Gerade dann würde man sich damit beschäftigen. Die Attentate auf Adolf Hitler wurden schließlich ausführli...
Sunday, 31. May 2009

20. Informationen zum Kritischen Jahresrückblick 2009
(Buch/Kritischer Jahresrückblick 2009)
...rzfristig umbenannt. Daher trägt es nun das Jahr 2009 im Titel", behandelt aber das Jahr 2008. Damit hat dann alles wieder seine Ordnung. Alles klar? Hier nun der Verlagstext zum Buch: &nb...
Wednesday, 24. December 2008

21. Aufgeklärt: Der Doppelmord an Uwe Barschel
(Allgemein/Kriminalfälle)
...nicht nur Deutschland sondern weit darüber hinaus ganz Europa bewegten – und die Barschel damit zum Schuldigen stempelten. Nur hat DER SPIEGEL leider von der Entwicklung keine Notiz...
Friday, 24. October 2008

22. Der Inflationsschwindel (Teil 2)
(Allgemein/Wirtschaft)
...»gewichtet«. Diese Gewichtung ist aber nur ein laues Zugeständnis an die Realität, damit sich die Statistik nicht gleich selbst ad absurdum führt. Erstens ist die Gewichtung...
Wednesday, 21. May 2008

23. Klima-Kassandra: Fehlt nur noch der Nobelpreis
(Wissenschaft/Klimakatastrophe)
... den Wänden wachsen, hat gegenüber dem Ofen eine lächerlich geringe Bedeutung. Und damit wären wir wieder bei unserem Mojib Latif.  Gesetzt den Fall, die oben genannten...
Sunday, 11. May 2008

24. Erfurt-Amok: Der Dritte Mann (Teil 2)
(Allgemein/Kriminalfälle)
...l;ter durchaus daran dachte, den Tag zu überleben: Denn beides ergibt nur Sinn, wenn der Täter damit rechnete, weiterzuleben. Damit haben wir also zwei Hauptpersonen: 1. den mi...
Thursday, 8. May 2008

25. Erfurt-Amok: Der Dritte Mann (Teil 1)
(Allgemein/Kriminalfälle)
...enn a) war er bereits erkannt worden, b) wollte er sich ohnehin umbringen und konnte nicht damit rechnen, danach unerkannt zu bleiben. Drittens hat die aus der Herrentoilette st&u...
Tuesday, 6. May 2008

26. EU: Genehmigung zum Schießbefehl?
(Politik/Außenpolitik)
...deskanzlerin Angela Merkel anläßlich des runden Jubliäums vom 25. März 2007. "Damit die EU auch künftig handlungsfähig bleibt, forderte sie Fortschritte im Verfa...
Saturday, 29. March 2008

27. Herzlich willkommen!
(Allgemein/In eigener Sache)
... wurde, wird heute als "Verschwörungstheorie" oder Schlimmeres diffamiert. Damit wird gezeigt, daß diese Art von aufkläreris...
Monday, 24. March 2008

28. Leseprobe
(Buch/Verschlußsache Terror)
...halb darin, den Terrorismus in seine erwünschten und unerwünschten Wirkungen aufzuspalten und damit zu "modernisieren". Nach der Nutzung des Terrors zu Regierungszwecken war die...
Wednesday, 12. March 2008

...halb darin, den Terrorismus in seine erwünschten und unerwünschten Wirkungen aufzuspalten und damit zu "modernisieren". Nach der Nutzung des Terrors zu Regierungszwecken war die...
Friday, 25. January 2008

... Gestammel von "Ministerpräsident" Stoiber (klicken). damit rechnen, daß ich zurück trete. Und wenn es sein muß, auch unter die G&uu...
Friday, 25. January 2008

<< Anfang < Vorherige 1 2 Nächste > Ende >>