x-mas-tree.png

 

 

 

 

 

 

 

Ich wünsche allen Freunden und Lesern schöne Weihnachten und ein schönes neues Jahr 2018! Vielen Dank für das Interesse und die Unterstützung in 2017! Mögen alle Hoffnungen in Erfüllung gehen und sich alle Befürchtungen nicht bewahrheiten. Ihr Gerhard Wisnewski

GW unterstuetzen!

untersttzen.gif

Bitte um Unterstuetzung!

Konto
DE83 7015 0000 0098 1348 36
SSKMDEMMXXX
Summe

vvv 2016 Buchvorstellung

Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spam-Bots geschützt, Sie müssen Javascript aktivieren, damit Sie es sehen können
Suchen
Suchwörter damals
Insgesamt 40 Ergebnisse. Suche nach [ damals ] mit Google

Ergebnisse 1 - 30 von 40
1. Obama means Crisis and War
(Multilingual/english)
An Interview with Gerhard Wisnewski about the Tarpley-bestseller "Obama - how an U.S. president is made" It was five years ago, a groundbreaking book was published at KOPP publish
Wednesday, 26. March 2014

...nd um den Jahreswechsel 2009/2010 herum, also über zwei Jahre vor dem Erscheinen im März 2012. Damals hatte ich eine TV-Dokumentation zum Thema "Titanic" gesehen, die bei mir al...
Monday, 27. February 2012

3. Vorwort "Das Titanic-Attentat"
(Buch/Das Titanic-Attentat)
...tergang der Titanic sei ein Attentat gewesen? Schließlich wissen wir doch genau, wodurch dieses damals größte Passagierschiff der Welt gesunken ist: durch den Zusammenprall mit ...
Monday, 27. February 2012

4. Aufgeklärt: Der Doppelmord an Uwe Barschel
(Allgemein/Kriminalfälle)
... "In diesem Wahn war DER SPIEGEL gefangen, als er diese großen Geschichten – die damals nicht nur Deutschland sondern weit darüber hinaus ganz Europa bewegten –...
Friday, 24. October 2008

5. Erfurt-Amok: Der Dritte Mann (Teil 2)
(Allgemein/Kriminalfälle)
...Polizei zunächst als Mittäter verdächtigt: »Einsatzleiter Rainer Grube erklärte damals sogar öffentlich, dass man mir nicht trauen könne«, erklärte H. se...
Thursday, 8. May 2008

6. Erfurt-Amok: Der Dritte Mann (Teil 1)
(Allgemein/Kriminalfälle)
...uuml;chtigten Schulmassakers vom 26. April 2002. Ein Einzeltäter namens Robert Steinhäuser soll damals im Gutenberg-Gymnasium 17 Menschen erschossen haben, einschließlich sich selbst. ...
Tuesday, 6. May 2008

7. Leseprobe
(Buch/Verschlußsache Terror)
...hafft und als Urteil nur Freispruch oder Hinrichtung zugelassen. Und genau wie heute konnten auch schon damals die selbsternannten Terrorbekämpfer, die im Falle Robespierres die eigentlichen T...
Wednesday, 12. March 2008

...hafft und als Urteil nur Freispruch oder Hinrichtung zugelassen. Und genau wie heute konnten auch schon damals die selbsternannten Terrorbekämpfer, die im Falle Robespierres die eigentlichen T...
Friday, 25. January 2008

...ken Stürmen, wie sollen denn sonst am Ende des Mittelalters Dollart und Jadebusen entstanden sein. Damals muß es gewaltige Sturmfluten gegeben haben.« Überdies verweist das Se...
Friday, 25. January 2008

...ptember - wie die Tageszeitungen berichteten". Die Sammlung umfaßt 135 Stücke, also alle damals 135 eigenständigen "Mäntel" in Deutschland. Damit sind alle unter...
Friday, 25. January 2008

...bauer Murat Kurnaz", oder "Murat Kurnaz, der Sohn eines Monteurs" und nochmals: "Der damals 19-jährige Bremer Murat Kurnaz". Und ob er wollte oder nicht: Auch Kurnaz se...
Friday, 25. January 2008

...uftritt des Generalsekretärs der NATO, Herrn Wörner, am 17. Mai 1990 in Brüssel bringen. Damals sagte er: „Schon der Fakt, dass wir bereit sind, die NATO-Streitkräfte nich...
Friday, 25. January 2008

13. Verwanzte Pässe sorgen für Skandal
(Politik/Innenpolitik)
...er am Straßenrand installierten Sprengfalle in die Luft gesprengt wurde. Benutzten die Täter damals eine Lichtschranke oder Fernzündung, würde das heute anders laufen: Die Bomb...
Friday, 18. January 2008

14. Der verletzte und der unverletzte Barschel
(Allgemein/Kriminalfälle)
...i fielen mir die Bilder des toten Ex-Ministerpräsidenten Barschel in der Badewanne wieder ein, die damals, 1987, im Stern veröffentlicht worden waren. Ich kramte in meinen Archiven und fa...
Tuesday, 15. January 2008

...   With english subtitles Ihr wolltet damals über Cuba ein Flugzeug sprengen, und dann Fidel Castro diesen Coup anhän...
Tuesday, 8. January 2008

...ierung von Hugo Chávez durch rechte Militärs und Unternehmer unterstützt. RCTV sendete damals manipulierte Bilder von den Unruhen und setzte die Lüge in die Welt, daß An...
Wednesday, 1. August 2007

... das eigene Land selbst zu inszenieren oder geschehen zu lassen, wie beispielsweise den von Pearl Harbor. Damals, am 7. Dezember 1941, überfiel Japan den US-Pazifikstützpunkt Pearl Harbor. A...
Saturday, 28. July 2007

18. Anhang: Field Manual 30-31
(Buch/Verschlußsache Terror)
...emals, weil der Journalist, der dieses >Field Manual 30-31< des amerikanischen Generalstabs (Chef damals: General Westmoreland) erhalten hatte, mitsamt seinen Dokumenten auf Nimmerwiedersehe...
Friday, 2. February 2007

...erraschungsangriff steht, obwohl doch eigentlich offiziell vom Kongress 1999 offen zugegeben wurde, dass damals einige Personen Bescheid wussten und das offensichtlich gelogen wurde. Gerhard W...
Friday, 8. December 2006

20. 'Verschlußsache Terror' jetzt lieferbar!
(Terrorismus/Terrorismus)
...ergründe und wirft mit diesem Know-How einen Blick zurück auf das deutsche Terror-Trauma: Ging damals, in den sechziger und siebziger Jahren, hierzulande etwa auch einiges nicht mit recht...
Monday, 4. December 2006

...- eine Haltung, die im Land auf breite Zustimmung stößt." Irgendwie schien Kleber schon damals länger nicht mehr in den USA gewesen zu sein. Oder aber, er spricht nicht unbedin...
Friday, 17. November 2006

...zweite Nakba – Gott bewahre – die Araber sollen nicht von ihrem Boden vertrieben werden wie damals, sondern mit ihrem Land. Dafür wird Israel die Gebiete annektieren, auf denen die...
Wednesday, 1. November 2006

...;rme geschehen würde. «Ich konnte mich genau erinnern, zu welcher Schlussfolgerung De Martini damals kam», erzählt Schibli laut Migros Magazin. Das Hochhaus sei so gebaut, das...
Friday, 15. September 2006

24. Mondlandung: Beweise für Fälschung weg?
(Wissenschaft/Mondlandung)
...zlig;es Indianerehrenwort.  Was wir kennen, sind nur die viel schlechteren Kopien: "Damals mussten die Aufzeichnungen erst auf einen Bildschirm übertragen und dann von ein...
Thursday, 17. August 2006

... Zerknirschung sucht man bei Grass allerdings vergeblich. Warum auch. Punkt 1: Der "Mann" war damals gerade mal 17. Punkt 2: Zu seiner SS-Mitgliedschaft hat er sich bereits kurz nach dem ...
Wednesday, 16. August 2006

26. Asbest-Attacke aus dem Weißen Haus
(Terrorismus/Terrorismus)
...auf das World Trade Center im Jahre 1993 das FBI seine Finger im Spiel gehabt hat und die Anschläge damals ohne weiteres hätte verhindern können. Damals kamen sechs Menschen ums Lebe...
Friday, 11. August 2006

27. WDR: 'Aktenzeichen 11.9. ungelöst' verschwunden?
(Film/Aktenzeichen 11.9. ungelöst)
...l;tz die Autoren. Und tschüß, sozusagen. Ja,es war schon ein feiner Sender, für den wir damals gearbeitet haben.Wie fein, das stellt sich immer mehr heraus. Zunächst mal verh&au...
Wednesday, 26. July 2006

28. Polizei redigiert Demo-Transparente
(Politik/Innenpolitik)
...ner zweieinhalbstündigen Multi-Media-Show vor dem UN-Sicherheitsrat der Weltöffentlichkeit den damals bevorstehenden Krieg gegen den Irak schmackhaft zu machen, vor einigen Tagen in einem ...
Friday, 16. June 2006

... s?mtlich vom FBI (evtl. auch noch vom Secret Service) beschlagnahmt. Geschockte Hotelangestellte wurden damals ?vorsorglich? auch gleich in sch?rfster Wortwahl dazu verdonnert, mit niemandem ?ber ...
Thursday, 18. May 2006

...den Olympischen Spielen von 1936. Die Schikanen und Schnüffeleien gegenüber den Besuchern von damals dürften sich im Vergleich zu dem heute Geplanten geradezu milde ausnehmen. Was da...
Thursday, 4. May 2006

<< Anfang < Vorherige 1 2 Nächste > Ende >>