x-mas-tree.png

 

 

 

 

 

 

 

Ich wünsche allen Freunden und Lesern schöne Weihnachten und ein schönes neues Jahr 2018! Vielen Dank für das Interesse und die Unterstützung in 2017! Mögen alle Hoffnungen in Erfüllung gehen und sich alle Befürchtungen nicht bewahrheiten. Ihr Gerhard Wisnewski

GW unterstuetzen!

untersttzen.gif

Bitte um Unterstuetzung!

Konto
DE83 7015 0000 0098 1348 36
SSKMDEMMXXX
Summe

vvv 2016 Buchvorstellung

Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spam-Bots geschützt, Sie müssen Javascript aktivieren, damit Sie es sehen können
Suchen
Suchwörter christen
Insgesamt 9 Ergebnisse. Suche nach [ christen ] mit Google

Ergebnisse 1 - 9 von 9
1. Trauer um Libyen
(Politik/Geopolitik)
...kommen Afrikas. Im amnesty international report 2010 schneidet Libyen relativ gut ab  Und auch bei der Christenverfolgung scheint sich Gaddafi weit zurückhaltender zu geben als andere islami...
Wednesday, 6. April 2011

2. Das Wort zum Sonn(en)tag
(Allgemein/Anderes)
...ters das Wort "Himmel" beschäftigt. Dieser Tage ging mir durch den Kopf, daß die Christen das Weihnachtsfest nur von den "Heiden" gestohlen haben. Und zwar, indem...
Monday, 31. December 2007

...aran zu erinnern, daß ein gewisser Jesus FÜR UNS gestorben sein soll,  hätte das Christentum wohl kaum 2.000 Jahre überlebt. Wichtig dabei ist: die Schuld muß un...
Thursday, 22. March 2007

...ischen Ost und West. Heute ist es eine Mischung aus Terrorismus und dem religiösen Konflikt zwischen Christentum und Islam. Jedenfalls scheinbar. Denn anders als der politische Konflikt, ist d...
Saturday, 23. September 2006

...enn mit Hilfe von gefälschten Täterschaften werden seit dem 11.9.2001 auch die Unruhen zwischen Christen und Islam angezettelt. Es ist immer wieder dasselbe Muster. Noch sensation...
Wednesday, 28. June 2006

6. Bin Laden: Geständnis mit Schluckhilfe
(Terrorismus/Terrorismus)
...er den Leuten, die aus dem gegenwärtigen Jahrhundert ein Jahrhundert des Konflikts zwischen Islam und Christenheit machen wollen. Diese geheime Regierung muß gefragt werden, wer die Ansch...
Thursday, 25. May 2006

...- innerhalb und ausserhalb von Palästina - erlaubt, ihr eigenes Schicksal zu bestimmen, seien sie nun Christen, Muslime oder Juden? Wenn es nicht so ist, warum gibt es dann so viel Widerstand g...
Thursday, 11. May 2006

...weitere Stufe beschritten, weil vorher so ein Dialog ja gar nicht nötig war. Muslime und Christen hatten ja in weiten Teilen der Welt zusammen friedlich gelebt. Dass man jetz...
Friday, 5. May 2006

... Da gibt es schließlich auch soetwas wie Blöcke, nämlich Hunderte von Millionen Muslime und Christen, die sich gegenüberstehen.   Und da gibt es auch Interesse...
Thursday, 9. February 2006

<< Anfang < Vorherige 1 Nächste > Ende >>