x-mas-tree.png

 

 

 

 

 

 

 

Ich wünsche allen Freunden und Lesern schöne Weihnachten und ein schönes neues Jahr 2018! Vielen Dank für das Interesse und die Unterstützung in 2017! Mögen alle Hoffnungen in Erfüllung gehen und sich alle Befürchtungen nicht bewahrheiten. Ihr Gerhard Wisnewski

GW unterstuetzen!

untersttzen.gif

Bitte um Unterstuetzung!

Konto
DE83 7015 0000 0098 1348 36
SSKMDEMMXXX
Summe

vvv 2016 Buchvorstellung

Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spam-Bots geschützt, Sie müssen Javascript aktivieren, damit Sie es sehen können
Suchen
Suchwörter chancen
Insgesamt 8 Ergebnisse. Suche nach [ chancen ] mit Google

Ergebnisse 1 - 8 von 8
.... Zum Beispiel in meinem Artikel über die (sehr einfache) "Krebsdiät", die die Heilungschancen erheblich verbessern kann. Integre Ärzte wissen schon lange, dass man sowohl Ges...
Tuesday, 28. November 2017

...r sei seit acht Jahren arbeitslos. Vorher hätte er in Hammamed in einem Hotel gearbeitet. Aber er sei chancenlos in Tunesien, es gäbe einfach zu viele junge Menschen, die keine Arbeit f&auml...
Wednesday, 13. April 2011

...lig;erungen der Bush-Regierung oder der deutschen Regierung übernehmen und die Menschen so kaum noch Chancen haben, sich mal davon zu distanzieren und sich zu überlegen, ob das denn alles ...
Wednesday, 6. February 2008

..., schwieriger Verhandlungen nicht ein Wort über die Freiheit des Wortes, über Handelsfreiheit, Chancengleichheit gehört haben, sondern ausschließlich zu unserem, dem russischen...
Friday, 25. January 2008

...st klar ein rassistischer Slogan, der sich an die primitivsten Instinkte der Massen wendet.) Die Chancen, dass dies geschieht, sind natürlich gleich null. Aber allein diese Idee auszus...
Wednesday, 1. November 2006

...d kennt, betritt die Szene und ruft: "Huhu, ich bin der neue Sheriff...!" Welche Überlebenschancen würden Sie dem Sheriff wohl einräumen?   &nbsp...
Sunday, 29. October 2006

7. Naudet: Was wußten sie wirklich?
(Terrorismus/Terrorismus)
... einem Sender nach dem anderen mit ihrer Idee abblitzten. Nachdem sie auf diese Weise die miserablen Marktchancen ihres Filmes vor Augen geführt bekamen, bliesen sie das Projekt nicht etwa ab, ...
Thursday, 1. June 2006

...schen Kongresses im November. (Denkt man an das Ausmaß der Wahlmanipulationen in den USA, stehen die Chancen dafür freilich nicht gut; GW) Am Ende kam es laut Free New Mexican noch z...
Wednesday, 8. February 2006

<< Anfang < Vorherige 1 Nächste > Ende >>