x-mas-tree.png

 

 

 

 

 

 

 

Ich wünsche allen Freunden und Lesern schöne Weihnachten und ein schönes neues Jahr 2018! Vielen Dank für das Interesse und die Unterstützung in 2017! Mögen alle Hoffnungen in Erfüllung gehen und sich alle Befürchtungen nicht bewahrheiten. Ihr Gerhard Wisnewski

GW unterstuetzen!

untersttzen.gif

Bitte um Unterstuetzung!

Konto
DE83 7015 0000 0098 1348 36
SSKMDEMMXXX
Summe

vvv 2016 Buchvorstellung

Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spam-Bots geschützt, Sie müssen Javascript aktivieren, damit Sie es sehen können
Suchen
Suchwörter bringen
Insgesamt 50 Ergebnisse. Suche nach [ bringen ] mit Google

Ergebnisse 1 - 30 von 50
...heimlicht - vertuscht - vergessen 2018 sein. Ich hoffe, wir schaffen es, es noch vor Weihnachten herauszubringen, so dass es auch ein aufrüttelndes Geschenk sein kann.  (Die Ausgabe 2017...
Wednesday, 8. November 2017

2. Newsletter 10.12.2016
(Allgemein/Newsletter)
...elfachen Wunsch entschieden, das Buch etwas lesefreundlicher zu gestalten und es als Hardcover herauszubringen. Sowohl ich als auch viele Freunde dieses Buches waren bei dem kleinen Format...
Wednesday, 14. December 2016

3. Newsletter vom 6.1.2016
(Allgemein/Newsletter)
... auch an meinen Verleger Jochen Kopp, der das Buch in einem enormen Kraftakt kurzfristig auf den Markt bringen wird. Aufgrund der vielen Anfragen habe ich mir erlaubt, einige von Ih...
Wednesday, 6. January 2016

4. Newsletter vom 20.12.2015
(Allgemein/Newsletter)
...inen neuen Verlag zu finden und das Buch nur unwesentlich verspätet im Januar 2016 auf den Markt zu bringen. Meine Bücher wird also es weiterhin geben, und verheimlicht - vertuscht - verg...
Sunday, 20. December 2015

5. Guerra al 15 Marzo?
(Multilingual/italiano)
E-mail tritate rivelano operazione false flag contro i russi Operazioni sotto falsa bandiera portare avanti la storia e spianare la strada per l'aggressore - vedi 11.9.2001 . Quando le truppe
Friday, 14. March 2014

6. Guerre sur 15 Mars?
(Multilingual/francais)
Guerre sur 15 Mars ? E-mails hachées révèlent opération sous fausse bannière contre les Russes Opérations false flag présenter l'histoire et ou
Friday, 14. March 2014

...euerliche und lebensgefährliche Saharadurchquerung auf überladenen Lkws oder Pickups hinter sich bringen. Es wird geschätzt, dass bis zu 120.000 Personen jedes Jahr aus den Ländern...
Wednesday, 13. April 2011

...uot; (gesprochen "mü"), für Milli ein kleines "m". Bitte nicht durcheinander bringen, denn die beiden Einheiten unterscheiden sich um den Faktor 1000. Karte des unabh&a...
Friday, 25. March 2011

9. Informationen zum kritischen Jahresrückblick 2011
(Buch/Kritischer Jahresrückblick 2011)
...der Homosexualität oder der ständigen Bevorzugung der Frauen, egal ob sie nun Qualifikationen mitbringen oder nicht. Diese Kapitel rühren an das Allerheiligste der politisch korrekt ind...
Friday, 4. February 2011

10. Der stumme Zeuge: Besuch bei dem Phaeton-Wrack
(Buch/Haider: Unfall, Mord oder Attentat?)
...lt zwängen. Was würde er sagen, wenn er reden könnte? Und: Werde ich ihn wirklich zum Reden bringen können?   Und dann sind wir drin. Der Phaeton füllt die ganze...
Sunday, 31. May 2009

11. Aufgeklärt: Der Doppelmord an Uwe Barschel
(Allgemein/Kriminalfälle)
..., gezielte Erschießungen, also Staatsterrorismus – das sind doch Dinge, die Israel in Verruf bringen. Und Leute wie Ostrovsky und Avnery zeigen darauf, um das abzustellen. Das liefert a...
Friday, 24. October 2008

12. Erfurt-Amok: Der Dritte Mann (Teil 2)
(Allgemein/Kriminalfälle)
.... In solchen Fällen habe Robert Steinhäuser geäußert, dass er Lehrer H. am liebsten umbringen würde. Die Phase habe 4 bis 6 Wochen gedauert. – Nach Angaben des S...
Thursday, 8. May 2008

13. Erfurt-Amok: Der Dritte Mann (Teil 1)
(Allgemein/Kriminalfälle)
..., sich umzuziehen. Denn a) war er bereits erkannt worden, b) wollte er sich ohnehin umbringen und konnte nicht damit rechnen, danach unerkannt zu bleiben. Drittens hat die ...
Tuesday, 6. May 2008

14. Aktionsfeld Tibet
(Politik/Außenpolitik)
... dar. Demnach sind es die chinesischen Sicherheitskräfte, die Tod und Verderben über die Tibeter bringen. "100 Tote und kein Ende" titelt die DuMont'sche Frankfurter Rundschau in i...
Monday, 7. April 2008

15. Herzlich willkommen auf meiner neuen Website!
(Allgemein/In eigener Sache)
...er in den nächsten Tagen und Wochen häuslich einzurichten und auch etwas Ordnung in das Chaos zu bringen. Das Problem: Es gibt praktisch keinen Etat für die Arbeit an dieser Site, wir k...
Saturday, 22. March 2008

16. Mordfall Palme: Geständnis aus dem Jenseits
(Allgemein/Kriminalfälle)
...ar - erraten - auf den schwedischen Ministerpräsidenten! Aber statt ihn - bizarr genug - selber umzubringen, habe ihm sein Freund Petterson den Gefallen getan. So nach dem Motto: na schön...
Friday, 25. January 2008

...westliche Ausländer klare und wahre Worte zu sprechen, jedenfalls mehr als der Westen. Immer wieder bringen sie die westliche Führungsspitze in Verlegenheit, zum Beispiel im Mai 2006 der ...
Friday, 25. January 2008

...ann sich für Sie umgebracht hat? Wollen Sie sein Opfer jetzt auch noch hinterfragen? Wenn es nichts bringen würde, dann hätte sein schrecklicher Tod ja gar keinen Sinn gehabt! Der Ma...
Friday, 18. January 2008

19. Verwanzte Pässe sorgen für Skandal
(Politik/Innenpolitik)
... sie vor Ort abgleichen. "Gegen die von der Koalition geplanten Änderungen am Passgesetz bringen Experten schwere Bedenken sowohl politischer wie technischer Natur vor. (...) Fachl...
Friday, 18. January 2008

...iche Schlußfolgerung, der Autor sei mit antisemitischen Verschwörungstheorien in Verbindung zu bringen, auszuschließen." Eine wahrhaft wirre Verteidigungsrede. Ganz ä...
Tuesday, 8. January 2008

21. Al Gore: Nobelpreis für einen Schwindler
(Wissenschaft/Klimakatastrophe)
...rm. Die Erwärmung werde das globale Förderband in den Ozeanen zum Erliegen bringen - wodurch unter anderem der Golfstrom kein warmes Wasser mehr nach Europa fü...
Monday, 7. January 2008

22. Gore-Nobelpreis: Gespräch mit Gerhard Wisnewski
(Wissenschaft/Klimakatastrophe)
...ier in der DVD "Die Klima-Religion" darzustellen. Rundfunk: Um etwas Licht in die Sache zu bringen, ist es vielleicht angebracht, uns mit der Frage zu befassen, wessen Mann ist denn Al...
Friday, 21. December 2007

...er die kommenden Raubzüge der Vereinigsten Staaten und die politische Umgestaltung des Globus zu bringen. Es ist die Pflicht und geradezu Verfassungsauftrag jedes denkenden Bürge...
Saturday, 28. July 2007

...war während ihres Studiums weiterhin in der FDJ aktiv. FDJ! Genau. Nicht HJ. Nur nichts durcheinander bringen. Aber warum sind Sie da bloß hingegangen? Schließlich war die FDJ ...
Friday, 29. June 2007

25. Schäuble: Lernen von der Stasi
(Politik/Innenpolitik)
...kten per Computer wieder lesbar gemacht werden. Da lässt sich sicher noch mehr in Erfahrung bringen. Aus der Praxis einer exzellent organisierten Bürgerüberwachung. Und w...
Wednesday, 30. May 2007

...der Fingerabdrücke zu beweisen haben, statt daß die Ermittlungsbehörden den Schuldbeweis erbringen, wird kaum erwähnt oder sich gar darüber empört. Denn es genügt j...
Monday, 7. May 2007

... produzierenden Tätigkeiten lassen sich direkt oder indirekt mit dem Allerweltsgas CO2 in Verbindung bringen. Das Problem dabei war mit Hilfe der Medien leicht zu lösen, n&...
Thursday, 22. March 2007

28. Pressestimmen
(Buch/Verschlußsache Terror)
... ist es derartig einfach, die Menschen subtil zu beeinflussen und bewußt in Angst und Schrecken zu bringen -- und zu HALTEN! Die Strategie dahinter leuchtet auch dem letzten Verharmloser ein...
Friday, 2. February 2007

29. Bushs Mädel bei Beckmann
(Politik/Außenpolitik)
... Krieg mit dem Iran nicht nur Europa, sondern auch Rußland und China auf eine Linie mit den USA zu bringen. Punkt 3: Die Bundeskanzlerin und der Außenminister der Bundesrepublik ha...
Thursday, 21. December 2006

...s Pearl Harbor, das die Leute auf Vordermann bringt. Wie wir überhaupt alles durcheinander bringen. Zum Beispiel waren die Kriege in Afghanistan und im Irak auch kein Desaster, sonder...
Wednesday, 13. December 2006

<< Anfang < Vorherige 1 2 Nächste > Ende >>