x-mas-tree.png

 

 

 

 

 

 

 

Ich wünsche allen Freunden und Lesern schöne Weihnachten und ein schönes neues Jahr 2018! Vielen Dank für das Interesse und die Unterstützung in 2017! Mögen alle Hoffnungen in Erfüllung gehen und sich alle Befürchtungen nicht bewahrheiten. Ihr Gerhard Wisnewski

GW unterstuetzen!

untersttzen.gif

Bitte um Unterstuetzung!

Konto
DE83 7015 0000 0098 1348 36
SSKMDEMMXXX
Summe

vvv 2016 Buchvorstellung

Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spam-Bots geschützt, Sie müssen Javascript aktivieren, damit Sie es sehen können
Suchen
Suchwörter bleiben
Insgesamt 50 Ergebnisse. Suche nach [ bleiben ] mit Google

Ergebnisse 1 - 30 von 50
1. Neue Website: wisnewski.ch!
(Allgemein/Newsletter)
...diese ("alte") Internetseite ihre Bedeutung, da sie im Hintergrund als Sicherheitsversion stehen bleiben soll. Die Domains wisnewski.de und gerhard-wisnewski.de bleiben ebenfalls in Funktion...
Friday, 5. January 2018

2. Vorwort vvv 2017
(Buch/Kritischer Jahresrückblick 2017)
...Lesern etwas mehr Lesekomfort zu gönnen. Die Aufgabe dieses Buches dagegen wird nach wie vor dieselbe bleiben: den Schleier aus Täuschungen und Lügen zu zerreißen. Münch...
Monday, 9. January 2017

3. Inhaltsverzeichnis "Das Titanic-Attentat"
(Buch/Das Titanic-Attentat)
... . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 304 Isidor Straus: Milliardäre müssen draußen bleiben . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 314 Die wundersame Rettung des Char...
Monday, 27. February 2012

...zurückschicken. Dabei wollen die meisten der tunesischen Emigranten überhaupt nicht in Italien bleiben. Sie wollen weiter nach Frankreich, zu Familienangehörigen und Freunden. Und da ...
Wednesday, 13. April 2011

...uml;ffentlichen – nicht aber von aktuellen Reaktorunfällen. Strahlendaten von Atomunfällen bleiben unter Verschluss. Die Wahrheit ist: Die Strahlendaten der CTBTO werden zwar gerne zu ...
Tuesday, 22. March 2011

...chen, wie sie sie sehen.  Wir sind zwar das Volk, aber wir müssen leider draußen bleiben: Normalerweise gibt es nur ganz kurz vor der Tagung, wenn keine Redaktion mehr Reisep...
Tuesday, 13. May 2008

7. Erfurt-Amok: Der Dritte Mann (Teil 1)
(Allgemein/Kriminalfälle)
...nnt worden, b) wollte er sich ohnehin umbringen und konnte nicht damit rechnen, danach unerkannt zu bleiben. Drittens hat die aus der Herrentoilette stürmende Figur nicht nur einen ...
Tuesday, 6. May 2008

8. Herzlich willkommen auf meiner neuen Website!
(Allgemein/In eigener Sache)
...;berstürzen sich ja, und über mangelnde Themen kann ich mich nicht beklagen. Also: Bitte bleiben Sie mir treu, schauen Sie immer wieder mal unten den o.g. Domains vorbei und unterst&...
Saturday, 22. March 2008

9. Leseprobe
(Buch/Verschlußsache Terror)
...n die Angehörigen der RAF entweder monströs dumm oder hinterhältig – oder beides. Bleiben wir bei dem Beispiel einer Regierung und einer oppositionellen Gruppe: Die Regierun...
Wednesday, 12. March 2008

...quot;, kommentiert Patrick Breyer vom Arbeitskreis Vorratsdatenspeicherung. "Laut Kriminalstatistik bleiben Jahr für Jahr 2,8 Mio. Delikte aller Art unaufgeklärt, meistens weil die T...
Friday, 22. February 2008

... die Angehörigen der RAF entweder monströs dumm oder hinterhältig – oder beides. Bleiben wir bei dem Beispiel einer Regierung und einer oppositionellen Gruppe: Die Regierun...
Friday, 25. January 2008

...lern, Presse und Politikern, bei der es um Forschungsgelder, Auflagen und Prestige geht. Auf der Strecke bleiben junge Leute wie meine Tochter, die drei Kinder hat und um die Zukunft zittert. Ich g...
Friday, 25. January 2008

...besser werden. Nicht doch, wir wollen doch schön politisch korrekt und vor allem betroffen bleiben. Ja: betroffen. Und wir wollen uns die politisch korrekte Selbstvergewisserung ja ni...
Friday, 25. January 2008

...ofsruhe. Kinder erfrieren in selbstgebauten Iglus, Erwachsene in ihren Autos, die in Schneewehen stecken bleiben, Helfer werden von Panzern überrollt und das Vieh stirbt massenweise qualvoll, ...
Friday, 25. January 2008

...n Iran und könnte nicht ohne Auswirkungen auf die Infrastruktur und somit die Zivilbevölkerung bleiben.  Bushs 21.000 zusätzliche Soldaten...
Friday, 25. January 2008

... In der Hoffnung, dass der Frieden durch Anstrengungen von vielen Seiten gesichert werden kann, verbleiben wir hochachtungsvoll! Hans-Christof Graf von Sponeck (ehem. UN-Beauftragter im I...
Friday, 25. January 2008

17. Roland Koch: Ihr Wählerlein kommet!
(Politik/Innenpolitik)
...ische Äußerung in einem Einparteiensystem. Also bitte nicht drauf reinfallen, sondern zu Hause bleiben. Notiz: Was zu erwarten war: Während die Wahlbeteiligung bei einer L...
Friday, 18. January 2008

18. Neue DVD: Die Klima-Religion
(Wissenschaft/Klimakatastrophe)
.... Deswegen wars hier auch ein wenig ruhig auf meiner Website, und das wird auch etwa noch vier Wochen so bleiben, bis mein Kritisches Jahrbuch 2007 fertig ist: "Verheimlicht, vertuscht, verges...
Monday, 7. January 2008

19. Brüssel 9.9.: Wasch Dein Hirn und fahr dahin!
(Allgemein/Veranstaltungen)
...;sche macht Spaß! Hier gehts lang! Von Gerhard Wisnewski Immer schön sauber bleiben. Was man nicht so alles wäscht: Gesicht, Hände, Wäsche, Geld, Fü...
Thursday, 23. August 2007

...as? Kohlendioxid! Und daß Sie sich mir jetzt bloß nicht verbrennen lassen! Bleiben Sie doch da: Kohlendioxid ist nett, und auch die Pflanzen sind nett – verdamm...
Thursday, 22. March 2007

21. 2007: Blumen Gießen nicht vergessen
(Politik/Innenpolitik)
...n etwa so aus wie rechts. Puh, nicht gut, wie? Wenn wir jetzt mal bei dem Bild mit dem  Häuschen bleiben, dann hätten wir nicht auf Sand gebaut, sondern auf der Kuppe eines nach allen S...
Sunday, 31. December 2006

22. Bushs Mädel bei Beckmann
(Politik/Außenpolitik)
...utschen Zeitung auf Beckmann und jubelte: "Schüssellochspezialist Beckmann musste draußen bleiben." Sehr schön. Aber welcher Planet? http://www.sueddeutsche....
Thursday, 21. December 2006

23. Tollhaus Flughafen: Wann reisen Sie nackt?
(Terrorismus/Terrorismus)
...ange. Ich habe meine Flugreisen schon mal auf ein unbedingt notwendiges Minimum reduziert. Für die verbleibenden Aufenthalte in diesen Tollhäusern habe ich mir schon mal einige bunte Hefte g...
Tuesday, 21. November 2006

...erwachern, Wahlcomputer ohne Papierausdruck sowie parteiische Wahlmaschinenhersteller sind Probleme, die bleiben. Genauso wie die Fragen nach dem Einfluss von Geld und Lobby-Gruppen wie AIPA...
Friday, 10. November 2006

...ne einen Plan, ohne Auftrag geblieben – außer einem einzigen: um jeden Preis an der Macht zu bleiben. Eines der Kennzeichen einer Person wie Liberman ist das Talent, die Schw&aum...
Wednesday, 1. November 2006

...;r Datenschutz, dem FoeBuD e.V. und Attac unterstützt wird. "Wo Angst und Aktionismus regieren, bleiben gezielte und nachhaltige Maßnahmen zur Stärkung der Sicherheit ebenso auf...
Monday, 16. October 2006

...chinen hautnah belegt, zum Glück wurde diese inzwischen für verfassungswidrig erklärt. Es bleiben wie erwähnt z.B. Kontrollen auch von uns Piloten auf Nagelpfeilen und ähnl...
Friday, 29. September 2006

28. Chavez: Psychiater für Bush
(Politik/Geopolitik)
...ten, dass Fidel stirbt, nun gut, sie blieben frustriert zurück und sie werden frustriert zurück bleiben, denn Fidel trägt wieder die olivgrüne Uniform und jetzt ist er nicht nur ...
Thursday, 21. September 2006

...intergrund des Vogelzuges noch einmal zu überprüfen, damit Ausnahmen tatsächlich Ausnahmen bleiben", sagte er nun. Die Stallpflicht bleibe nötig; ansonsten könne es &q...
Monday, 28. August 2006

...nicht wenigstens nach den versuchten Anschlägen das Weite suchen, sondern seelenruhig in Deutschland bleiben? So wäre es doch beispielsweise ein Leichtes gewesen, die Bomben auf der Bahnf...
Tuesday, 22. August 2006

<< Anfang < Vorherige 1 2 Nächste > Ende >>