x-mas-tree.png

 

 

 

 

 

 

 

Ich wünsche allen Freunden und Lesern schöne Weihnachten und ein schönes neues Jahr 2018! Vielen Dank für das Interesse und die Unterstützung in 2017! Mögen alle Hoffnungen in Erfüllung gehen und sich alle Befürchtungen nicht bewahrheiten. Ihr Gerhard Wisnewski

GW unterstuetzen!

untersttzen.gif

Bitte um Unterstuetzung!

Konto
DE83 7015 0000 0098 1348 36
SSKMDEMMXXX
Summe

vvv 2016 Buchvorstellung

Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spam-Bots geschützt, Sie müssen Javascript aktivieren, damit Sie es sehen können
Suchen
Suchwörter beziehungsweise
Insgesamt 22 Ergebnisse. Suche nach [ beziehungsweise ] mit Google

Ergebnisse 1 - 22 von 22
1. Trauer um Libyen
(Politik/Geopolitik)
...er Libyer in der Arbeitslosenstatistik auf?   Und noch ein paar Fakten zur Wirtschaft: Aktuell werden – beziehungsweise jetzt muss man jetzt wohl leider sagen wurden – in Libyen zwei ...
Wednesday, 6. April 2011

2. Der Inflationsschwindel (Teil 2)
(Allgemein/Wirtschaft)
...rmittelter Teuerung kommen kann.« Bewundernswert. Und die Antwort? Schuld ist natürlich der Verbraucher beziehungsweise seine »subjektive Wahrnehmung«. »Erstens werden Pre...
Wednesday, 21. May 2008

3. Der Inflationsschwindel (Teil 1)
(Allgemein/Wirtschaft)
...ideprodukte um 8,8 Prozent, Molkereiprodukte wie Milch oder Butter um 24 Prozent, Benzin und Diesel um 5,8 beziehungsweise 17,2 Prozent. Schlimm. Aber noch gar nichts gegen das, was man ...
Monday, 19. May 2008

...Seine Verhaftung konnte nur eine Frage der Zeit sein. Da die Haupttat, der Bankraub,  nicht aufzuklären beziehungsweise nicht so abgelaufen war, wie die Anklageschrift gegen den Studenten ...
Friday, 25. January 2008

...u lassen, stehen Sie in seiner Schuld (Schuldgefühle). Merken Sie was? Sie sitzen sauber in der Tinte. Beziehungsweise in der Psychofalle. Natürlich: Kein Mensch w&uu...
Friday, 18. January 2008

6. Verwanzte Pässe sorgen für Skandal
(Politik/Innenpolitik)
...uuml;gt, in Ihrem Paß blättern, Sie identifizieren und dann entscheiden, was er mit den Daten macht - beziehungsweise mit der Information, daß Sie sich um eine bestimmte Zeit an ei...
Friday, 18. January 2008

... Bevor dies geschieht, darf man empfehlen, die wissenschaftliche Qualität und Kompetenz der Ausstellung beziehungsweise ihrer Veranstalter einer eingehenden Prüfung zu unterziehen. Zu...
Tuesday, 8. January 2008

...n wird, wird er seiner Würde beraubt. Was ich versuche, ist, die Würde wieder zu bekommen beziehungsweise anderen ein Stückchen ihrer Würde wieder zu geben. Wobei a...
Monday, 7. January 2008

...in ihrem aktuellen Jahresbericht aber den Anschein, als seien die getöteten Journalisten Opfer einer natur- beziehungsweise kulturbedingter Katastrophe geworden: »Medienschaffende waren ...
Wednesday, 1. August 2007

...um eine bessere Welt gekämpft und sind dabei tragisch gescheitert!  Ist das nicht verdammt schön? Beziehungsweise: schöner Mist? Um soetwas niederschreiben zu können, mu&sz...
Wednesday, 13. December 2006

11. Niederlande: Wahlcomputer? Nein danke!
(Politik/Außenpolitik)
...den Niederlanden wurden jetzt Wahlgeräte der ehemaligen Staatsdruckerei SDU  aus dem Verkehr gezogen - beziehungsweise nicht für die am 22. November 2006 stattfindenden Parlamentswah...
Friday, 3. November 2006

12. 9/11: Deutsches Netzwerk gegründet
(Terrorismus/Terrorismus)
... Warum wurden die Flugschreiber der in das World Trade Center geflogenen Maschinen angeblich nicht gefunden, beziehungsweise bis heute nicht ausgewertet?   Warum gibt es bis heu...
Thursday, 31. August 2006

...n nicht etwa die Stallpflicht für seine Wissenschaftler einführen, sondern für das Geflügel. Beziehungsweise: Er will die Stallpflicht wieder aufleben lassen.  Eine Mischun...
Monday, 28. August 2006

...er Ruf erst ruiniert, lebt sichs völlig ungeniert: Fernsehdirektor Ulrich Deppendorf lobt die abgestandenen beziehungsweise falschen Thesen Huismanns laut Focus noch immer über den gr&uum...
Tuesday, 15. August 2006

...en geradezu milde ausnehmen. Was da vorgesehen ist, ist nichts anderes als der Ausnahmezustand durch die Hinter- beziehungsweise Stadiontür. Und das Beste ist, daß die Vers...
Thursday, 4. May 2006

...umm hinterher, als könne sie das Ganze nicht fassen. Fertig ist der kleinste, anzunehmende Fußtritt - beziehungsweise Rücktritt. Dem Vernehmen nach soll es größere ...
Thursday, 20. April 2006

17. Bundestags-Petition gegen Zwangsimpfung
(Wissenschaft/Vogelgrippe)
...gegen die Vogelgrippe" eingereicht. Die Petition fordert eine eindeutige Erklärung der Bundesregierung beziehungsweise einen parlamentarischen Beschluß, der eine Zwangsimpfung beim ...
Friday, 14. April 2006

18. 9/11: Das letzte Aufgebot
(Terrorismus/Terrorismus)
...9.  Und dann gab es noch einen Anderen (links). Auch diesem Mann brannte ganz offensichtlich der Hut. Beziehungsweise der Schuh. Der Mann mit dem Namen Richard Reid hatte die zünden...
Tuesday, 28. March 2006

...n sie ziemlich exakt jene Diagonale, auf der sich die Vogelgrippe durch Deutschland bewegt haben muß. Beziehungsweise jene Diagonale, die die bis jetzt infizierten Gebiete verbindet. ...
Monday, 6. March 2006

...Haaren verlieren. Es ist also ohnehin schon sehr schwierig, hier irgendwelche gefundenen Haare dem Tatort beziehungsweise Tatvorgang zuordnen zu wollen. Der Herrhausen-Tatort ist aber &uuml...
Monday, 17. October 2005

21. Leseprobe
(Buch/Lügen im Weltraum)
... nie gegeben hat. Außer den Weltraummächten kann niemand dort hin, um mal nach dem Rechten zu sehen beziehungsweise danach, ob die ganzen Geschichten über die heldenhaften Raummi...
Tuesday, 11. October 2005

22. Manuskript
(Film/Aktenzeichen 11.9. ungelöst)
...ch zu hinterlassen. Wie schon bei dem Absturz in Shanksville löste sich auch hier das Flugzeug in Luft auf, beziehungsweise pulverisierte, wie das Verteidigungsministerium erklärte. M&au...
Wednesday, 5. October 2005

<< Anfang < Vorherige 1 Nächste > Ende >>