x-mas-tree.png

 

 

 

 

 

 

 

Ich wünsche allen Freunden und Lesern schöne Weihnachten und ein schönes neues Jahr 2018! Vielen Dank für das Interesse und die Unterstützung in 2017! Mögen alle Hoffnungen in Erfüllung gehen und sich alle Befürchtungen nicht bewahrheiten. Ihr Gerhard Wisnewski

GW unterstuetzen!

untersttzen.gif

Bitte um Unterstuetzung!

Konto
DE83 7015 0000 0098 1348 36
SSKMDEMMXXX
Summe

vvv 2016 Buchvorstellung

Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spam-Bots geschützt, Sie müssen Javascript aktivieren, damit Sie es sehen können
Suchen
Suchwörter bezeichnet
Insgesamt 37 Ergebnisse. Suche nach [ bezeichnet ] mit Google

Ergebnisse 1 - 30 von 37
1. Videolinks
(Buch/Charlie-Hebdo-Buch)
...uo;, 9. Januar 2015   Video 4 Buchseite 38 (irrtümlich dort als "Video 3" bezeichnet) YouTube-Videotitel: »What Videos Tell Us About Charlie Hebdo Paris Attac...
Thursday, 30. April 2015

...i den Medien handelt es sich auch bei der Bundeswehr quasi um eine "Lizenzarmee". Die Militärs bezeichneten Westerwelles Haltung, der Deutschland durch seine Distanz zu dem nur schlecht...
Friday, 15. April 2011

...sich gegen deren Internierung in den Lagern. Sie genießen Bewegungsfreiheit und werden gut versorgt. Er bezeichnet sie als „eine Generation auf der Flucht vor Armut, Angst, Hunger und Krie...
Wednesday, 13. April 2011

4. Aufgeklärt: Der Doppelmord an Uwe Barschel
(Allgemein/Kriminalfälle)
... Wie wahr.  Ob er sich nicht der Gefahr aussetze, als "Verschwörungstheoretiker" bezeichnet zu werden, will die Netzeitung von Baentsch wissen. "Ich rechne schon dam...
Friday, 24. October 2008

...un sollte man ja meinen, dass eine Bundestagsabgeordnete, die den Innenminister als obersten Verfassungsfeind bezeichnet, eine Meldung wert wäre. Klickt man sich jedoch durch den Blätterwald...
Saturday, 17. May 2008

...e für seine Untertanen findet ein gewisser Oliver Wellmann, der sich als "Extremkabarettisten" bezeichnet: "Liebe Mitbürger von Dummland. Das Jahr 2006 ist nun zu Ende. Es war...
Friday, 25. January 2008

...tisch verwirrt", meint Dieter Wiefelspütz von der SPD. Der Grünen-Rechtsexperte Jerzy Montag bezeichnete Klars Äußerungen als "Unsinn in Potenz". Und der bayeris...
Friday, 25. January 2008

...amit noch nicht genug, führt der Moderator etwa sieben Minuten später eine als Live-Gespräch bezeichnete Unterhaltung mit der Korrespondentin Jane Standley in New York vor dem Hinter...
Friday, 25. January 2008

...enen skandalbeladenen Film über den Leidensweg Christi, dessentwegen Regisseur Mel Gibson als Antisemit bezeichnet wurde. Nun gehe ich natürlich nicht jeden Abend mit der Bibel ins Bett, a...
Friday, 18. January 2008

...t der Publizist Roger Willemsen den gegenwärtigen Medienkrieg zwischen Großbritannien und dem Iran bezeichnet. Zugleich wirft er in einem Interview der "Lübecker Nachrichten"...
Friday, 18. January 2008

... und trotz der gerichtlichen Verwarnungen so weiter macht, muss sich gefallen lassen, als Sicherheitsrisiko bezeichnet und der vorsätzlichen Wiederholungstäterschaft bezichtigt zu werden....
Friday, 18. January 2008

...RCTV die Möglichkeit hat, per Kabel, Satellit und Internet sein Programm auch weiterhin zu verbreiten, bezeichnet die Pariser Organisation den Vorgang als »Schließung des Senders&l...
Wednesday, 1. August 2007

...raft, wer eine Mitteilung über einen anderen macht oder übermittelt und ihn dadurch der in Absatz 1 bezeichneten Gefahr einer politischen Verfolgung aussetzt. (3) Der Versuch ist stra...
Saturday, 28. July 2007

...gehen, zeigten aber erst  seine jüngsten Stammtisch-Parolen, die er als "Vorschläge" bezeichnete. Nicht etwa, daß Schäuble - schlimm genug - die Todesstrafe fo...
Tuesday, 10. July 2007

15. Schäuble: Lernen von der Stasi
(Politik/Innenpolitik)
...bsp;Die Proteste gegen diesen Schutzwall seien durchsichtig, meint der Minister. Herr Schäuble bezeichnet sie gar als „hysterisch“. Während er das sagt, greift der...
Wednesday, 30. May 2007

...örungstheoretiker“ gefahren und Bröckers als „Idioten“ und „Spinner“ bezeichnet. Wie können Sie dem begegnen? Gerhard Wisnewski: Ich...
Friday, 8. December 2006

...ein Buch mehr gelesen, in dem Fakten so offensichtlich falsch wiedergegeben werden." Ein Dritter bezeichnete Kleber als "Anwalt der USA": "Kleber schönt das S&a...
Friday, 17. November 2006

...nd wie eine Ente schnattert, dann ist es eine Ente. Mehr als einmal wurde Menachem Begin als Faschist bezeichnet – aber er war weit davon entfernt. Er war ein extremer Nationalist, aber...
Wednesday, 1. November 2006

...ml;ndet, ließ die Politik ausrichten. "Der israelische Botschafter in Deutschland, Schimon Stein, bezeichnete im Berliner 'Tagesspiegel', Warnungen vor einer Konfrontation von deutschen ...
Sunday, 29. October 2006

...n Rice hatte schon kurz zuvor den aktuellen Waffengang als "Geburtswehen eines neuen Nahen Osten" bezeichnet. Kristol, der im Mai noch deprimiert gewesen war, witterte jetzt Morgenluft: &...
Wednesday, 18. October 2006

...neterklärung der "Terrororganisation" geheißen, die von Kennern gern als Al-CIAda bezeichnet wird. Gleichzeitig kam es in der islamischen Welt zu Protesten, bei denen...
Saturday, 23. September 2006

...ollegen Frank De Martini aus dem 88. Stock gedacht.  Der wird in dem Artikel als Chefarchitekt des WTC bezeichnet. Er habe erst acht Monate vor der Katastrophe eine Studie verfa...
Friday, 15. September 2006

...ation präsentierten Zeugen habe ein Sonderausschuß schon 1978 als "unglaubwürdig" bezeichnet: "Er habe das Gremium 'belogen' und dessen 'Zeit verschwendet'." ...
Tuesday, 15. August 2006

... Artikel war. In der allerersten Fassung wurden Italiener noch als "parasitäre Lebensformen" bezeichnet. Den Rest fand man wohl immer noch ganz in Ordnung, denn den ließ man e...
Friday, 4. August 2006

25. Kontrollierter Abriß der Bush-Regierung?
(Terrorismus/Terrorismus)
...e der frühere MI-6 Agent David Shayler hätten den 11.9. alle ganz offen als "inside job" bezeichnet. Auch der ehemalige CIA-Offizielle Ray McGovern habe dies privat bestätig...
Tuesday, 9. May 2006

26. Aufzeichnung von Flug 93 aus dem Studio?
(Terrorismus/Terrorismus)
...rd Wisnewski Über den armen Wisch, der als Abschrift des Cockpit-Voicerecorders (CVR) von Flug 93 bezeichnet wird, hatte ich ja schon berichtet. Das Papier wurde weltweit von Medien als ...
Monday, 8. May 2006

27. "Flug 93"-Abschrift gefälscht
(Terrorismus/Terrorismus)
...ebücher von Konrad Kujau? Die 1983 die Illustrierte Stern der Lächerlichkeit preisgaben? Fachleute bezeichneten die Fälschung als reichlich plumpes Machwerk. Ich will Ihnen was sagen:...
Thursday, 13. April 2006

...ls der Bevölkerung - hierzulande gerne verharmlosend als "Schüler- und Studentenproteste" bezeichnet - ist das neue Arbeitsmarktreformgesetz gescheitert. Das konnte eigentlich nur ...
Wednesday, 12. April 2006

...Der Spiegel, den der Schriftsteller Peter Paul Zahl schon in den frühen 80er Jahren als ?Bild am Montag? bezeichnete, befindet sich auf  Irankriegskurs. Möglichst unauffällig vers...
Friday, 7. April 2006

30. 9/11: "Cheney Hauptverdächtiger"
(Terrorismus/Terrorismus)
...t; Cheney als hauptverdächtigen Drahtzieher der Terroranschläge vom 11. September 2001 in den USA bezeichnet. Cheney leitete an diesem Tag eine Reihe von Übungen, die den normalen Lu...
Wednesday, 5. April 2006

<< Anfang < Vorherige 1 2 Nächste > Ende >>