x-mas-tree.png

 

 

 

 

 

 

 

Ich wünsche allen Freunden und Lesern schöne Weihnachten und ein schönes neues Jahr 2018! Vielen Dank für das Interesse und die Unterstützung in 2017! Mögen alle Hoffnungen in Erfüllung gehen und sich alle Befürchtungen nicht bewahrheiten. Ihr Gerhard Wisnewski

GW unterstuetzen!

untersttzen.gif

Bitte um Unterstuetzung!

Konto
DE83 7015 0000 0098 1348 36
SSKMDEMMXXX
Summe

vvv 2016 Buchvorstellung

Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spam-Bots geschützt, Sie müssen Javascript aktivieren, damit Sie es sehen können
Suchen
Suchwörter bezeichnen
Insgesamt 12 Ergebnisse. Suche nach [ bezeichnen ] mit Google

Ergebnisse 1 - 12 von 12
1. Aufgeklärt: Der Doppelmord an Uwe Barschel
(Allgemein/Kriminalfälle)
...tzeitung von Baentsch wissen. "Ich rechne schon damit, dass man mich als Verschwörungstheoretiker bezeichnen wird." Allerdings seien seine Fakten überzeugend.  Besonders sc...
Friday, 24. October 2008

2. Erfurt-Amok: Der Dritte Mann (Teil 2)
(Allgemein/Kriminalfälle)
...ch belächelt worden, er sei aber nicht gehasst worden. Er sei sehr impulsiv und als schillernde Figur zu bezeichnen. – Nach den Angaben des Freundes C. habe Robert Steinhäuser g...
Thursday, 8. May 2008

...rn verboten ist, ungeachtet dessen an militärischen Aktionen teilnehmen, die schwerlich als legitim zu bezeichnen sind. Doch bei diesen Konflikten sterben Menschen – Hunderte, Tausende f...
Friday, 25. January 2008

...l linker Allgemeinplätze heranzuschmeißen und die Angesprochenen als "Liebe Freunde" zu bezeichnen? Was könnte der Sinn dieser Aktion gewesen sein, wenn nicht den Eindruck ...
Friday, 25. January 2008

... Faschisten ausmacht. Der einzige Führer in der Geschichte Israels, den man zu Recht als Faschisten bezeichnen kann, war Meir Kahane. Er wuchs nicht in diesem Lande auf, sondern war ein Imp...
Wednesday, 1. November 2006

...e" der überlebenden Veteranen der Liberty, die den Vorfall bis heute schlicht als Kriegsverbrechen bezeichnen: "Innerhalb kürzester Zeit und ohne jede Warnung starteten israelisc...
Monday, 30. October 2006

...chaftskandidat bewerben will: "Wir sind in den Anfängen von dem, was ich als den Dritten Weltkrieg bezeichnen würde, und unsere Bürokratie reagiert, offengestanden, nicht schnell...
Wednesday, 18. October 2006

...piegel Online folgende Schlagzeile las: Na, Gott sei Dank: der skrupellose Kofferbomber mit dem bezeichnenden Namen Dschihad H. hat gestanden. Der Mann, der unschuldige Zug-Passagiere m...
Saturday, 26. August 2006

...mal recherchiert, was es eigentlich mit dem italienischen Mann auf sich hat. Herausgekommen ist, wie immer, Bezeichnendes (allerdings nicht für den italienischen Mann, sondern für den Sp...
Friday, 4. August 2006

10. Frontseite vom 24.2. und 13.3.06
(Allgemein/Anderes)
...chen Vogelgrippe in und um Rügen herum veranstalten, darf man jedenfalls wohl getrost als groben Unfug bezeichnen, wenn nicht schlimmeres. Dasselbe gilt für die Bundesregierung, die Aberm...
Wednesday, 29. March 2006

11. Infotainment bis der Arzt kommt
(Allgemein/Medien)
...Gewerkschaft, die zentraler Beteiligter ist, glänzt durch Abwesenheit. Allein diese Tatsache wirft ein bezeichnendes Schlaglicht auf Sabine Christiansens rotzige Horrorpictureshow:  Wer d...
Saturday, 18. March 2006

...t in ihrer beruflichen Existenz gefährdet. Womit wir bei der ersten Frage wären:  Ist es nicht bezeichnend, das gerade jene Mainstreammedien (z.B. FAZ) im Karikaturenfall am lautesten &...
Friday, 3. February 2006

<< Anfang < Vorherige 1 Nächste > Ende >>