x-mas-tree.png

 

 

 

 

 

 

 

Ich wünsche allen Freunden und Lesern schöne Weihnachten und ein schönes neues Jahr 2018! Vielen Dank für das Interesse und die Unterstützung in 2017! Mögen alle Hoffnungen in Erfüllung gehen und sich alle Befürchtungen nicht bewahrheiten. Ihr Gerhard Wisnewski

GW unterstuetzen!

untersttzen.gif

Bitte um Unterstuetzung!

Konto
DE83 7015 0000 0098 1348 36
SSKMDEMMXXX
Summe

vvv 2016 Buchvorstellung

Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spam-Bots geschützt, Sie müssen Javascript aktivieren, damit Sie es sehen können
Suchen
Suchwörter bewegen
Insgesamt 11 Ergebnisse. Suche nach [ bewegen ] mit Google

Ergebnisse 1 - 11 von 11
1. Trauer um Libyen
(Politik/Geopolitik)
...ist, die Mehrheit der UN auf ihre Seite zu ziehen oder wenigstens zu Stillschweigen sprich Enthaltungen zu bewegen. Welche Süppchen werden da hinter den Kulissen gekocht, welche Strippen gezogen?...
Wednesday, 6. April 2011

...ionstel Sievert machen, wobei wir uns momentan im Bereich eines Zehnmillionstel Sievert (0,1 Mikrosievert) bewegen.  Die Strahlenbelastung durch die Reaktorkatastrophe von Tschernobyl betr...
Friday, 25. March 2011

...enminister u.a. Nicht-Nazis gegeben werden. Hitler würde nur dem Namen nach Kanzler sein, ohne etwas bewegen zu können. Nun jedermann weiß, was danach geschah. Nachdem er mit von...
Wednesday, 1. November 2006

..., um die israelische Regierung zu Verhandlungen mit der gewählten Regierung der Palästinenser zu bewegen. Es ist an der Zeit, daß die Regierung der Bundesrepublik Deutschland, die...
Thursday, 20. July 2006

5. Naudet: Was wußten sie wirklich?
(Terrorismus/Terrorismus)
...ntergrund stehen. Und dann wird es interessant: über der sich behäbig und irgendwie gelangweilt bewegenden Gruppe ertönt plötzlich ein lautes Flugzeuggeräusch. Und nun vollb...
Thursday, 1. June 2006

6. Rügener Schwäne starben nicht durch H5N1
(Wissenschaft/Vogelgrippe)
... noch vollkommen konträr zu der veröffentlichten Meinung stehen, lassen sich die wenigsten dazu bewegen, ihre Meinung auch vor der Kamera zu äußern. Schließlich könnt...
Tuesday, 16. May 2006

7. Cheney: Pfiffe statt Kugeln
(Politik/Außenpolitik)
...halb daneben ging, weil Cheney sich wegen einer kugelsicheren Weste unter dem weiten Blouson nicht richtig bewegen konnte. Ohne kann er sich wahrscheinlich nicht mehr nach draußen trauen. Vorsic...
Wednesday, 26. April 2006

...b nicht, weil auf einem Bild der am Boden Liegenden eindeutig zu sehen ist, wie sich die Körper bewegen, keinerlei Blut von Einschüssen zu erkennen ist und eine Szene folgt, die zeig...
Saturday, 25. March 2006

... Kenntnis war Grams "ein sehr ruhiger, eher in sich gekehrter Mensch. Schon an seiner Art sich zu bewegen, war ihm anzumerken, daß Hektik und jede Form von Streß seinem Naturell...
Monday, 17. October 2005

10. Manuskript
(Film/Aktenzeichen 11.9. ungelöst)
...ebenen Kurs verlassen und sich bis zu einer Stunde unbehelligt von der Airforce im amerikanischen Luftraum bewegen? Und vor allem: Wie konnten die größten Geheimdienste der Welt von der Vo...
Wednesday, 5. October 2005

11. RAF - Die dritte Generation
(Buch/Das RAF Phantom)
...er Kenntnis war Grams "ein sehr ruhiger, eher in sich gekehrter Mensch. Schon an seiner Art sich zu bewegen, war ihm anzumerken, daß Hektik und jede Form von Streß seinem Naturell...
Wednesday, 21. September 2005

<< Anfang < Vorherige 1 Nächste > Ende >>