x-mas-tree.png

 

 

 

 

 

 

 

Ich wünsche allen Freunden und Lesern schöne Weihnachten und ein schönes neues Jahr 2018! Vielen Dank für das Interesse und die Unterstützung in 2017! Mögen alle Hoffnungen in Erfüllung gehen und sich alle Befürchtungen nicht bewahrheiten. Ihr Gerhard Wisnewski

GW unterstuetzen!

untersttzen.gif

Bitte um Unterstuetzung!

Konto
DE83 7015 0000 0098 1348 36
SSKMDEMMXXX
Summe

vvv 2016 Buchvorstellung

Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spam-Bots geschützt, Sie müssen Javascript aktivieren, damit Sie es sehen können
Suchen
Suchwörter beteiligt
Insgesamt 37 Ergebnisse. Suche nach [ beteiligt ] mit Google

Ergebnisse 1 - 30 von 37
...ntate?   * Waren Polizei bzw. Geheimdienste Ihrer Meinung nach an den     Attentaten beteiligt?   * Nahm Sie in München tatsächlich die Polizei mit zum Tatort?...
Saturday, 19. August 2017

2. Newsletter vom 18.5.2017
(Allgemein/Newsletter)
...n möchten, tun Sie das bitte über den schon oben genannten Link, der mich an den Abo-Einnahmen beteiligt und mir hilft, meine Arbeit für Sie fortzusetzen: http://www.expresszei...
Thursday, 18. May 2017

3. Trauer um Libyen
(Politik/Geopolitik)
...eines ganzen Landes wirklich die Absetzung von Saddam Hussein wert waren?   Allen am Anti-Gaddafi-Krieg beteiligten Staaten kann man wünschen, den libyschen Machthaber nicht zu untersch&auml...
Wednesday, 6. April 2011

...t", beklagt er sich. "Mord auch nur zu ventilieren, wurde in den Medien peinlichst vermieden. Alle Beteiligten wussten, warum. Da bedurfte es gar keiner 'Verschwörung'. Zwei Parolen gen...
Friday, 1. April 2011

5. Erfurt-Amok: Der Dritte Mann (Teil 2)
(Allgemein/Kriminalfälle)
...eser Serie kristallisierte sich immer deutlicher heraus, dass mindestens zwei Hauptpersonen an dem Geschehen beteiligt waren: Steinhäuser und ein unbekannter Vermummter. Aber gab es noch einen Dr...
Thursday, 8. May 2008

...opaabgeordnete Tobias Pflüger und die Bundestagsabgeordnete Silke Stokar an der Verfassungsbeschwerde beteiligt. Zur Begründung ihrer Unterstützung erklärt Frau Stokar: "Me...
Friday, 22. February 2008

...hrten Kollegen Lieberman gestellt wurde. Das ist tatsächlich eine ernsthafte Frage! Können wir unbeteiligt zusehen, was passiert? Natürlich nicht. Aber haben wir die Mittel, u...
Friday, 25. January 2008

... § 80 StGB: Wer einen Angriffskrieg (Art. 26 I GG), an dem die Bundesrepublik Deutschland beteiligt sein soll, vorbereitet und dadurch die Gefahr eines Krieges für die Bundesr...
Friday, 25. January 2008

...; er an dem Aufbau/Wiederaufbau des Denkmals und an der zukünftigen Nutzung des Grundstücks beteiligt ist. Es gab da ein langes Tauziehen in New York. Ich verfolge nicht jede E...
Friday, 18. January 2008

...ten waren auch an der Gründung des berüchtigten Council on Foreign Relations und der Bilderberger beteiligt, so daß Jesuiten oder "die" Jesuiten überhaupt als ma&szlig...
Friday, 18. January 2008

11. Bush bereitet Diktatur vor
(Terrorismus/Terrorismus)
... Notfallpläne zu. "Diese Direktive soll unter Konsultation des Vize-Präsidenten und anderer Beteiligter auf eine Art und Weise eingesetzt werden, die mit den Vorsorgemaßnahmen ...
Thursday, 17. January 2008

...wesen, weil er von uns angestiftet worden war. Damit, nämlich als Anstifter, waren wir plötzlich Beteiligte an der Straftat des Verrats eines Dienstgeheimnisses, obwohl wir gar kein Diens...
Tuesday, 8. January 2008

13. Brüssel 9.9.: Wasch Dein Hirn und fahr dahin!
(Allgemein/Veranstaltungen)
...ben? - Warum haben die europäischen Länder, die sich an den Koalitionenskräften der NATO beteiligten, keine weiteren Untersuchungen verlangt, bevor sie der Invasion von Irak und A...
Thursday, 23. August 2007

... Wo immer die US-Obrigkeit weltweit an Regierungsumstürzen in ihrem Sinne arbeitet, ist die NED meist beteiligt. Wurden solche Operationen früher von Geheimdiensten im Verborgenen durchge...
Wednesday, 1. August 2007

...dert hat, dass man über kurz oder lang gegen die Muslime in den Kampf gehen muss. Ist er an der Sache beteiligt? Ist er einer der theoretischen Köpfe hinter 9/11? Gerhard Wisnewski:...
Friday, 8. December 2006

16. Rettet den Bürgerfunk!
(Allgemein/Medien)
... des Bürgerfunks sind Bürgerfunker/innen, Hörer/innen, Radiowerkstätten, Bürgerfunkbeteiligte und -freunde aus allen gesellschaftlichen Bereichen aufgerufen, lautstark und ...
Thursday, 16. November 2006

.... Erwähnt wurde auch, daß auf den Silbermärkten die sog. Commercials, das sind Handelsbeteiligte an den Futuresmärkten, die beruflich mit Silber zu tun haben, noch nie, d.h...
Tuesday, 7. November 2006

18. Kolumbien: Armee bombt selber
(Terrorismus/Terrorismus)
...in Informant hatte Gewissensbisse bekommen und seine Auftraggeber aus der Armee verraten. Dabei wollten die beteiligten Offiziere wohl nicht nur die staatliche Antiterrorprämie kassieren, sonde...
Wednesday, 11. October 2006

...i deren Ausarbeitung deutlich zu eng zusammengearbeitet haben. Die Details des Gutachtens werden von den Beteiligten in wichtigen Teilen geheim gehalten. Eine öffentliche Begutachtung der R...
Friday, 6. October 2006

...r ich im Dienst. In den Tagen vor den Anschlägen waren wir an vielen [Militär] Übungen beteiligt. Einige dieser Übungen hatten den Absturz von entführten Flugzeu...
Wednesday, 27. September 2006

21. Polizei redigiert Demo-Transparente
(Politik/Innenpolitik)
...irkender Geltung nachgeholt werden kann. 6. Diese unüberwindliche Hürde war auch den beteiligten Stellen und Personen bekannt. Sie hofften jedoch, dass dies niemand so schnell...
Friday, 16. June 2006

22. Loose Change/1. Version - deutscher Text
(Terrorismus/Terrorismus)
...? ?Ich habe genug Zeit im wei?en Haus verbracht, in den [Wahl-] Kampagnen, ich kenne genug Leute, die da beteiligt waren. Wissen Sie, die ver?ffentlichte Version der Nachrichten ?ber ein Ereig...
Tuesday, 30. May 2006

... Wagenhofer vermittelt all dies in seinem Film ausschließlich mit den Aussagen der an diesen Prozessen beteiligten Menschen – ohne anklagende Kommentare, ohne Schuldzuweisungen. Die brauch...
Sunday, 21. May 2006

...ig;en Rauchschweif hinter sich her. Deshalb KANN es kein Jet sein, sondern es muß ein Raketenantrieb beteiligt sein, oder hat jemand am Flughafen schon mal weißen Rauch aus einem Jet-Tr...
Friday, 19. May 2006

25. Rügener Schwäne starben nicht durch H5N1
(Wissenschaft/Vogelgrippe)
...fliche Aus bedeuten. Um so mehr Hochachtung habe ich vor den Ärzten, die sich an unserer Dokumentation beteiligten. Sie arbeiten beide fürs Fernsehen. Haben Sie Ihren Film auch dem ...
Tuesday, 16. May 2006

...auf www.muslim-markt.de kurzfristig übersetzt. Möge Allah alle lohnen, die an der Übersetzung beteiligt waren.   Hier der zusammengestellte und vereinheitlichte Text, Quelle...
Thursday, 11. May 2006

...d-Maus-Spiel des Iran mit dem Westen? "Nein. Der gesamte Westen war ja eben nicht an dem Prozess beteiligt. Entscheidend ist: Die USA haben nicht teilgenommen. Ganz anders als etwa in Nor...
Wednesday, 10. May 2006

28. Briefe an das 'Brutal Office'
(Politik/Außenpolitik)
...uml;hzeitige Warner und Kritiker sichern. Dieses Motiv darf in diesem Fall wohl ausgeschlossen werden. Allen Beteiligten sind ihre Fuß- und sonstigen Noten in der Historie längst sicher. Ih...
Friday, 28. April 2006

29. Aufstallung: Und fertig ist die Vogelgrippe
(Wissenschaft/Vogelgrippe)
...zum Thema "Aufstallung wegen Vogelgrippe", an der sich 287 Halter mit insgesamt 8.361 Tieren beteiligten. Ergebnis: "Über 10% des Geflügels der Umfrageteilnehmer wurde ...
Saturday, 8. April 2006

30. Infotainment bis der Arzt kommt
(Allgemein/Medien)
...ht dabei in der üblichen Gespensterrunde ? ein Vertreter von ver.di. Jene Gewerkschaft, die zentraler Beteiligter ist, glänzt durch Abwesenheit. Allein diese Tatsache wirft ein bezeichnen...
Saturday, 18. March 2006

<< Anfang < Vorherige 1 2 Nächste > Ende >>