x-mas-tree.png

 

 

 

 

 

 

 

Ich wünsche allen Freunden und Lesern schöne Weihnachten und ein schönes neues Jahr 2018! Vielen Dank für das Interesse und die Unterstützung in 2017! Mögen alle Hoffnungen in Erfüllung gehen und sich alle Befürchtungen nicht bewahrheiten. Ihr Gerhard Wisnewski

GW unterstuetzen!

untersttzen.gif

Bitte um Unterstuetzung!

Konto
DE83 7015 0000 0098 1348 36
SSKMDEMMXXX
Summe

vvv 2016 Buchvorstellung

Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spam-Bots geschützt, Sie müssen Javascript aktivieren, damit Sie es sehen können
Suchen
Suchwörter berall
Insgesamt 30 Ergebnisse. Suche nach [ berall ] mit Google

Ergebnisse 1 - 30 von 30
...setzungen dazu, aber seitdem herrscht Ruhe an der Front. Die Schlinge zieht sich nun zu. Die fast überall im Bundesgebiet jetzt verstärkt und zwangsweise eingebauten vernetzten Techniktr...
Wednesday, 8. November 2017

2. Newsletter 10.12.2016
(Allgemein/Newsletter)
... Denn zwar werden Sie meinen Namen selten irgendwo zitiert finden - aber meine Gedanken finden Sie überall. Ganz einfach, weil vor allem die kritische Elite meine Bücher und Artikel liest....
Wednesday, 14. December 2016

...s für Strahlenschutz (BfS) noch zitiert worden: „Wenn der Laie nichts über die überall vorhandene Hintergrundstrahlung wisse, könne er nicht unterscheiden, ob der gemess...
Thursday, 24. March 2011

...nschutzexperte" von Greenpeace, Christoph von Lieven. "Wenn der Laie nichts über die überall vorhandene Hintergrundstrahlung wisse, könne er nicht unterscheiden, ob der gemess...
Wednesday, 23. March 2011

5. Leseprobe
(Buch/Verschlußsache Terror)
...undert. Und dessen Werke sind es denn auch, die bei Politikern und "Sicherheitsexperten" überall auf der Welt im Schrank stehen, und nicht etwa das Grundgesetz oder andere Verfassunge...
Wednesday, 12. March 2008

...undert. Und dessen Werke sind es denn auch, die bei Politikern und "Sicherheitsexperten" überall auf der Welt im Schrank stehen, und nicht etwa das Grundgesetz oder andere Verfassunge...
Friday, 25. January 2008

...ellip;] auf eine neue Strategie, die die Interessen von uns, unseren Freunden und Verbündeten überall auf der Welt sichert. […] Diese Strategie sollte vor allem auf die Beseitigung ...
Friday, 25. January 2008

...---------------------------------------------------------------- Werbung: Sofort anonym surfen. Überall: Im Internetcafé, am Laptop, bei Freunden. Mit dem Privacy-Dongle, dem USB-Sti...
Friday, 25. January 2008

... Wir alle müssen uns dagegen wehren, was zwar nicht unbedingt explizit gesagt wird, aber fast überall mitschwingt. So wurde also in der Presse die zentrale Logik der neuen US-Kriege ...
Friday, 25. January 2008

...en Tagen des II. Weltkrieges: „Wo auch immer der Frieden gebrochen wird, ist er gleichzeitig überall bedroht und in Gefahr.“ Diese Worte haben bis heute ihre Aktualität ...
Friday, 25. January 2008

...eidank. Die Lügenfalle der etablierten Medien wird immer löchriger, die Wahrheit scheint überall durch. Wobei wahrscheinlich niemand die ganze Wahrheit kennt - was aber keine Entschul...
Friday, 25. January 2008

12. Die Warnung von Kennebunkport
(Terrorismus/Terrorismus)
...t der Cheney-Fraktion angesehen werden muß. Wir rufen verantwortliche politische Führer überall auf, die öffentliche Meinung ihrer Nationen gegen einen solchen bedrohlichen gef&...
Tuesday, 8. January 2008

... sie "dazugehören wollte". Äh, klar. Aber wo treten Sie denn sonst noch so überall bei, bloß weil Sie "dazugehören" wollen? Ziemlich verwirrend. ...
Friday, 29. June 2007

...iheit und des Lebensstandards. Da CO2  "ubiquitär" ist (also überall vorhanden ist und von allem und jedem produziert wird, egal ob Kind, Oma, Hund, Hamste...
Thursday, 22. March 2007

15. Bushs Mädel bei Beckmann
(Politik/Außenpolitik)
... Merkel bei Beckmann (Bericht auf ARD-Website) Ja, ja - wo wir uns zur Zeit nicht so überall aufhalten. Und zwar nicht nur gedanklich. Deutschland wird eigentlich überall und...
Thursday, 21. December 2006

...nn davon ausgehen, daß es versucht wurde - so siegesgewiss wie Rove und Bush trotz des überall spürbaren, bevorstehenden Desasters waren. So siegesgewiss, wie schon am Wahlaben...
Friday, 10. November 2006

...der Humboldt-Universität? Ist die Wende  auch über 15 Jahre später noch nicht überall angekommen, zum Beispiel an der Humboldt-Universität?  In einem einmaligen A...
Monday, 6. November 2006

18. Chavez: Psychiater für Bush
(Politik/Geopolitik)
...vo Morales - der gestern gekommen ist, der würdige Präsident Boliviens - ein Extremist. Überall sehen die Imperialisten Extremisten. Nein, wir sind keine Extremisten; was passie...
Thursday, 21. September 2006

... angerufen hatte. Und wirklich erklärte er, vorher auch schon Andere angerufen zu haben, aber überall sei er auf "große Skepsis" gestoßen. So heißt das wohl bei...
Friday, 18. August 2006

20. Der Faschismus geht vom Flughafen aus
(Politik/Innenpolitik)
...hnt. Und was sich die Leute am Flughafen und in der Bahn gefallen lassen, das werden sie sich bald überall gefallen lassen. Ist doch ganz normal: wir leben schließlich im Zeitalter des T...
Saturday, 12. August 2006

... haben, einschließlich der Version, die aus dem Internet heruntergeladen werden kann, sowie überall sonst, wo Sie Material unserer Mandanten verwendet haben oder verwenden. Bitte nehmen ...
Tuesday, 30. May 2006

22. Loose Change/1. Version - deutscher Text
(Terrorismus/Terrorismus)
...wieso haben sie Angst einige Fragen zu beantworten? Oder einige Videob?nder freizugeben? ?Da waren ?berall Explosionen zu h?ren. Ich war ?berzeugt, dass ?berall Bomben im Geb?ude platziert war...
Tuesday, 30. May 2006

23. Naudet-Brüder schießen 'Loose Change' ab
(Terrorismus/Terrorismus)
...n, wie etwa der obige Link auf Google Video zeigt. Natürlich hat sich der Streifen inzwischen überall auf dem Internet verbreitet. Und eines darf man ja auch nicht vergessen: Neben den Ur...
Tuesday, 30. May 2006

...lich nichts weiter als Spielgeld wäre?" Die Folge solcher Überlegungen: Überall wird hurtig anderes "Spielgeld" entwickelt. So arbeite die ADB an einem Equiv...
Wednesday, 19. April 2006

...ur die ersten 10 Fundstellen.   Bei Google News erfahren wir: Die Vogelgrippe ist überall und: Die Pharmaindustrie wird uns retten. Gehen wir die Schlagzeilen durch: 11. Vogelg...
Friday, 17. March 2006

...r auch klar definiert. Noch etwas zu den Medien: Wenn China 20 Airbusse kauft, dann ist das überall auf der Titelseite, weil es ein Erfolg für die europäische Wirtschaft ist. W...
Tuesday, 28. February 2006

...ng von dort nicht mehr zu rechnen. Man stelle sich nur mal vor man findet in nächster Zeit überall in Deutschland infizierte Wildvögel, und die dort zuständigen Behörden ...
Saturday, 25. February 2006

28. Drohnen: Von der Killmaschine zum "Brummi"
(Terrorismus/Terrorismus)
...ig brummen. Hunderte, wenn nicht Tausende von Mini-Flugzeugen, sogenannten Drohnen, schwirren dann überall in der Welt durch die Luft." Lustig, wie?  Unter der Übers...
Friday, 10. February 2006

29. Leseprobe
(Buch/Lügen im Weltraum)
...zu Vorträgen und Interviews herumgereicht? Gewiß - aber dennoch mehren sich die Zweifel. Überall, so wächst der Verdacht, wurde gelogen und geschoben, geflunkert und gefäls...
Tuesday, 11. October 2005

30. Bilder aus dem Buch
(Buch/Lügen im Weltraum)
...chauung ohne großen Aufwand in den NASA-Archiven zu finden. Wenn das Buch also noch nicht überall sofort lieferbar ist, bitte ich ebenfalls um Ihr Verständnis. Nun wünsc...
Sunday, 2. October 2005

<< Anfang < Vorherige 1 Nächste > Ende >>