x-mas-tree.png

 

 

 

 

 

 

 

Ich wünsche allen Freunden und Lesern schöne Weihnachten und ein schönes neues Jahr 2018! Vielen Dank für das Interesse und die Unterstützung in 2017! Mögen alle Hoffnungen in Erfüllung gehen und sich alle Befürchtungen nicht bewahrheiten. Ihr Gerhard Wisnewski

GW unterstuetzen!

untersttzen.gif

Bitte um Unterstuetzung!

Konto
DE83 7015 0000 0098 1348 36
SSKMDEMMXXX
Summe

vvv 2016 Buchvorstellung

Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spam-Bots geschützt, Sie müssen Javascript aktivieren, damit Sie es sehen können
Suchen
Suchwörter benutzt
Insgesamt 27 Ergebnisse. Suche nach [ benutzt ] mit Google

Ergebnisse 1 - 27 von 27
...? 7 es wurden bei der Entwicklung der Rauchmelder bewusst keine transparenten Open-Source-Technologien benutzt, sondern undurchschaubare "Black-Box-Technologien". Was meinen Sie dazu? ...
Wednesday, 8. November 2017

...ben unter Verschluss. Die Wahrheit ist: Die Strahlendaten der CTBTO werden zwar gerne zu Propagandazwecken benutzt (2009 wurde beispielsweise Nordkorea eines Atomtests beschuldigt) – nicht ...
Tuesday, 22. March 2011

3. Informationen zum kritischen Jahresrückblick 2011
(Buch/Kritischer Jahresrückblick 2011)
...ät oder Frauenemanzipation, sondern darum, dass diese  Phänomene zur sozialen Sterilisation benutzt werden. Es geht demnach nicht darum, Rechte von Homosexuellen oder Frauen zur&uu...
Friday, 4. February 2011

4. Erfurt-Amok: Der Dritte Mann (Teil 1)
(Allgemein/Kriminalfälle)
..., warum in Steinhäusers Blut keine Spur von einer Droge gefunden wurde, die einer der Attentäter benutzt hatte. Im Papierkorb der Toilette fanden sich nämlich zwei leere Injektions-Ampu...
Tuesday, 6. May 2008

5. Leseprobe
(Buch/Verschlußsache Terror)
...m Fall der jakobinische. Der Terrorismus war demnach zunächst ein Regierungsinstrument. Er wurde benutzt, um eine ganze Bevölkerung in Angst und Schrecken zu versetzen und in eine best...
Wednesday, 12. March 2008

6. Heinrich Böll von CIA gesteuert?
(Politik/Innenpolitik)
(gw) Heinrich Böll und andere Künstler wurden von der CIA benutzt, bezahlt, vielleicht sogar gesteuert? Dies legt eine arte-Dokumentation nahe, die heute abend ausgestrahlt wird. Kau
Tuesday, 26. February 2008

... Fall der jakobinische. Der Terrorismus war demnach zunächst ein Regierungsinstrument. Er wurde benutzt, um eine ganze Bevölkerung in Angst und Schrecken zu versetzen und in eine best...
Friday, 25. January 2008

...nturen, die Ideologien verbreiten, mit denen alles verherrlicht wird, was den Menschen darauf reduziert, benutzt zu werden" = bekannt/selbsterklärend. "Die spezielle Sache d&u...
Friday, 25. January 2008

9. Verwanzte Pässe sorgen für Skandal
(Politik/Innenpolitik)
... Unbekannten mit Hilfe einer am Straßenrand installierten Sprengfalle in die Luft gesprengt wurde. Benutzten die Täter damals eine Lichtschranke oder Fernzündung, würde das heu...
Friday, 18. January 2008

10. Der verletzte und der unverletzte Barschel
(Allgemein/Kriminalfälle)
... umtreibt: Was haben die Stern-Reporter am Tatort gemacht? Warum haben Sie einen Schwarz-Weiß-Film benutzt - oder hat der Stern ein Farbfoto nur in SW veröffentlicht? Warum sitzt Barsche...
Tuesday, 15. January 2008

11. Al Gore: Nobelpreis für einen Schwindler
(Wissenschaft/Klimakatastrophe)
...uuml;r sei "nicht ausreichend".   Der Film benutzt emotionale Bilder von Hurrikan Katrina und suggeriert, daß dies durch die g...
Monday, 7. January 2008

... beiden Möglichkeiten gibt es. Und daher ist er für mich ein reines Phantom, ein Gespenst, das benutzt wird, um die Leute gegen den Islam aufzuhetzen. Weil er ihn – zumindest aus we...
Friday, 8. December 2006

...terung der Abgabe und Zählung der Stimmen... anstelle von Stimmzetteln und Wahlurnen Wahlgeräte benutzt werden" können. In Wirklichkeit wird mit Paragraph 35 Bundeswahlgesetz vo...
Friday, 27. October 2006

14. Der letzte Schrei: Die Herbstkollektion
(Allgemein/In eigener Sache)
...  Eine zu Unrecht geschmähte Gattung, ist sie doch die einzige, die noch ihr Gehirn benutzt: Der "Verschwörungstheoretiker". Durch ständige Verleumdung i...
Tuesday, 17. October 2006

15. 9/11: Deutsches Netzwerk gegründet
(Terrorismus/Terrorismus)
...wird zur Einschüchterung der Bevölkerung und zur Umsetzung einer verheerenden Politik benutzt“, sagte Ex-Bundesminister Andreas von Bülow. Deshalb müssen alle offe...
Thursday, 31. August 2006

16. Bitte beachten: Informationen über den Hack...
(Allgemein/In eigener Sache)
...asters: 31.07.2006 Die Userdatenbank ist nun komplett neu eingespielt ,und auch das Forum kann wieder benutzt werden. Sollten Probleme auftauchen, stehe ich wie gewohnt unter xpuca@arcor.de ...
Tuesday, 25. July 2006

... identifiziert, die allesamt ohne Genehmigung unter offenkundiger Verletzung der Rechte unserer Mandanten benutzt wurden: 1. Erster Flugzeugeinschlag ins WTC. 2. Jules Naudet rennt weg vo...
Tuesday, 30. May 2006

18. Loose Change/1. Version - deutscher Text
(Terrorismus/Terrorismus)
...sen konfrontiert, werden immer wieder zwei Fragen gestellt. Die erste ist: wenn jeweils zwei Flugzeuge benutzt wurden, was geschah mit den original Maschinen? Leider gibt es keinen Weg dies he...
Tuesday, 30. May 2006

...ht sogar geopolitische Dimension. Hier versuchen die wirklichen Verschwörer des 11.9. oder von ihnen benutzte Handlanger bei der Staatsanwaltschaft ihre Micky-Maus-Inszenierung vom 11.9.2001 m...
Wednesday, 29. March 2006

20. 9/11: Das letzte Aufgebot
(Terrorismus/Terrorismus)
...518,408361,00.html   Er vielleicht nicht, aber diejenigen, die ihn bei seiner Mission benutzten. Sie sorgten nämlich für die "üblichen Spuren". In seinem...
Tuesday, 28. March 2006

21. USA: Bush wird Armageddon veranstalten
(Politik/Außenpolitik)
...llt. Die Zeitung erlaubte der Reporterin Judith Miller, als neokonservative Propagandistin zu dienen. Sie benutzte die 'New York Times', um Lügen zur Legitimierung des Kriegs im Irak zu verbrei...
Saturday, 4. March 2006

...len. Denn darf das Militär erst einmal im Inneren tätig werden, kann es natürlich auch dazu benutzt werden, seine Waffen gegen das Volk und/oder die legitime Regierung zu richten. ...
Sunday, 19. February 2006

...troffen werden. Diese würden dadurch, dass der Staat ihre Tötung als Mittel zur Rettung anderer benutzt, als bloße Objekte behandelt; ihnen werde dadurch der Wert abgesprochen, der d...
Wednesday, 15. February 2006

... im Patronenlager), kann er maximal elf Schüsse abgefeuert haben. Das Magazin der von ihm angeblich benutzten Czeska 75 faßt 15 Schuß. Bei sieben Treffern (zwei davon Volltreffer,...
Monday, 17. October 2005

25. Leseprobe
(Buch/Lügen im Weltraum)
...nterworfen. Die Raketen, die von beiden Blöcken für die ersten »zivilen« Missionen benutzt wurden, waren modifizierte Interkontinentalraketen. Die beste Geschichte &uuml...
Tuesday, 11. October 2005

26. Manuskript
(Film/Aktenzeichen 11.9. ungelöst)
... United Airlines. United Airlines war überhaupt nicht kooperativ, bis auf ganz wenige Medien, die sie benutzten, wenn sie eine Geschichte hatten, die sie erzählen wollten. Geheimhaltung war...
Wednesday, 5. October 2005

(gw) Heinrich Böll und andere Künstler wurden von der CIA benutzt, bezahlt, vielleicht sogar gesteuert? Dies legt eine arte-Dokumentation nahe, die heute abend ausgestrahlt wird. Kaum
Monday, 29. November 1999

<< Anfang < Vorherige 1 Nächste > Ende >>