x-mas-tree.png

 

 

 

 

 

 

 

Ich wünsche allen Freunden und Lesern schöne Weihnachten und ein schönes neues Jahr 2018! Vielen Dank für das Interesse und die Unterstützung in 2017! Mögen alle Hoffnungen in Erfüllung gehen und sich alle Befürchtungen nicht bewahrheiten. Ihr Gerhard Wisnewski

GW unterstuetzen!

untersttzen.gif

Bitte um Unterstuetzung!

Konto
DE83 7015 0000 0098 1348 36
SSKMDEMMXXX
Summe

vvv 2016 Buchvorstellung

Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spam-Bots geschützt, Sie müssen Javascript aktivieren, damit Sie es sehen können
Suchen
Suchwörter bekommen
Insgesamt 50 Ergebnisse. Suche nach [ bekommen ] mit Google

Ergebnisse 1 - 30 von 50
...n deutscher Bürger meister, der schon mal den Integrations preis von Flüchtlings kanzlerin Merkel bekommen hat, will gerade einen Döner für seine kranke Frau holen und wird dabei v...
Tuesday, 28. November 2017

... anfing, auf Passanten zu schießen. Denn schon die Wahrscheinlichkeit, ein Terrorattentat mitzubekommen, ist trotz des ständigen Terror-Hypes verschwindend gering. Aber gleich zwei...
Monday, 21. August 2017

...ve Rezensionen über das Wisnewski-Werk, so dass amazon-Kunden getäuscht wurden und den Eindruck bekommen mussten, es müsse sich ja wirklich um ein sehr schlechtes Buch handeln. Ir...
Saturday, 19. August 2017

4. Newsletter vom 18.5.2017
(Allgemein/Newsletter)
...swidrig - und vieles andere mehr   Kurz: Wer weiterhin die Augen geöffnet bekommen möchte und wissen will, was wirklich los ist, beraucht Blätter wie die ...
Thursday, 18. May 2017

5. Newsletter 10.12.2016
(Allgemein/Newsletter)
... bekomme), oder unterstützen Sie mich einfach direkt. Wie, erfahren Sie hier. Über meine Website bekommen Sie alle lieferbaren Bücher wie in jeder anderen Buchhandlung auch, und der K...
Wednesday, 14. December 2016

...h sein Fast-Namensvetter Obama. Anders als die unmittelbaren Nachbarn hat der aus den fernen USA Wind davon bekommen, dass dort, und nur dort, sein Staatsfeind Nr. 1 sitzt. Fliegt hin, schiesst - und ...
Tuesday, 3. May 2011

...werde nun Europa schwarz machen, ernst nehmen. „Jetzt bekommt Frankreich das libysche Öl und wir bekommen die Flüchtlinge“, ist ein häufig gehörter Satz in Italien.&nbs...
Wednesday, 13. April 2011

8. Trauer um Libyen
(Politik/Geopolitik)
..., gerichtet sein, die wir täglich als tapfere Anti-Gaddafi-Kämpfer in den Medien präsentiert bekommen und die ebenfalls nur Opfer sind, verheizt für einen mehr als schwammigen Frei...
Wednesday, 6. April 2011

...endern nicht berichtet wurde. Das Entscheidende sei aber, dass Menschen "damit das Gefühl bekommen, daß bei entsprechender politischer Interessenslage, jeder, jederzeit, jedero...
Friday, 1. April 2011

...ert pro Stunde, das heisst ein 66stel bis ein 20stel dessen, was beruflich exponierte Personen pro Stunde abbekommen dürfen. Bei deren Strahlenbelastung sind wir also noch lange nicht angekommen....
Friday, 25. March 2011

11. Informationen zu "Haider - Unfall, Mord oder Attentat"
(Buch/Haider: Unfall, Mord oder Attentat?)
...Sie sich das fragen, dann lesen Sie bitte den Artikel "Aus dem Vorwort...." Auf dieser Seite bekommen Sie in Zukunft ganz schnell wichtige Informationen, die direkt das Buch betreffen, ...
Sunday, 31. May 2009

12. Leseprobe
(Buch/Verschlußsache Terror)
...gentlichen Terroristen waren, von solchen neuen »Terrorgesetzen« den Hals gar nicht voll genug bekommen. Spätere Beispiele für Terror-Regime sind der Stalinismus und das ...
Wednesday, 12. March 2008

...gentlichen Terroristen waren, von solchen neuen »Terrorgesetzen« den Hals gar nicht voll genug bekommen. Spätere Beispiele für Terror-Regime sind der Stalinismus und da...
Friday, 25. January 2008

... »Klimakatastrophe« oder welche anderen Namen die vermutete Erwärmung der Erde sonst noch bekommen hat. Die Klimakatastrophe findet also erst mal im Elektronenrechner statt. U...
Friday, 25. January 2008

... »Klimakatastrophe« oder welche anderen Namen die vermutete Erwärmung der Erde sonst noch bekommen hat. Die findet also erst mal nur im Elektronenrechner statt. Und darin liegt ...
Friday, 25. January 2008

...ot;Falls jemand einen Mitschnitt unserer Sendung haben sollte, wären wir sehr dankbar, wenn wir diesen bekommen könnten." Nun hörts aber auf. Was wir nicht schon alles suchen...
Friday, 25. January 2008

...ner Tätigkeit anvertraut worden war. Zur Verteidigung eines Mandanten hatte er Verfassungsschutzakten bekommen, deren vertrauliche Behandlung er schriftlich bestätigen mußte. Er...
Tuesday, 8. January 2008

...ie krasse und auch dreiste Verletzung der Persönlichkeitsrechte zu beheben und wieder gut gemacht zu bekommen. Denn die Frage ist ja auch: Wie konnte es kommen, daß die Behauptunge...
Tuesday, 8. January 2008

...gen wird, wird er seiner Würde beraubt. Was ich versuche, ist, die Würde wieder zu bekommen beziehungsweise anderen ein Stückchen ihrer Würde wieder zu geben. Wobei...
Monday, 7. January 2008

20. Werkstattbericht
(Allgemein/In eigener Sache)
...rschung präsentieren zu können. *** Und dann habe ich in meinem Shop noch eine Mail bekommen, die man nicht alle Tage bekommt - die wollte ich Ihnen auf keinen Fall vorenthalte...
Monday, 19. November 2007

...ml;r Agitation und Propaganda, die die Wahrheit gesagt hat. Aber wieso haben Sie dann bloß diesen Job bekommen? Ich bin da jetzt ehrlich durcheinander. Aber das liegt nur an meiner verzer...
Friday, 29. June 2007

... nicht die Weltgeschichte ändern, zusammen vielleicht schon, aber nicht alleine. Aber ich glaube, wir bekommen unsere Ehre dadurch wieder, indem wir etwas tun. Dafür ist es nicht notwendig...
Friday, 8. December 2006

23. Vogelgrippe: Das Monster zuckt
(Wissenschaft/Vogelgrippe)
...ouml;hen ihre Umsätze, Aktienkurse explodieren, "Forschungsinstitute" werden ausgebaut und bekommen Millionen hinterhergeworfen. Die Vogelgrippenpanik von 2005/2006 war ein einziges ...
Thursday, 23. November 2006

...chtslage geht der Mobilfunkmulti über Leichen. Aber, falls Innenbehörden das noch nicht mitbekommen haben sollten: Dies ist - zumindest normativ - ein Rechtsstaat, und wenn der Verda...
Saturday, 11. November 2006

...hiff namens Maine in dem kubanischen Hafen selbst gesprengt hatten, um einen Vorwand für den Krieg zu bekommen. Darauf deutet jedenfalls hin, daß die Maine nicht, wie behauptet, durch ir...
Monday, 30. October 2006

...ie USA haben Jugoslawien zerstört, Afghanistan, den Irak - und keines der Krisengebiete in den Griff bekommen. Im Balkan schwären ungeklärte Territorialfragen (Kosovo, Bosnien), in A...
Wednesday, 18. October 2006

27. Kolumbien: Armee bombt selber
(Terrorismus/Terrorismus)
...onvoi zu früh losging und dadurch Menschen zu Schaden kamen: "Ein Informant hatte Gewissensbisse bekommen und seine Auftraggeber aus der Armee verraten. Dabei wollten die beteiligten Offiz...
Wednesday, 11. October 2006

... müssen in Deutschland verboten werden, bevor wir auch hier Zustände wie in den USA oder Mexico bekommen. Die hier verwendeten Nedap-Computer sind mindestens genauso unsicher und manip...
Friday, 6. October 2006

...ilderte er, wie er am Morgen des 11.9. zufällig Einblick in eine aufgeklappte Manöver-Akte bekommen habe: "Also las ich dieses Dokument, es enthie...
Wednesday, 27. September 2006

30. Der Terror geht vom Bundeskriminalamt aus
(Terrorismus/Terrorismus)
... mit einem brutalen Gesicht und einer Tropfensonnenbrille, der eindeutig eine Überdosis Miami Vice abbekommen hat. In den Händen trug er wichtig einen Pappkarton - ganz sicher sinistre Un...
Friday, 25. August 2006

<< Anfang < Vorherige 1 2 Nächste > Ende >>