x-mas-tree.png

 

 

 

 

 

 

 

Ich wünsche allen Freunden und Lesern schöne Weihnachten und ein schönes neues Jahr 2018! Vielen Dank für das Interesse und die Unterstützung in 2017! Mögen alle Hoffnungen in Erfüllung gehen und sich alle Befürchtungen nicht bewahrheiten. Ihr Gerhard Wisnewski

GW unterstuetzen!

untersttzen.gif

Bitte um Unterstuetzung!

Konto
DE83 7015 0000 0098 1348 36
SSKMDEMMXXX
Summe

vvv 2016 Buchvorstellung

Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spam-Bots geschützt, Sie müssen Javascript aktivieren, damit Sie es sehen können
Suchen
Suchwörter ausf
Insgesamt 43 Ergebnisse. Suche nach [ ausf ] mit Google

Ergebnisse 1 - 30 von 43
...te, ob Gutjahr vielleicht Vorwissen über die Attentate gehabt haben könnte, wobei ich ihm ausführlich Gelegenheit zur Stellungnahme eingeräumt hatte. Am Ende des Kopp-Artikel...
Monday, 21. August 2017

...cht - vertuscht - vergessen 2017 im Januar 2017 ein paar Fragen. Gleichzeitig schickte er Gutjahr einen ausführlichen Fragenkatalog. Doch statt einer Antwort, ob er wirklich rein zufällig am...
Saturday, 19. August 2017

3. Newsletter vom 20.12.2015
(Allgemein/Newsletter)
... Wortes "heimsuchte". Was hier wirklich abgelaufen ist und weiterhin abläuft, habe ich ausführlich untersucht. Die Hintergründe sind wahrhaft monströs. Falls Si...
Sunday, 20. December 2015

...ass es „bei ca. 1800 kontinuierlich messenden, automatischen Sonden... immer wieder vereinzelt zu Ausfällen oder technisch bedingten Fehlmessungen“ kommen könne. Daher könnt...
Thursday, 24. March 2011

5. Aus dem Vorwort: Darf man so ein Buch überhaupt schreiben?
(Buch/Haider: Unfall, Mord oder Attentat?)
...nn würde man sich damit beschäftigen. Die Attentate auf Adolf Hitler wurden schließlich ausführlich untersucht und in dicken Büchern beschrieben. Ist dadurch etwa irgendeiner...
Sunday, 31. May 2009

...ern, Fachleuten, Wissenschaftlern, Angehörigen der Opfer und Journalisten , die in der ganzen Welt ausfindig gemacht und zum Hergang der Ereignisse am 11. September befragt wurden. Deren Aussagen...
Friday, 25. April 2008

7. Aktionsfeld Tibet
(Politik/Außenpolitik)
...008 lesen wir über die olympische Zeremonie im antiken griechischen Olympia auf der Titelseite die Ausführungen des Lokalredakteurs Felix Lee: "Was für ein Auftakt: Pekings Olympia...
Monday, 7. April 2008

8. TV-Tip: Osthoff bei Beckmann
(Allgemein/TV-Tipps)
...uml;hrung waren, gelinde gesagt, dubios. Daher war der Fall Osthoff auf dieser Seite Gegenstand einer ausführlichen Berichterstattung und Analyse. Bitte Suchfunktion auf dieser Seite benutzen....
Friday, 25. January 2008

... in Frage, wenn der Angeklagte von den Plänen seiner Mitstudenten gewußt und ihnen bei der Ausführung geholfen hätte. Er ist auch deshalb freizusprechen, weil über di...
Friday, 25. January 2008

.... Veränderungen dieses Durchschnitts lassen sich bestenfalls mit wissenschaftlichen Messungen herausfinden, nicht aber durch subjektive Eindrücke vom Alltagswetter. Immerhin: Es gab...
Friday, 25. January 2008

...l;ber amerikanische Bürger berichten.» Jeffrey Steinberg, der das hier skizzierte Programm ausführlicher dargestellt hat, resümiert mit Verweis auf die Antiutopie von Anthony B...
Friday, 25. January 2008

12. Neue DVD: Die Klima-Religion
(Wissenschaft/Klimakatastrophe)
...ine dicken und komplizierten Bücher mehr zu lesen, um den Klima-Schwindel zu durchschauen. Die Ausführungen sind einfach, logisch und zwingend: Von der Beschreibung und Analyse d...
Monday, 7. January 2008

... Informationen unter: www.vorratsdatenspeicherung.de      1) Ausfüllen: http://www.vorratsdatenspeicherung.de/?/content/view/51/70/  und absen...
Monday, 7. January 2008

14. Werkstattbericht
(Allgemein/In eigener Sache)
... haben sich wirklich beide Beine ausgerissen, um dieses komplexe Werk ins Englische zu übertragen. Ausführliche Telefonkonferenzen und persönliche Treffen waren nötig, um die genau...
Monday, 19. November 2007

15. Schäuble: Lernen von der Stasi
(Politik/Innenpolitik)
...fassungsschutz das Material sammeln? Darf man kriminelle Politiker, Staatsanwälte und Richter ausforschen, ohne sie vorab darüber zu informieren? Mit der Aufklärung hat m...
Wednesday, 30. May 2007

... über den Irak-Krieg 1991. Der oben bereits erwähnte Podhoretz lieferte im Februar 2002 eine ausführliche Begründung in der Zeitschrift Commentary nach: So wie die USA im Zweite...
Wednesday, 18. October 2006

17. Kolumbien: Armee bombt selber
(Terrorismus/Terrorismus)
...in nach hatten vier hohe Offiziere die 'Anschläge' geplant und von einem ehemaligen FARC-Mitglied ausführen lassen." Wo man hinguckt gefälschter Terror, von dem allein rad...
Wednesday, 11. October 2006

... der Boss aller US-Spione, „da die politischen Entscheidungsträger sich zunehmend auf die Herausforderungen konzentrieren, die Cuba und Venezuela für die US-amerikanische Außenpo...
Tuesday, 10. October 2006

...euauszählung von Stimmen würde dabei nur das manipulierte Auswertungsprogramm noch einmal ausführen. Fälschungen sind so, im Gegensatz zur traditionellen Papierwahl, nicht me...
Friday, 6. October 2006

... Hochverratsprozeß.  In dem Interview mit Alex Jones bestätigte Chavez seine Ausführungen aus seinem Brief an die Cincinnati Post und noch mehr. Zum Beispiel sch...
Wednesday, 27. September 2006

21. Wind of Change
(Terrorismus/Terrorismus)
...quot;Verschwörungstheoretiker" und über mich, ein Themenabend des SWR 1 ließ mich ausführlich zu Wort kommen. Aber auch die Kollegen und Freunde konnten sich ausführli...
Friday, 15. September 2006

22. Der Terror geht vom Bundeskriminalamt aus
(Terrorismus/Terrorismus)
...ausener Siegesstraße abgeriegelt, erzählen die Augenzeugen. Die Polizisten seien durch den Hausflur gestürmt und hätten die Wohnungstür im 2. Stock eingetreten." ...
Friday, 25. August 2006

23. Bitte beachten: Informationen über den Hack...
(Allgemein/In eigener Sache)
...lig;sache Terror. Natürlich möchte auch ich mich für alle Unannehmlichkeiten und Serviceausfälle bei Ihnen entschuldigen, die möglicherweise durch den Hack entstanden sind....
Tuesday, 25. July 2006

24. Polizei redigiert Demo-Transparente
(Politik/Innenpolitik)
...de völkerrechtliche Bedenken, die der Sache nach für den Soldaten Veranlassung waren, die Ausführung der ihm erteilten beiden Befehle zu verweigern, weil er sonst eine eigene Vers...
Friday, 16. June 2006

...der freundlichen Unterstützung von Wirtschaft und etablierten Medien wird ihr in unzähligen Ausführungen und Reportagen ein scheinbar argumentativer Anstrich verliehen, bis selbst de...
Sunday, 11. June 2006

26. Loose Change/1. Version - deutscher Text
(Terrorismus/Terrorismus)
...eine Firma sein. Die Art und Weise des Einsturzes ist der Schl?ssel der ganzen Geschichte.? Ryans Ausf?hrungen widersprechen eindeutig den Aussagen der [US] Regierung und einiger Experten, das...
Tuesday, 30. May 2006

27. BND abschaffen!
(Politik/Innenpolitik)
...lach ins Nirwana. Zugleich stand der bundesdeutsche Geheimdienst jedoch vor der größten Herausforderung seit seiner Gründung: der seiner Emanzipation vom „großen Bruder&...
Monday, 29. May 2006

28. Bin Laden: Geständnis mit Schluckhilfe
(Terrorismus/Terrorismus)
...erichtet jedenfalls Dr. Nicholas Kollerstrom von den London 9/11 Sceptics. Laut Kollerstrom, der sich ausführlich mit bin Laden beschäftigt hat, ist der wirkliche Terror-Chef schon seit J...
Thursday, 25. May 2006

29. Rügener Schwäne starben nicht durch H5N1
(Wissenschaft/Vogelgrippe)
...L, PRO7 und die Deutsche Welle gearbeitet. Er ist Autor des Buches »Mythos HIV«, in dem er ausführlich das Fälschen von AIDS-Statistiken, die Aussagefähigkeit von HIV-Test...
Tuesday, 16. May 2006

30. Briefe an das 'Brutal Office'
(Politik/Außenpolitik)
...eise mit Sanktionsdrohungen gegen die USA), profitiere anschließend am Wiederaufbau des Iran? Vom Ausfall der iranischen Öllieferungen, auf die Europa angewiesen ist, einmal ganz zu schweig...
Friday, 28. April 2006

<< Anfang < Vorherige 1 2 Nächste > Ende >>