x-mas-tree.png

 

 

 

 

 

 

 

Ich wünsche allen Freunden und Lesern schöne Weihnachten und ein schönes neues Jahr 2018! Vielen Dank für das Interesse und die Unterstützung in 2017! Mögen alle Hoffnungen in Erfüllung gehen und sich alle Befürchtungen nicht bewahrheiten. Ihr Gerhard Wisnewski

GW unterstuetzen!

untersttzen.gif

Bitte um Unterstuetzung!

Konto
DE83 7015 0000 0098 1348 36
SSKMDEMMXXX
Summe

vvv 2016 Buchvorstellung

Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spam-Bots geschützt, Sie müssen Javascript aktivieren, damit Sie es sehen können
Suchen
Suchwörter arbeitet
Insgesamt 41 Ergebnisse. Suche nach [ arbeitet ] mit Google

Ergebnisse 1 - 30 von 41
...n oder gar nicht erst zulassen. Dahinter steckt ein Council on Foreign-Relations-Mann, der jetzt bei Google arbeitet. ...
Friday, 4. August 2017

Ouf - c'est encore une théorie du complot nauséabond : Le nouveau Premier ministre de l'Ukraine , Arseni Iatseniouk - un agent de l'OTAN? Pas du tout . Et s'ils le font, ne p
Monday, 10. March 2014

The new Prime Minister of Ukraine, Arseniy Yatsenyuk - an agent of NATO? Argh - is  this a foul-smelling conspiracy theory again?  Not at all. You only have to fish his now sw
Monday, 10. March 2014

... Landwirtschaftsministerin Nunzia De Girolamo einen Krisenstab gebildet, es wurde ein Interventionsplan erarbeitet, unter anderem sind Pflanzenhandel und -transport in den betroffenen Gebieten unt...
Tuesday, 12. November 2013

...t zum Beispiel Farid, er sei seit acht Jahren arbeitslos. Vorher hätte er in Hammamed in einem Hotel gearbeitet. Aber er sei chancenlos in Tunesien, es gäbe einfach zu viele junge Menschen, ...
Wednesday, 13. April 2011

6. Informationen zum kritischen Jahresrückblick 2011
(Buch/Kritischer Jahresrückblick 2011)
.... . .. . . . 179 Zum Thema Schwule im Profifussball: Wie in dem  Jahrbuch bereits beschrieben, arbeitet DFB-Boss Zwanziger nachdrücklich auf das "Outing" eines Fussballprof...
Friday, 4. February 2011

7. Aktionsfeld Tibet
(Politik/Außenpolitik)
...zählen Weltkonzerne wie Coca Cola, Disney, McDonald's und Toyota. [...] Für Reporter ohne Grenzen arbeitet Saatchi & Saatchi angeblich ohne Bezahlung. [...] [RoG] in ihrem letzten Rechen...
Monday, 7. April 2008

8. Biografie
(Allgemein/In eigener Sache)
...ki wurde 1959 geboren. Aufgewachsen in der Mainmetropole Frankfurt, machte er dort 1979 sein Abitur und arbeitete schon ab 1978 als freier Mitarbeiter bei den Frankfurter Nachrichten. Er stud...
Sunday, 23. March 2008

...ätzliches Problem besteht darin, daß die Ökosphäre eine unendliche Menge von Daten verarbeitet, während Klimamodelle prinzipiell nur endliche Mengen von Daten verarbeiten k...
Friday, 25. January 2008

...ojanischen Pferden der Neocons. Im Konzept »A Clean Break« (Ein sauberer Bruch) von 1996 arbeiteten führende Köpfe des späteren PNAC bereits eine Aggressionsstrategi...
Friday, 25. January 2008

...robleme. Erstens wurde er von den montenegrinischen Behörden als Topterrorist gesucht.  Zweitens arbeitete er für die CIA. Für die montenegrinischen Fahnder waren Leute wie er sc...
Friday, 25. January 2008

...ie internationale Gemeinschaft nicht eine kluge Entscheidung zur Lösung dieses Interessenkonflikts ausarbeitet, wird die Welt auch künftig von solchen destabilisierenden Krisen erschü...
Friday, 25. January 2008

13. Christian Klar: Liebesgrüße von der "RAF"
(Terrorismus/Terrorismus)
...asse endlich den Rechten der Massen wieder Geltung gegeben und darüber hinaus an einer Perspektive gearbeitet" = im Kern Verwendung der Öleinnnahmen für zahlreiche Sozialprojekte...
Friday, 25. January 2008

... gibt es keinen Anhaltspunkt, dass der amerikanische Präsident auf eine diplomatische Lösung hinarbeitet. Den Dialog mit Iran lehnt er trotz der Empfehlungen der Baker-Kommission ab. Sein...
Friday, 25. January 2008

...t ihren fatalen Auswirkungen auf Demokratie, Menschenrechte und Rechtsstaat in der Bundesrepublik herausgearbeitet und mit zahlreichen Fallbeispielen anschaulich dargestellt. Das Buch liefert auch ...
Friday, 18. January 2008

... um den Planeten Erde zu retten? Nein!, behaupten die Wissenschaftler und Experten in der überarbeiteten Fassung der Channel 4-Dokumentation, die nach der Ausstrahlung in Großbri...
Tuesday, 15. January 2008

...lig; sämtliche Unterlagen durchwühlt wurden, darunter auch ein Buchmanuskript, an dem wir gerade arbeiteten. Einen übleren Eingriff in die Pressefreiheit kann man sich kaum noch vors...
Tuesday, 8. January 2008

...u Dr. Wetzel, bereits am 2. August den am 1. August durch den Hinweis eines Besuchers entdeckten Fehler bearbeitet und hat diese Mitteilung mit der Bitte, eine neue Plakatdruckversion zu erstellen,...
Tuesday, 8. January 2008

19. Lügen im Himmel und Styropor im Weltraum
(Wissenschaft/Mondlandung)
... Zufällig kenne ich mich da aus, weil ich am Anfang meiner Karriere selbst auch als Pressefotograf gearbeitet und meine Filme selbst entwickelt habe. Das Schärfeverh...
Monday, 31. December 2007

...izen« geraten. Viele wären zur Zielscheibe geworden, weil sie für ausländische Medien arbeiteten und daher als »Spione« betrachtet würden. Wieder andere Journal...
Wednesday, 1. August 2007

...gejagt werden. Für einen Rechtsstaat sind sie unerträglich. Jeder, der für solche Leute arbeitet, macht sich mitschuldig und begeht ein Verbrechen an seinen eigenen Kindern. ...
Tuesday, 10. July 2007

22. Wisnewski arbeitet an neuem Buch
(Allgemein/In eigener Sache)
Liebe Leser und Besucher, wahrscheinlich haben Sie schon gemerkt, daß die Berichterstattung hier etwas ausdünnt. Das liegt aber nicht daran, daß ich nachlassen wür
Sunday, 3. June 2007

23. Bushs Mädel bei Beckmann
(Politik/Außenpolitik)
...;her haben Sie das kategorische Nein von Gerhard Schröder kritisiert - wie sehen Sie das heute?", arbeitet Beckmann weiter. "Ich habe das kategorische Nein zu dem Zeitpunkt kritis...
Thursday, 21. December 2006

...chtens legt die Vermutung nahe, dass die PTB und Nedap bei deren Ausarbeitung deutlich zu eng zusammengearbeitet haben. Die Details des Gutachtens werden von den Beteiligten in wichtigen Teilen ...
Friday, 6. October 2006

...sehr eng mit Viersternegeneral Tommy Franks, dem Oberbefehlshaber des Irak-Krieges, zusammengearbeitet. Wenn Chavez' Schilderungen stimmen, hätte Franks wohl vollen Einblick ...
Wednesday, 27. September 2006

...destens die Wahl in drei katholisch geprägten US-Staaten entscheidend beeinflußt.“ Heute arbeiteten „der Vatikan und der Präsident des Weltimperiums, George W. Bush, lei...
Saturday, 23. September 2006

...n. Darunter auch die Geschichte des Ingenieurs Alex Schibli: Schibli habe für Port Authority gearbeitet. Da er an diesem Tag spät dran gewesen sei, sei Schibli beim Einschlag d...
Friday, 15. September 2006

... Pressemitteilung   "An der Aufklärung der Attentate des 11.9.2001 arbeitet die größte freiwillige und ehrenamtliche Sonderkommission, die die Welt ...
Wednesday, 6. September 2006

29. 9/11: Deutsches Netzwerk gegründet
(Terrorismus/Terrorismus)
... auf eine neutrale Untersuchung, die kriminalistisch die zahlreichen ungeklärten Widersprüche aufarbeitet.“   „Der sogenannte internationale Terrorismus wird ...
Thursday, 31. August 2006

30. WDR: 'Aktenzeichen 11.9. ungelöst' verschwunden?
(Film/Aktenzeichen 11.9. ungelöst)
...e Autoren. Und tschüß, sozusagen. Ja,es war schon ein feiner Sender, für den wir damals gearbeitet haben.Wie fein, das stellt sich immer mehr heraus. Zunächst mal verhängte...
Wednesday, 26. July 2006

<< Anfang < Vorherige 1 2 Nächste > Ende >>