x-mas-tree.png

 

 

 

 

 

 

 

Ich wünsche allen Freunden und Lesern schöne Weihnachten und ein schönes neues Jahr 2018! Vielen Dank für das Interesse und die Unterstützung in 2017! Mögen alle Hoffnungen in Erfüllung gehen und sich alle Befürchtungen nicht bewahrheiten. Ihr Gerhard Wisnewski

GW unterstuetzen!

untersttzen.gif

Bitte um Unterstuetzung!

Konto
DE83 7015 0000 0098 1348 36
SSKMDEMMXXX
Summe

vvv 2016 Buchvorstellung

Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spam-Bots geschützt, Sie müssen Javascript aktivieren, damit Sie es sehen können
Suchen
Suchwörter antwortet
Insgesamt 31 Ergebnisse. Suche nach [ antwortet ] mit Google

Ergebnisse 1 - 30 von 31
...das-unverschaemte-reporterglueck-des-richard-g-.html Diesen Fragenkatalog hat er aber bis heute nicht beantwortet, sondern lieber die amazon-Website meines Buches manipuliert. Lesen Sie hier: ...
Monday, 21. August 2017

...n Wisnewski im Juli 2016 an Gutjahr verschickt hat und der bis heute ihm gegenüber inhaltlich nicht beantwortet wurde:   * Waren Sie rein zufällig bei beiden Attentaten anwesend?...
Saturday, 19. August 2017

3. Aufgeklärt: Der Doppelmord an Uwe Barschel
(Allgemein/Kriminalfälle)
...so viele Juden, die in beispielloser Hinsicht an Aufklärung und der Wahrheit interessiert sind", antwortet Baentsch: "Dazu zähle ich Victor Ostrovsky, über den wir sprachen...
Friday, 24. October 2008

...n das Schlagen eines Schmetterlingsflügels in Brasilien einen Tornado auslösen?« Aber ja, beantwortete der Wissenschaftler die selbstgestellte Frage. Da aber solche Prozesse von kei...
Friday, 25. January 2008

...d nimmt eine Haltung ein, als sei er plötzlich von heftigen Magenschmerzen befallen worden. Erst dann antwortet er. ...
Friday, 18. January 2008

...ntate des 11.9.2001  informiert? - Warum blieben alle Vorschläge zur Reform des Geldsystems unbeantwortet? - Warum haben alle NATO-Mitglieder im Oktober 2001 ein Abkommen über di...
Thursday, 23. August 2007

...en. Auf die Frage, warum er zum Beispiel nie die Pressekonzentration in Frankreich kritisieren würde, antwortet er im Jahr 2001: »Damit würden wir das Risiko eingehen, einige Journa...
Wednesday, 1. August 2007

...kaner stellten Mitte 2005 mit "Loose Change" einen Dokumentarfilm ins Internet, der sich mit unbeantworteten Fragen der Vorgänge des 11. September 2001 auseinandersetzt. Der Film zwe...
Monday, 6. November 2006

... finden Waffen auf einem Schiff, das Sie durchsucht haben. Was machen Sie dann, wie geht es weiter?“, antwortete  Fregattenkapitän Baldur Bardischewski einem Journalisten von Report ...
Sunday, 29. October 2006

...nd jene vom 11.9. sind nicht mal die Bezeichnung wert, da bisher praktisch keine der eigentlichen Fragen beantwortet wurde.   Ist es für einen Piloten möglich, sich in die...
Friday, 29. September 2006

...uuml;tzte Verbindung anrufen, eine STU, ein spezielles militärisches Telefonnetz. Er hat nicht geantwortet, aber stattdessen einer seiner Soldaten. Ich fragte, ob Sgt. Worthington i...
Wednesday, 27. September 2006

12. 9/11: Deutsches Netzwerk gegründet
(Terrorismus/Terrorismus)
... ökonomisch und militärisch. „Auch nach fünf Jahren sind die meisten Fragen unbeantwortet, fast alle Widersprüche unaufgeklärt“, sagte der Initiator des Ne...
Thursday, 31. August 2006

...;Wo lernt man, solche Bomben zu bauen?", will Spiegel Online wissen. "Direkt nirgends", antwortet Plewinsky. Das mag man gern glauben. Denn die angeblich schreckliche Bombe erwei...
Tuesday, 22. August 2006

14. Warum eigentlich Kongo?
(Politik/Außenpolitik)
...Zeitung, ob "wirtschaftliche Interessen, Versorgungs- und Ressourcensicherung" eine Rolle spielen, antwortete Verteidigungsminister Franz Josef Jung: "Das gehört dazu". Aha, d...
Friday, 2. June 2006

15. Loose Change/1. Version - deutscher Text
(Terrorismus/Terrorismus)
...ler der Boeing Triebwerke. Pratt & Whitney verwies Bolin an John W. Brown von Rolls Royce und dieser antwortete: ?Es ist kein Teil von irgendeinem Rolls Royce Triebwerk, das ich kenne.? In...
Tuesday, 30. May 2006

...n l?ngst kennt. Diese f?nf Bilder waren damals beschriftet mit Datums- und Zeitstempeln, die bis heute unbeantwortet gebliebene Fragen aufwarfen. So trugen alle f?nf das Datum ?Sept. 12,  2001...
Thursday, 18. May 2006

17. Rügener Schwäne starben nicht durch H5N1
(Wissenschaft/Vogelgrippe)
(gw) Vor einiger Zeit habe ich auf dieser Webseite den Film "H5N1 antwortet nicht"  von Thomas A. Hein und Michael Leitner über das Vogelgrippe-Phantom vorgestellt. Dara
Tuesday, 16. May 2006

...wird, insbesondere in den politischen Foren und unter Universitäts-studenten. Viele Fragen bleiben unbeantwortet. Das hat mich dazu bewogen, einige Widersprüche und Fragen zu diskutieren i...
Thursday, 11. May 2006

19. DVD über Vogelgrippe: H5N1 antwortet nicht!
(Wissenschaft/Vogelgrippe)
...ekommt man keine Antwort. Soweit der Werbetext zu der kostenlosen DVD-Dokumentation "H5N1 antwortet nicht - auf der Suche nach dem Killervirus". Und die Autoren Michael Leitn...
Friday, 21. April 2006

20. Aufstallung: Und fertig ist die Vogelgrippe
(Wissenschaft/Vogelgrippe)
...e Frage, ob sich die Teilnehmer zivilen Ungehorsam gegen eine erneute Aufstallung vorstellen könnten, antworteten 37 Prozent mit 'ja' und weitere 22 Prozent  mit 'eher ja'. Alle Erg...
Saturday, 8. April 2006

...um Beispiel, in einer Umfrage der öffentlichen Meinungin New York City, haben 49.3% von den Befragten beantwortet, daßeinige verantwortlichen Stellen der US-Regierung "wußten in ...
Wednesday, 5. April 2006

...die Leute werden versuchen, mehr Informationen einzuholen, weil ich glaube, daß es eine Menge von unbeantworteten Fragen gibt." Das kann man ruhig als offizielle Aufforderung zum Abri&szl...
Monday, 27. March 2006

... das ehemalige Jugoslawien in Den Haag zusammenarbeitet - hat zwar mehrfach reagiert, aber nie die Fragen beantwortet. Es muß also offen bleiben,  was das, was auf dem Video zu sehen ist,...
Saturday, 25. March 2006

...ie Leute werden versuchen, mehr Informationen einzuholen, weil ich glaube, daß es eine Menge von unbeantworteten Fragen gibt. Michael Berger und Nicole Rittenmeyer, vielen Dank, daß Sie...
Friday, 24. March 2006

25. USA: Bush wird Armageddon veranstalten
(Politik/Außenpolitik)
...ers, ob er angegriffen worden sei, nachdem er begonnen hatte, die Bush-Administration zu kritisieren, antwortet Roberts, seine Artikel seien nicht mehr gedruckt worden und  "ausserde...
Saturday, 4. March 2006

...uf Rügen, obwohl praktisch keine einzige Frage im Hinblick auf den Ausbruch der Seuche auf der Insel beantwortet ist: 1. Waren die toten Schwäne wirklich mit dem H5N1-Virus infiziert?...
Saturday, 25. February 2006

27. Vogelgrippe: Zwangsimpfung droht
(Wissenschaft/Vogelgrippe)
...er gerade vor." Auf den Einwand der Bild-Zeitung, den Impfstoff gebe es doch noch gar nicht, antwortete Schmidt: "Er kann erst entwickelt werden, wenn das Virus eine Form ...
Friday, 24. February 2006

...szlig;...wie eine Mischung von Woodstock und Selma, Alabama. Cindys Frage hat  Bush noch immer nicht beantwortet. Die Botschaft Cindys an Deutschland ist diese: Deutschland ist die logist...
Wednesday, 15. February 2006

29. Auf der Suche nach Antworten
(Film/Aktenzeichen 11.9. ungelöst)
...gung entwickelt, die der Regierung misstraut. Ihre Mitglieder wollen jene "unanswered questions" beantwortet bekommen, von denen es jetzt, eineinhalb Jahre nach den Attentaten, täglich ...
Wednesday, 5. October 2005

30. Manuskript
(Film/Aktenzeichen 11.9. ungelöst)
...erril Bodley, meine Tochter war auf Flug 93, der in Pennsylvania abstürzte. Meine größte unbeantwortete Frage heute ist: Mußte meine 20jährige Tochter, mein einziges Kind, a...
Wednesday, 5. October 2005

<< Anfang < Vorherige 1 2 Nächste > Ende >>