x-mas-tree.png

 

 

 

 

 

 

 

Ich wünsche allen Freunden und Lesern schöne Weihnachten und ein schönes neues Jahr 2018! Vielen Dank für das Interesse und die Unterstützung in 2017! Mögen alle Hoffnungen in Erfüllung gehen und sich alle Befürchtungen nicht bewahrheiten. Ihr Gerhard Wisnewski

GW unterstuetzen!

untersttzen.gif

Bitte um Unterstuetzung!

Konto
DE83 7015 0000 0098 1348 36
SSKMDEMMXXX
Summe

vvv 2016 Buchvorstellung

Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spam-Bots geschützt, Sie müssen Javascript aktivieren, damit Sie es sehen können
Suchen
Suchwörter antr
Insgesamt 27 Ergebnisse. Suche nach [ antr ] mit Google

Ergebnisse 1 - 27 von 27
1. Klima-Kassandra: Fehlt nur noch der Nobelpreis
(Wissenschaft/Klimakatastrophe)
...e ja noch schöner: »Das Klima der Erde schwankt von sich aus, ohne dass man einen speziellen Antrieb dafür braucht«, wird Latif da zitiert. Stellen wir uns einen Moment ei...
Sunday, 11. May 2008

2. Leseprobe
(Buch/Verschlußsache Terror)
...g dann nur noch mit Maßnahmen und Gesetzen, die sie natürlich schon längst aus eigenem Antrieb durchsetzen wollte und die schon längst in der Schublade lagen. ...
Wednesday, 12. March 2008

...g dann nur noch mit Maßnahmen und Gesetzen, die sie natürlich schon längst aus eigenem Antrieb durchsetzen wollte und die schon längst in der Schublade lagen. ...
Friday, 25. January 2008

...ugriff auf sämtliche Bänder in unserem Archiv haben, müssen eine spezielle Erlaubnis beantragen, um Sendemitschnitte von diesem Tag anzusehen. Zahlreiche Bänder würden ihre...
Friday, 25. January 2008

... aus dem Fernseher bzw. von der Leinwand, so daß mir meine alte Idee wieder in den Sinn kam, den Antrag zu stellen, die Bibel auf den Index der jugendgefährdenden Schriften zu setzen - wo...
Friday, 18. January 2008

...e des 11.9.2001 vorgeführt, also am 11.9.2006. Bevor sich die wackere Moderatorin an mich herantraut, spricht sie erst mal mit dem USA-Korrespondenten Rainer Südfeld über diese m...
Friday, 18. January 2008

...t hingewiesen worden war? Die wortreiche Erklärung der ZfA-Anwälte verblüfft: Die Antragsgegnerin (also das ZfA) habe durch "ihre Mitarbeiterin, Frau Dr. Wetzel, bereits am...
Tuesday, 8. January 2008

...kleinere private Stationen bestimmen über weitere fünf Prozent; sie alle stehen seit dem Amtsantritt von Chávez im Jahr 1999 mehr oder weniger auf der Seite der Opposition. Au...
Wednesday, 1. August 2007

9. Spiegel: Demagogie aus dem Baukasten
(Terrorismus/Terrorismus)
...ine Verschwörungstheorien sind auch gefährlich für uns alle. Denn erst seit seinem Amtsantritt und speziell seit seinem "Krieg gegen den Terror" wurden westliche Zivilisten...
Saturday, 2. December 2006

...uot;Wir haben unsere Rechtsauffassung geändert und die Mitarbeiter angewiesen, künftig auch Anträge auf der Basis von Ländergesetzen unverzüglich abzuarbeiten", zitier...
Saturday, 11. November 2006

... Politik und Herstellern geht, soll Deutschland endgültig den Weg in die elektronische Demokratie antreten, in der die Wählerstimmen irgendwann ausschließlich mit elektronischen Wah...
Wednesday, 8. November 2006

...06 wurde eine kostenlose Filmvorführung dieses Films im Kinosaal der Humboldt Universität beantragt und diese wurde Anfang Oktober 2006 sowohl mündlich als auch schriftlich genehmigt...
Monday, 6. November 2006

...gime zu errichten, an dessen Spitze ein starker Führer - er selbst - steht. Als ersten Schritt beantragte er eine Gesetzesvorlage für die Einrichtung eines „Präsidenten“-...
Wednesday, 1. November 2006

...gemein zugelassen sein. Über die Zulassung entscheidet das Bundesministerium des Innern auf Antrag des Herstellers des Wahlgerätes. Die Verwendung eines amtlich zugelassenen ...
Friday, 27. October 2006

...l;nnen, denn diese „Suche nach Weisheit" ist eine Reise, zu der jeder von uns alleine antreten muss. Darum nenne ich Ihnen die folgenden Links, und wenn Sie nur einen k...
Wednesday, 27. September 2006

16. Chavez: Psychiater für Bush
(Politik/Geopolitik)
...ationen zu kommen. Ein weiterer Missbrauch und Angriff, Frau Präsidentin, den wir aus Venezuela beantragen als einen - sogar persönlichen - Angriff des Teufels zu registrieren. Es ri...
Thursday, 21. September 2006

...rtiger Eiertanz aufgeführt wurde? Voltaire berichtet zudem (weiter gemäß ND), auf Antrag von Oberst Sima Vaknin-Gil, Chef der israelischen Militärzensur, habe die westliche...
Monday, 14. August 2006

18. Polizei redigiert Demo-Transparente
(Politik/Innenpolitik)
...deutschen Bundeskanzlers wird in den USA strafrechtlich nicht verfolgt, weder von Amts wegen noch auf Antrag. Ich lege diese Auskünfte Fax des Bundesjustizministeriums an mich vom ...
Friday, 16. June 2006

...ßen Rauchschweif hinter sich her. Deshalb KANN es kein Jet sein, sondern es muß ein Raketenantrieb beteiligt sein, oder hat jemand am Flughafen schon mal weißen Rauch aus einem Je...
Friday, 19. May 2006

...its. Der erste Schritt zurück ließ nicht ange auf sich warten: Der Bundesrat beschloss auf Antrag einiger Bundesländer die so genannte "Kleinvoliere" als Ersatz für ...
Tuesday, 2. May 2006

21. Bundestags-Petition gegen Zwangsimpfung
(Wissenschaft/Vogelgrippe)
...;Es wird deshalb eine eindeutige Erklärung der Bundesregierung/ein parlamentarischer Beschluss beantragt, dass eine Zwangsimpfung ausgeschlossen ist, und gefordert, diese Bestellung von 180 Mi...
Friday, 14. April 2006

...;nchner Rückversicherung (Bild: Hauptgebäude), um bei ihrer jährlichen Hauptversammlung Anträge stellen zu können. Vorgestern, am 4. April 2006, stellte er den Antrag, Vors...
Thursday, 6. April 2006

...9 (89) 38 91-45 15Und E-mail anshareholder@munichre.com.Per fax und e-mail, am 4. April, 2006Betr: Gegenantrag an die Hauptversammlung der MünchenerRückversicherungs-Gesellschaft, 19 April, ...
Wednesday, 5. April 2006

... groß zur Kenntnis genommen worden wäre. Zum Beispiel erklärte er in seinem 287. Antrag vom 8. Juli 2002: "Die Zeit wird Sie entlarven, Richterin Brinkema. Sie unter...
Wednesday, 29. March 2006

25. Geheimsache Nebeneinkünfte
(Politik/Innenpolitik)
...krafttreten der neuen Regelung gab es Kritik aus den Reihen einiger Abgeordneter. Und schon bei seiner Antrittsrede im Bundestag hatte der neue Bundestagspräsident Lammert im Zusammenhang mit d...
Sunday, 19. March 2006

26. Merkel: Das Ergebnis ist Krieg
(Politik/Außenpolitik)
... künstlich konstruierten Kampfes der Kulturen hineingezogen. Bereits drei Tage nach  ihrem Amtantritt wurde Deutschland durch die "Entführung" der BND-Agentin Susanne Osthoff ...
Sunday, 5. February 2006

27. US-U-Boote in deutschen Medien
(Allgemein/Medien)
... zu erklären, "was die Weltmacht treibt". Also nicht, was sie anrichtet, sondern was sie antreibt. Da sie eine Getriebene ist, kann die Weltmacht ja praktisch nichts dafür. "C...
Tuesday, 29. November 2005

<< Anfang < Vorherige 1 Nächste > Ende >>