x-mas-tree.png

 

 

 

 

 

 

 

Ich wünsche allen Freunden und Lesern schöne Weihnachten und ein schönes neues Jahr 2018! Vielen Dank für das Interesse und die Unterstützung in 2017! Mögen alle Hoffnungen in Erfüllung gehen und sich alle Befürchtungen nicht bewahrheiten. Ihr Gerhard Wisnewski

GW unterstuetzen!

untersttzen.gif

Bitte um Unterstuetzung!

Konto
DE83 7015 0000 0098 1348 36
SSKMDEMMXXX
Summe

vvv 2016 Buchvorstellung

Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spam-Bots geschützt, Sie müssen Javascript aktivieren, damit Sie es sehen können
Suchen
Suchwörter allerdings
Insgesamt 50 Ergebnisse. Suche nach [ allerdings ] mit Google

Ergebnisse 1 - 30 von 50
1. Neue Website: wisnewski.ch!
(Allgemein/Newsletter)
...m sollen Sie Ihr Newsletterabonnemnt dort alsbald selbst verwalten können. Dafür ist im Hintergrund allerdings noch etwas Arbeit nötig. Die vorhandenen Abos werden von uns in diesen New...
Friday, 5. January 2018

2. Newsletter vom 18.5.2017
(Allgemein/Newsletter)
...wie "Die Woche", die zahlreiche Preise für ihr Layout erhielt (wobei das Express- Layout allerdings noch höher entwickelt ist). LESEN SIE DOCH MAL REIN: http://www....
Thursday, 18. May 2017

3. Erratum vvv 2017
(Buch/Kritischer Jahresrückblick 2017)
...twa so sieht es auch hinter den Fenstern der Fahrdienstleitung von Bad Aibling aus.Die Stelltafel dürfte allerdings viel einfach sein. Beachten Sie auch die Zeitung rechts unten im Bild." ...
Monday, 9. January 2017

4. Guerra al 15 Marzo?
(Multilingual/italiano)
E-mail tritate rivelano operazione false flag contro i russi Operazioni sotto falsa bandiera portare avanti la storia e spianare la strada per l'aggressore - vedi 11.9.2001 . Quando le truppe
Friday, 14. March 2014

5. Guerre sur 15 Mars?
(Multilingual/francais)
Guerre sur 15 Mars ? E-mails hachées révèlent opération sous fausse bannière contre les Russes Opérations false flag présenter l'histoire et ou
Friday, 14. March 2014

Ouf - c'est encore une théorie du complot nauséabond : Le nouveau Premier ministre de l'Ukraine , Arseni Iatseniouk - un agent de l'OTAN? Pas du tout . Et s'ils le font, ne p
Monday, 10. March 2014

The new Prime Minister of Ukraine, Arseniy Yatsenyuk - an agent of NATO? Argh - is  this a foul-smelling conspiracy theory again?  Not at all. You only have to fish his now sw
Monday, 10. March 2014

...ch verdächtigt, die Katastrophe mit Absicht verursacht zu haben. Kurz: Bei mir funktionierte der Film allerdings nach dem Muster: Wer sich verteidigt, klagt sich an. Ganz besonders, wenn die...
Monday, 27. February 2012

9. Wie Obama einmal Osama fing....
(Politik/Geopolitik)
...en. Das Problem: das Foto war so offensichtlich gefälscht, dass es bereits bei zweiten Hinsehen auffiel. Allerdings nicht unseren "Qualitätsmedien". Die veröffentlichen bekann...
Monday, 2. May 2011

...uml;rden, wären die Daten von enormem öffentlichen Interesse“, schreibt „Nature“. Allerdings. Das Problem ist nur: Laut „Nature“ dürfen die Atomtestkontrol...
Tuesday, 22. March 2011

11. Aufgeklärt: Der Doppelmord an Uwe Barschel
(Allgemein/Kriminalfälle)
...issen. "Ich rechne schon damit, dass man mich als Verschwörungstheoretiker bezeichnen wird." Allerdings seien seine Fakten überzeugend.  Besonders schnell werde von Verschw...
Friday, 24. October 2008

...eine Woche vor Konferenzbeginn nicht, wen sie da beherbergen. Gebucht wird das Hotel zwar schon lange vorher, allerdings nicht durch die Bilderberger, sondern durch ein irgendein Unternehmen, zum&nbsp...
Tuesday, 13. May 2008

13. Amokläufe mit und ohne Selbstmord
(Allgemein/Kriminalfälle)
...ie obersten Amokläufer unsere Politiker: In Afghanistan, in Jugoslawien, im Kongo, im Irak, im Libanon. Allerdings besitzen sie nicht soviel Stil, am Ende Selbstmord zu begehen. ...
Tuesday, 26. February 2008

...alb lieber umschalten auf den bayerischen Potentaten Edmund Stoiber, der uns wiederum reinen Wein einschenkt, allerdings begleitet von heftigem Geblubber: "Das Jahr 2006 geht zu Ende. Viele Bedro...
Friday, 25. January 2008

... in schlechte Gesellschaft, nämlich in die von George W. Bush. Man sollte sich von George W. Bush allerdings nie eine Meinung vorschreiben lassen, nicht einmal dann, wenn e...
Friday, 25. January 2008

...Veränderungen. Wo werden sie enden? Die Antwort lautet: Es könnte eine Form von Faschismus kommen. Allerdings wird es eine banale Ausprägung des Faschismus sein, bis es wieder zu ein...
Friday, 25. January 2008

...n und intimen Lebens gespeichert werden: Telefon, E-Mail, Internet, Handy und SMS. Inklusive Standort. Allerdings nicht bloß die letzte halbe Stunde, wie bei einer Black Box, sondern gl...
Friday, 25. January 2008

...l;rkischer Staatsbürger. Die Türkei wiederum soll sich nicht um ihn geschert haben, was bis jetzt allerdings nicht zu flammenden Anklagen gegen das Land am Bosporus geführt hat. ...
Friday, 25. January 2008

...gerichtetheit auf der Grundlage der gegenwärtigen politischen Konjunktur zu lösen. Das ist allerdings äußerst gefährlich. Es führt dazu, dass sich schon nieman...
Friday, 25. January 2008

...rund des rauchenden Ground Zero. Auch sie bestätigt den Einsturz von Gebäude Nr. 7 - das allerdings gesund und munter hinter ihr steht. Zu allem Überfluß erscheint unt...
Friday, 25. January 2008

... und seinen Nutzen  zu mehren, womit nicht der Nutzen für die Washingtoner Politmafia gemeint ist. Allerdings bitten wir um Verständnis, daß wir selbst noch einen Funken Ehre im...
Friday, 25. January 2008

...sen. Das steht nun mal da drin. Ist deshalb die Bibel antisemitisch? Es steht zu befürchten. Allerdings kann die ganze Geschichte ohnehin nicht stimmen (hoffentlich haben die profes...
Friday, 18. January 2008

... Jedenfalls seien die Verschwörungstheoretiker ja ganz leicht zu widerlegen - was der Dame soeben allerdings nicht gelungen ist. Dafür hat sie aber jetzt Ansbert Kneip am Telefon, Ve...
Friday, 18. January 2008

...en hören. Von Gerhard Wisnewski Blacksburg, Virginia, 16. April 2007: War da was? Allerdings: Schon wieder einer dieser merkwürdigen, eiskalt geplanten Amokläufe...
Friday, 18. January 2008

25. Der verletzte und der unverletzte Barschel
(Allgemein/Kriminalfälle)
...imi ohnegleichen, der Ihnen einen tiefen Blick in die Eingeweide dieses Staates ermöglicht. Danach wird allerdings nichts mehr sein wie vorher - und das ist keine Übertreibung. Auch f&uuml...
Tuesday, 15. January 2008

...dein Druckdesigner gewesen sein, der den Text der Wissenschaftler eigenmächtig verändert habe. Da allerdings jedes Buch, jeder Film und auch jede Ausstellung vor der Veröffentlichung...
Tuesday, 8. January 2008

...aten ist dies nichts weiter als Routine und gehört aus deren Sicht zu professioneller Kriegführung. Allerdings war die Inszenierung diesmal so unprofessionell, daß man es nun wirk...
Saturday, 28. July 2007

28. Schäuble: Lernen von der Stasi
(Politik/Innenpolitik)
...ungshotel ab. Die gesamte Gegend um den Tagungsort wird gleichzeitig weiträumig befriedet. Zur Zeit allerdings noch ohne Wachtürme und Selbstschussanlagen. Kein Demonstrationsl&aum...
Wednesday, 30. May 2007

...suchungen geradezu entwürdigend, aber sie werden hingenommen, weil sie angeblich unserem Schutze dienen. Allerdings: Das findet innerhalb der Flughäfen statt. Jeder Terrorist, der es auf ein...
Monday, 7. May 2007

...gegen die Zivilisation geführt werden würde, haben die Neocons ja schließlich gleich gesagt. Allerdings dachten wir, von den Islamisten. Nun ja, ein kleines Mißverständnis...
Wednesday, 13. December 2006

<< Anfang < Vorherige 1 2 Nächste > Ende >>