x-mas-tree.png

 

 

 

 

 

 

 

Ich wünsche allen Freunden und Lesern schöne Weihnachten und ein schönes neues Jahr 2018! Vielen Dank für das Interesse und die Unterstützung in 2017! Mögen alle Hoffnungen in Erfüllung gehen und sich alle Befürchtungen nicht bewahrheiten. Ihr Gerhard Wisnewski

GW unterstuetzen!

untersttzen.gif

Bitte um Unterstuetzung!

Konto
DE83 7015 0000 0098 1348 36
SSKMDEMMXXX
Summe

vvv 2016 Buchvorstellung

Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spam-Bots geschützt, Sie müssen Javascript aktivieren, damit Sie es sehen können
Suchen
Suchwörter ahnung
Insgesamt 13 Ergebnisse. Suche nach [ ahnung ] mit Google

Ergebnisse 1 - 13 von 13
1. Inhaltsverzeichnis "Das Titanic-Attentat"
(Buch/Das Titanic-Attentat)
.... . . . 121 Eine ansteckende Reisemüdigkeit . . . . . . . . . . . . . . 125 Ziemlich konkrete Vorahnungen . . . . . . . . . . . . . . 127 Die Heizer gehen von Bord . . . . . . . . . . . . ....
Monday, 27. February 2012

... erstaunt, wo sie hier gelandet sind. Ein bisschen ängstlich und unsicher wirken sie, aber vor allem ahnungslos ob der  Zukunft, die sie in Europa erwartet. Als wir in einer Bar mit Mohammed...
Wednesday, 13. April 2011

3. Aufgeklärt: Der Doppelmord an Uwe Barschel
(Allgemein/Kriminalfälle)
...ns ordnet. Was einmal  mehr beweist, daß das Buch neben dem Internet in diesem "Tal der Ahnungslosen"  das wichtigste Medium ist, das sich noch nicht unter der Kontrolle &...
Friday, 24. October 2008

... haben. Ich habe mich dann um diesen Fall gekümmert und festgestellt, dass die Briten selber keine Ahnung hatten, wo sich ihre Soldaten wirklich befunden haben. Sie haben also z.B. zwei versch...
Wednesday, 6. February 2008

...n dieser Gehirnwäsche: 1. Es war ein überraschender Angriff aus heiterem Himmel auf eine ahnungslose Supermacht. 2. Es waren Angreifer aus dem religiösen Bereich des Islam...
Friday, 25. January 2008

...ermeintlichen Sicherheit geopfert haben", betonte Gössner. "Es handelt sich um deutliche Mahnungen, den liberal-demokratischen Rechtsstaat auch in Zeiten terroristischer Bedrohungen ...
Friday, 18. January 2008

Von Gerhard Wisnewski Raus aus dem Tal der Ahnungslosen: Nun hat sich doch noch ein deutscher Sender dazu entschlossen, die Dokumentation über die Sprengung des World Trade Cent
Tuesday, 8. January 2008

...zu versorgen - dem Grundgesetz!  Wahnsinn, was da drin steht! Lauter Zeug, von dem Wolfgang ja keine Ahnung hatte. Es hat ihn ja keiner rechtzeitig aufgeklärt:  Menschenwürde ...
Saturday, 14. July 2007

9. Naudet: Was wußten sie wirklich?
(Terrorismus/Terrorismus)
...e. Danach ging der Streifen auf Welttournee. In Deutschland war das Werk dazu ausersehen, die Kunde vom ahnungslosen Amerika und seinen tapferen Helden am ersten Jahrestag der Anschläge, dem 1...
Thursday, 1. June 2006

10. Loose Change/1. Version - deutscher Text
(Terrorismus/Terrorismus)
...e morgen. Einfach in sich zusammengest?rzt. Dies ist ein Ort, wo tausende arbeiteten. Wir haben keine Ahnung, was die Ursache ist. Wenn Sie so etwas vorhaben, jeder der schon mal gesehen hat, we...
Tuesday, 30. May 2006

...us, die die Gesetze, die sie beschließen, häufig nicht mal lesen und auch sonst meistens keine Ahnung haben, wovon sie reden. Wieso Vorteile? 36. Wie heißt das höchste, ge...
Tuesday, 21. March 2006

...n für mich der größte Skandal, den ich mir vorstellen konnte. Da hatte ich noch keine Ahnung, daß dieser Phantomterrorismus schon bald von einem viel größeren, g...
Monday, 17. October 2005

13. Manuskript
(Film/Aktenzeichen 11.9. ungelöst)
...IA-Direktor George Tenet. O-Ton Sitzung Frage: Lebt Bin Laden noch? Tenet: Keine Ahnung, Sir. Frage: Wann haben wir das letzte Mal ein Lebenszeichen gehabt? Tenet...
Wednesday, 5. October 2005

<< Anfang < Vorherige 1 Nächste > Ende >>