x-mas-tree.png

 

 

 

 

 

 

 

Ich wünsche allen Freunden und Lesern schöne Weihnachten und ein schönes neues Jahr 2018! Vielen Dank für das Interesse und die Unterstützung in 2017! Mögen alle Hoffnungen in Erfüllung gehen und sich alle Befürchtungen nicht bewahrheiten. Ihr Gerhard Wisnewski

GW unterstuetzen!

untersttzen.gif

Bitte um Unterstuetzung!

Konto
DE83 7015 0000 0098 1348 36
SSKMDEMMXXX
Summe

vvv 2016 Buchvorstellung

Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spam-Bots geschützt, Sie müssen Javascript aktivieren, damit Sie es sehen können
Suchen
Suchwörter abschuss
Insgesamt 8 Ergebnisse. Suche nach [ abschuss ] mit Google

Ergebnisse 1 - 8 von 8
...se in Florida – dort den Oberbefehl übernahm. Er selbst gibt an, dass er dreimal den Befehl zum Abschuss der Pentagon-Maschine A77 gegeben habe – klärt aber nicht das Paradox a...
Friday, 25. January 2008

...2005), den Fluggast-Datentransfer an US-Sicherheitsbehörden (2006), die Befugnis zum präventiven Abschuss eines gekaperten Passagierflugzeugs durch das Militär im Luftsicherheitsgeset...
Friday, 18. January 2008

3. Schäuble: Lernen von der Stasi
(Politik/Innenpolitik)
...hten sie binnen Kurzem einen veritablen Polit- Rambo. Schily wollte sogar vollbesetzte zivile Flugzeuge zum Abschuss freigeben. Zur Abwehr von Terrorangriffen - versteht sich.  Dem Bu...
Wednesday, 30. May 2007

...orden sind, mein Sicherheitsgefühl beruhigt das aber nicht, ganz im Gegenteil, wie z.B. die deutsche Abschussermächtigung entführter Maschinen hautnah belegt, zum Glück wurde di...
Friday, 29. September 2006

...jenige, der als Besatzungsmitglied oder Passagier ein Luftfahrzeug besteigt, mutmaßlich in dessen Abschuss und damit in die eigene Tötung einwilligt, falls dieses in einen Luftzwische...
Wednesday, 15. February 2006

...g Nr. 11/2006 vom 15. Februar 2006 Zum Urteil vom 15. Februar 2006 ? 1 BvR 357/05 ? Abschussermächtigung im Luftsicherheitsgesetz nichtig § 14 Abs....
Wednesday, 15. February 2006

...9/11-Skeptiker von einem Massenmedium in übelster WILD-Zeitungsmanier zum öffentlichen (Meinungs-)Abschuss freigegeben, diffamiert, niedergemacht und selbst in ihrer beruflichen Existenz gef...
Friday, 3. February 2006

8. Manuskript
(Film/Aktenzeichen 11.9. ungelöst)
...Pentagon zum Essen. Ich setzte mich auf eine silberne Box, und mein Vater sagte: Geh da runter, es ist eine Abschussvorrichtung. Deshalb weiß ich, dass sie eine solche Luftverteidigung besitzen...
Wednesday, 5. October 2005

<< Anfang < Vorherige 1 Nächste > Ende >>